31.Spieltag: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart

  • Am kommenden Samstag besucht uns der Jahrhundertrainer mit seinen akut abstiegsgefährdeten Mannschaft. Für die geht es um alles oder nichts, für uns geht es um noch viel mehr.


    :deus04: vs. :deuvfb:


    Einmal editiert, zuletzt von Nevermind ()

  • Bin mal gespannt ob das Kurztrainingslager was bringt...teambuilding 4 spiele vor Schluss, hat man ja wirklich früh gemerkt das was im argen liegt.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Blinder Aktionismus und sonst nix.
    Die werden gegen Stuttgart gewinnen, aber den EL-Platz werden sie final nicht erreichen ...
    Habe sie ja auch nicht verdient !

  • Mein Tipp: Schalke - Stuttgart 0:2


    Dann ist unser Huub dem Klassenerhalt wieder einen Schritt näher gekommen! :juchuu: Würde mich für ihn freuen! :ja:




    Zum Glück habe ich am Samstag was anderes vor und muss mir den Kick nicht anschauen! :schwitz:

  • Ich denke Stuttgart wird zum Stolperstein. Mal wieder 100 Chancen und niemand trifft. Für mich ist Stuttgart schon abgestiegen aber
    gerade deshalb wird der VFB alles in die waagschale schmeißen und uns das Leben richtig schwer machen. Ich kann mir nicht vorstellen das
    der Kurzurlaub im " KLOSTER " etwas gebracht hat. Auch ein Sieg bringt uns erstmal nicht weiter.


    Für die kommende Saison, CL, EL, ade, im DFB Pokal kann man ja überraschen ;)


    Beginn mit neuen jungen Spielern ist für mich der richtige Weg nur es wird länger als eine Saison dauern bis was zählbares herauskommt.
    Dieser Weg er wird steinig werden...................


    Da war doch noch was :amkopfkratz:


    Ach ja


    S04 - VFB 0:1

    100 % Königsblau

  • Am arsch die waldfee, wir gewinnen gegen Stuttgart, huntelaar und choupo treffen wieder und alle liegen sich in den Armen :nuke:

  • Für mich ist Stuttgart schon abgestiegen


    Stuttgart hat sich in den letzten Wochen wieder ein wenig gefangen. Die leben noch! Außerdem haben die ein recht machbares Restprogramm.
    Ich wage mal eine Prognose und sage: Der VfB wird bei uns gewinnen und am Ende der Saison nicht absteigen!



    Ich kann mir nicht vorstellen das der Kurzurlaub im " KLOSTER " etwas gebracht hat.


    Kurzurlaub......du sagst es! Das als "Straftrainingslager" zu verkaufen ist ein Witz! Fast schon eine Frechheit!
    Das ist ein Kurzurlaub in einem 5-Sterne-Hotel - und nichts anderes! Da lassen sich die Herren dann vier Tage lang fein den Arsch pudern....und das wars!

  • Warten wir mal Samstag ab, bevor wir alle beurteilen, was die da genau machen. Fakt ist es zählt nur ein Sieg und der am besten noch mit nen paar spielerischen Elementen garniert

  • Schalke muss langsam mal Punkten wenn man in die Europa-League möchte. Matteo wird wieder den Beton ansetzen so geht das Spiel 1:1 aus.

  • Warten wir mal Samstag ab, bevor wir alle beurteilen, was die da genau machen.


    Reichen dir da die letzten 30 Spieltage inklusive Pokal nicht aus um das zu beurteilen?
    Von ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen war das alles komplett Scheiße!
    Und an diesen Eindrücken werden auch eventuelle Heimsiege gegen Stuttgart und/oder Paderborn nichts ändern!


    Selten habe ich das Ende einer Saison so herbeigesehnt wie dieses Jahr!

  • Matteo wird wieder den Beton ansetzen


    Sorry, aber das ist Schwachsinn!
    Di Matteo hat in dieser Saison 2-3 mal Beton angerührt - weil unsere Personalsituation es nicht anders zugelassen hat!
    Ansonsten war da nichts mit "Beton anrühren" in den letzten Wochen!

  • Matteo wird wieder den Beton ansetzen


    Sorry, aber das ist Schwachsinn!
    Di Matteo hat in dieser Saison 2-3 mal Beton angerührt - weil unsere Personalsituation es nicht anders zugelassen hat!
    Ansonsten war da nichts mit "Beton anrühren" in den letzten Wochen!

    Für so etwas ist er aber bekannt. ;)

  • Matteo wird wieder den Beton ansetzen


    Sorry, aber das ist Schwachsinn!
    Di Matteo hat in dieser Saison 2-3 mal Beton angerührt - weil unsere Personalsituation es nicht anders zugelassen hat!
    Ansonsten war da nichts mit "Beton anrühren" in den letzten Wochen!

    Für so etwas ist er aber bekannt. ;)


    Ist er das? :amkopfkratz: Nur wegen dem CL-Finale? Da hat er einfach nur die richtige Taktik gewählt.
    Ansonsten rate ich dir einfach mal seine Ergebnisse der restlichen Spiele vom FC Chelsea anzuschauen.
    Da waren nicht selten Siege mit 4,5 oder 6 Toren bei! ;)


    Und auch bei uns rührt er, abgesehen von eben jenen 2-3 Spielen, keinen Beton an.


    Sorry wenn es dich und deinen Beitrag nun erwischt. Aber ich kann diesen Schwachsinn einfach nicht mehr lesen. Di Matteo gewinnt mit einer "Beton-Taktik" die CL....und seitdem hat er diesen Ruf weg.
    Auf die 50 Spiele davor und die 50 Spiele danach guckt kein Mensch mehr.
    Das ist Bild-Niveau. Billige, platte Stammtischparolen. Und nichts anderes!

  • Schalke muss langsam mal Punkten wenn man in die Europa-League möchte.

    Will man das wirklich ? Ihr habt ja EL gespielt. Wie viele Spiele am Sonntag hab ihr durch den Scheiß gehabt ?
    Wenn man jetzt noch Spiele am Montag in der Bullie einführt, na dann gute Nacht. :vogelzeigen:

    wir sind schalker,
    asoziale schalker,
    wir schlafen unter brücken,
    oder in der bahnhofsmission.

  • Zitat

    Schalke muss langsam mal Punkten wenn man in die Europa-League möchte.

    Will man das wirklich ? Ihr habt ja EL gespielt. Wie viele Spiele am Sonntag hab ihr durch den Scheiß gehabt ?
    Wenn man jetzt noch Spiele am Montag in der Bullie einführt, na dann gute Nacht. :vogelzeigen:


    Rein von der Kohle her rechnet sich das für uns ja wohl noch nicht mal so arg, weil es da zu wenig Prämien gibt... Fürs ansehen wäre es aber fatal, wenn wir uns nicht dafür qualifizieren. Wenn wir nen Umbruch nach der Saison tatsächlich durchziehen wollen, gelingt der einfacher mit der Perspektive auf internationale Spiele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!