Kondolenzthread - Andreas Brehme

  • Borusse durch und durch. Welche Kraft doch aus dem Gefühl heraus entstehen kann, in einem Verein zu Hause zu sein. :nuke:

  • Borusse durch und durch. Welche Kraft doch aus dem Gefühl heraus entstehen kann, in einem Verein zu Hause zu sein. :nuke:


    Wieso meinst Du, dass Gohouri Borusse durch und durch war?



    Die ganze Geschichte ist natürlich tragisch, gar keine Frage.

    SCV und der FC

  • Nach der Winterpause werden die Vereine der Regionalliga Südwest dann quasi mit "doppeltem Trauerflor" auflaufen... Denn am 7.12. ist Michael Schlegel, ein Spieler vom Bahlinger SC, gestorben :(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • RIP :(


    Trauer um Hannes Löhr


    Die Fußballwelt trauert um Hannes Löhr. Der langjährige Profi, Trainer und Manager der Geißböcke starb am Montag im Alter von 73 Jahren in Köln. Dies hat der FC inzwischen bestätigt. Für die Rheinländer bestritt Löhr zwischen 1964 und 1978 381 Bundesliga-Spiele und erzielte dabei 166 Tore.
    Am vergangenen Sonntag war Löhr noch in der Lanxess-Arena, um sich ein Spiel der Kölner Haie anzuschauen. "Er ist wohl friedlich eingeschlafen. Er war sehr gläubig und hat immer gesagt: Der liebe Gott holt mich, wann er meint", zitiert der Express seinen langjährigen Freund Detlev Langemann.

  • Traurige Nachricht. Damit geht eine ganz große Legende. RIP.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Zitat

    Italien trauert um Cesare Maldini. Der ehemalige Nationaltrainer verstarb im Alter von 84 Jahren. Das teilte die Familie des Verstorbenen mit. Maldini machte sich während seiner aktiven Zeit vor allem als Abwehrspieler des AC Mailand (1954–1966) einen Namen. Seine Trainerlaufbahn startete er 1972 ebenfalls bei Milan.


    Quelle

  • Schwerer Schock... :( Einfach auch, weil die Umstände auf einen traurigen Ablauf hindeuten. Möge er in Frieden ruhen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ruhe in Frieden! :(

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Boah krass. Mein Beileid. :(

  • Verdammt. :( Ruhe in Frieden.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Und wohl wieder ein Selbstmord im Fußballgeschäft... :( Ruhe in Frieden

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!