Kondolenzthread - Andreas Brehme

  • Wolfram Wuttke ....


    Möge Er in Frieden ruhen ....

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ehemaliger Bundesliga-Keeper Udo Mai - Tod mit 47


    Trauer um den ehemaligen Bundesliga-Keeper Udo Mai! Der Ex-Schalker starb bereits in der vergangenen Woche im Alter von nur 47 Jahren.
    Mai war zwischen 1989 und 1999 in der ersten Bundesliga aktiv und absolvierte in dieser Zeit 102 Spiele als Profi.
    1989 wechselte er kurz vor dem Aufstieg des 1. FC Schweinfurt ins Ruhrgebiet zur SG Wattenscheid 09. Von dort aus zog es ihn über den FC Schalke 04 (1994) zurück nach Bayern zur Spielvereinigung Unterhaching.

  • Der ehemalige Stuttgarter starb jetzt an Herzversagen.


    Hoffentlich gibt es keine sinnlosen Alkohol-Witzchen - das war teilweise überaus peinlich

    SCV und der FC

  • Über tote Menschen soll man ja nicht schlecht reden.......deswegen sage ich an dieser Stelle mal besser nichts dazu.



    Beileid an die Familie!

  • Über tote Menschen soll man ja nicht schlecht reden.......deswegen sage ich an dieser Stelle mal besser nichts dazu.



    Beileid an die Familie!

    Kuzze: Ich schließe mich vorbehaltlos an deine Worte an!

  • Ex-Gladbacher Gohouri tot aufgefunden


    Wie die Polizei Düsseldorf am Samstag bestätigte, ist der frühere Bundesliga-Profi Steve Gohouri ums Leben gekommen. Gegenüber dem SID bestätigte die Polizei, dass sie die Leiche des 34-jährigen Ivorers schon am Silvestertag aus dem Rhein gezogen habe. Angehörige hatten Gohouri bereits vor Wochen als vermisst gemeldet.
    Kurz vor Weihnachten war Gohouri spurlos verschwunden, Angehörige meldeten ihn daraufhin als vermisst. Die Suche von Freunden unter anderem mit Hilfe der sozialen Netzwerke blieb vergebens.


    Gohouri, der für die Elfenbeinküste 13 Länderspiele absolvierte, hatte in seiner Laufbahn bei vielen Vereinen in Europa Station gemacht und auch in der Bundesliga bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag gestanden (12/2006 bis 12/2009, 46 Ligaspiele, zwei Tore, zwei Assists).
    Richtig sesshaft wurde der Ivorer nie, es folgten Engagements bei Wigan Athletic, Maccabi Tel Aviv und Skoda Xanthi, ehe ihn sein Weg wieder nach Deutschland zunächst zu Drittligist Rot-Weiß Erfurt führte (10/14 bis 6/15). Zuletzt stand Gohouri seit Dezember bei Regionalligist TSV Steinbach unter Vertrag.


    Sein Tod sorgt für Betroffenheit. "Der TSV Steinbach ist mit allen Verantwortlichen, Spielern, Trainern und Betreuern sehr betroffen über den Tod von Steve Gohouri. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seinen Angehörigen", teilte Steinbach mit.

  • Suizid? Mord? Mal abwarten, was die weiteren Ermittlungen der Polizei ergeben.


    Die Polizei hat doch schon ein Fremdverschulden ausgeschlossen.
    Natürlich eine sehr tragische Geschichte, nachdem er länger nicht aufgetaucht ist und sein Trainer Thomas Brdaric ja bereits Befürchtungen öffentlich äußerte, musste man ja bereits mit dem Schlimmsten rechnen.

  • Ja, mittlerweile hab ich es auch im VT gelesen. Eine Obduktion hat eine gewaltsame Fremdeinwirkung ausgeschlossen. Also deutet alles auf einen Selbstmord hin. Ganz furchtbar.

  • Verdammt tragisch das Ganze. Ich wünsche der Familie viel Kraft den Verlust zu verarbeiten.
    Steve werd ich immer positiv in Erinnerung behalten, sein Trikot bekommt in meiner Sammlung einen Ehrenplatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!