Kondolenzthread - Andreas Brehme

  • Und leider ist es in der großen weiten Welt in 10 Minuten wieder vergessen und es wird wieder darüber diskutiert, ob Robert Lewandowski jetzt für 100 Mio. € zu Real Madrid geht und da 20 Mio. € pro Jahr verdienen soll.


    :nuke: Und damit verpasst man den Weg zurück zur Menschlichkeit.

  • ... und dann, - huch -, nahm die Korruption ihren Anfang !


    Ruhe in ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Urgestein, fußballerischer Seelentröster, Frohnatur, Idol, mitmenschlich Hoch3 und Kult-Onkel Doktor - mehr muss man nicht sagen. Man muss die Nationalmannschaft mit dem ganzen Brimborium drumherum nicht mögen (tu ich ja auch immer weniger), aber Adi Katzenmeier musste man einfach mögen.


    Ruhe in Frieden.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Sepp Herberger holte ihn einst zum DFB. Während der WM 74 war er Masseur, danach Physiotherapeut der NM. Ein sensibler und aufrichtiger Kerl. Die Spieler konnten ihm alles anvertrauen. Adolf war eine Vertrauensperson.


    Ruhe in Frieden, Adolf! :schnueff:

  • Ein ganz Großer seiner Generation. Ruhe in Frieden, Adi.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Amüsantes vom Trainingslager vor der WM 1990


    Brehme täuscht in Südtirol eine Verletzung vor, der eingeweihte Teamchef Beckenbauer ordert Eisspray und Katzenmeier sprintet zu Brehme. Aus dem Koffer springt ein Kaninchen :D
    Verantwortlich damals Sepp Meier, der im Gegenzug von Katzenmeier Pfeffer unter den Schnupftabak gemischt bekommen hat.

    SCV und der FC

  • Der ehemalige Dortmunder Fußballer Aki Schmidt ist gestorben

    SCV und der FC

  • Das waren noch Trainer... Ruhen Sie in Frieden, Herr Schafstall.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Schalke 04: Trauer um Ex-Präsident Günter Eichberg


    Fußball-Bundesligist Schalke 04 trauert um seinen ehemaligen Präsidenten Günter Eichberg. Der ehemalige Klinik-Besitzer, der von Januar 1989 bis Oktober 1993 bei den Königsblauen als Präsident fungierte und wegen seiner extrovertierten Art den Spitznamen „Sonnenkönig“ bekam, verstarb am Sonntag im Alter von 72 Jahren in einem Gütersloher Krankenhaus.
    Der ehemalige Klinikbesitzer und Vermögensberater zählt zu den schillerndsten Persönlichkeiten der Schalker Vereinsgeschichte und Kult-Figuren der Bundesliga. Während seiner Amtszeit führte er die Gelsenkirchener zurück in die Erstklassigkeit. Die vier Eurofighter Jens Lehmann, Andreas Müller, Yves Eigenrauch und Ingo Anderbrügge waren Teil der Mannschaft, die 1991 ins Oberhaus aufstieg.

  • Er sah die erste Rote Karte der Bundesliga-Geschichte und war der einzige Torschützenkönig der Liga, der auf einer Defensivposition spielte. Bereits am 21. Januar ist RWO-Legende Lothar Kobluhn im Alter von 75 Jahren gestorben. R.I.P.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!