[Streaming] Netflix, Amazon Instant Video & Co.

  • Das wurde hier ganz gut diskutiert



    Ich hab mir trotzdem auch die Folgen der zweiten Staffel angesehen, sind ja recht kurz und für zwischendurch ... :look:

    Einige Mitwirkende sagen mir nichts, es gibt immer noch Leerlauf und vieles ist nicht besonders lustig, aber Max Giermann und Pastewka sind in Hochform.

    Und daher ist Staffel 2 zumindest erheblich besser als Staffel 1.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Auf etwas Nachdruck eines guten Freundes und Felsen fest davon überzeugt das es nichts für mich ist, habe ich „Ted Lasso“ auf Apple TV eine Chance gegeben.


    Was soll ich sagen, ich hab am Donnerstag Abend damit begonnen und bin vermutlich heute noch mit der zweiten Staffel durch. Es ist einfach Großartig anders, die Charaktäre sind so unfassbar sympathisch und ich möchte einfach nur einen TED Lasso in meinem leben haben :D Fantastische Serie!

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Eine Frage an die Experten,

    geht das eigentlich bei House of Cards so weiter,

    dass da der Hauptcharakter Francis ständig mit dem Zuschauer spricht?

    Ich finde das irgendwie sehr verstörend, auch holten mich die ersten beiden Folgen nicht wirklich ab.

  • Ja, das geht so weiter. In der letzten Staffel übernimmt Claire diesen Part, weil Francis aus bekannten Gründen nicht mehr Teil der Serie ist.

  • Wer gerne Blödsinn anschaut Hannoi1896 und Prime Video hat, dort ist die zweite Staffel LOL verfügbar. ;)

    ... die - was nicht schwer ist - erheblich besser war als die erste Staffel.

    Pastewka ist eine Maschine :amen:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Sein "Jorge Alexis González Madrigal Varona Vila" war unglaublich :D

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Hat irgendwer von euch schon LOL - Last One Laughing von Amazon Prime gesehen? Ist das empfehlenswert?


    Hab die zweite Staffel jetzt durch.

    Erste Staffel war in Ordnung, mich hat nur Teddy total genervt und Mirco Nontschew brauch ich auch nicht mehr. Zweite Staffel war ziemlich gut besetzt, Niveau war auch sehr gut und wir haben uns köstlich amüsiert.


    Darüber hinaus haben wir mittlerweile einige internationale Versionen gesehen. Mexiko und Australien war Fremdschämen und Japan ist absolut krank. Die französische Version war ganz gut und die indischen sind auch gut. Die haben wir alle OmU geschaut. Und die italienische war auch genial

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • und Japan ist absolut krank


    Warum wundert mich genau das nicht?! ;D


    Japan hatten wir als letztes rein geschaut. Und es hatte mich dahingehend gewundert, dass Japan das Original ist. Aber wenn die da in der ersten Folge von Staffel 4 erstmal nen Rückblick zeigen und alles mögliche zensiert ist, weil da ständig irgendwelche Penise zu sehen waren und die Leute sich da scheinbar was rein steckten...

    Viel weiter als den Rückblick waren wir dann auch nicht gekommen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Fand die zweite Staffel auch sehr viel besser als die erste aus genannten Gründen.


    Schade, dass Klaas und Tommi so schnell raus waren. Waren schon beide mit ein Grund nochmal einzuschalten, nachdem mich Staffel 1 jetzt nicht so richtig begeistern konnte.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Bin ich der einzige der Max Giermann überhaupt nicht lustig findet? Als Immitator ist er gut, klar. Aber ich finde ihn total unlustig, genau wie den Teddy.

  • Hat hier eigentlich jemand Squid Game gesehen? Geht aktuell ja ziemlich durch die Decke.


    Fand die Serie auch sehr stark.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Hat hier eigentlich jemand Squid Game gesehen? Geht aktuell ja ziemlich durch die Decke.


    Fand die Serie auch sehr stark.


    Wenn man im Vorfeld wusste, worum es in späteren Folgen geht, war die erste Folge erstmal recht lahm, Aufbau des Protagonisten. War für die Serie aber wichtig. Fand sie auch stark. Und von der Idee her auch nicht unbedingt abwegig

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Die Serie bietet spitzenmäßige Unterhaltung.

    Vielleicht an manchen Stellen etwas zu langgezogen, aber darüber kann man hinwegsehen.

  • Habe sie komplett ungespoilert gesehen und nur wegen des Hypes damit angefangen. Das Konzept hat mich dann entsprechend gefesselt, weil ich vorher gar nicht wusste, was kommen wird.

  • Das Ende der ersten Staffel ist klasse. Man darf gespannt sein wie es weiter geht?

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!