[Streaming] Netflix, Amazon Instant Video & Co.

  • Hoffentlich gar nicht. Der Trend zur Fortsetzung von Erfolg nervt.


  • Wattenscheid statt Bochum

  • "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Weil ich die letzten zwei Tage krank geschrieben war, hatte ich Zeit und habe mir auf Prime die Doku über Bayern München etwas angeschaut. Okay, das ist natürlich auch perfekte Werbung für die Bayern, aber der Blick hinter die Kulissen ist ganz interessant.

    SCV und der FC

  • Guck grad auch Teil 3 und find die Doku :nuke:

    Geschmunzelt hab ich z.B. bei

    "Ich bin Oliver Kahn und war mal Torwart"

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Guck grad auch Teil 3 und find die Doku :nuke:

    Geschmunzelt hab ich z.B. bei

    "Ich bin Oliver Kahn und war mal Torwart"

    Die Kathleen Krüger scheint echt sehr cool zu sein.

    SCV und der FC

  • Bin inzwischen auch bei Folge 4..... durchaus interessant was man da so sieht und hört. Bin gespannt was noch so kommt.

  • Hat jemand die Serie Westwall geschaut (ZDF Mediathek)? Das ZDF hat die TV Ausstrahlung dieser Serie gestoppt. Über die Gründe kann man nur spekulieren, vermutlich war die Serie zu nah an der Realität.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Hat jemand die Serie Westwall geschaut (ZDF Mediathek)? Das ZDF hat die TV Ausstrahlung dieser Serie gestoppt. Über die Gründe kann man nur spekulieren, vermutlich war die Serie zu nah an der Realität.

    Wer "linear" weiterschauen möchte, dem bleibt noch eine Möglichkeit über ZDFneo. Dort wird am Dienstag, 7. Dezember und Mittwoch, 8. Dezember, jeweils um 21.45 Uhr, die Serie noch einmal komplett gezeigt, jeweils drei Folgen pro Abend.


    Quelle


    Soll wohl so das Modell der Zukunft sein :schulterzucken:

  • Auf deren Internetseite stehen die Sendetermine noch drin 27.11. gibt es die ersten beiden Folgen. Alle sechs gibt es nur in der Mediathek und auf ZDF Neo

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich bin ja normal vorsichtig was Hype angeht bei Serien. Besonders wenn es was mit Videospielen zu tun hat.


    Aber Arcane rechtfertigt jedes Lob.

  • Gestern vorm Superbowl mit meinen Eltern die neue Boba Fett Serie geschat auf Disney+ und meine Güte, was ein Schnarchfest.

    Dazu viel zu viele Szenen die dann schwarz in schwarz waren wo man kaum was erkennt.

    Und wie immer möglichst viel Fanservice, damit auch ja keiner nörgelt und das Gefühl bekommt das man was neues versucht mit der Franchise.



    Zu Hause alleine die letzten Tage "All of us are Dead" gesehen. Solides Zombie-Schuldrama, käme mit ein paar Folgen weniger auch aus, aber hat mich unterhalten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hab das hier mal weitestgehend überflogen. Madame ist in Glasgow auf den Geschmack gekommen. Sie möchte gerne Zugang zu Netflix haben. Bräuchte mal euren Rat. Wo läuft das flüssig/störungsfrei? Amazon Fire-Stick oder Chromecast per WLAN oder Smart-TV kaufen und über LAN-Kabel verbinden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!