[OT] Lieber fernsehgeil als radioaktiv - Der Laberthread

  • Ich muss grade GNTM gucken (wer f*cken will muss lieb sein...) |-)




    Bitte erschießt mich!!!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich würd mir den Schrott nich mal rein ziehen wenn ich während dessen f*cken dürfte... 😅

  • Ich musste erstmal googlen. Wie kann man sowas kennen ;D ?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Och, wenn ich mal mit ner dicken Erkältung im Delirium zu Hause gelegen hab und nix anderes lief, dann bin ich da auch mal hängen geblieben. Aber ansonsten passt das zeitlich nicht so wirklich zum Arbeitsleben

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wenn ich Spätschicht habe schaue ich das auch bei ARD/ZDF. Ist nicht schlecht, allein der frühen Nachrichtenlage wegen. Und wenn es nicht kommt (Wochenende) läuft dann nach den Aufstehen eben auch mal NTV ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wenn ich Spätschicht habe schaue ich das auch bei ARD/ZDF. Ist nicht schlecht, allein der frühen Nachrichtenlage wegen. Und wenn es nicht kommt (Wochenende) läuft dann nach den Aufstehen eben auch mal NTV ;) .

    NTV braucht man nicht unbedingt, außer es gibt ne Sondersendung zu irgendwas. |-)

  • Die Sondersendungen, in denen ntv komplett unreflektiert ungesicherte Informationen raushaut? Genauso wie N24/WELT ist dieser Sender für die Füße.

  • Die Sondersendung zur Coronaentwicklung gäbe es wohl jeden Tag da ;) . Von daher hast auch am WE eben deine Sondersendung ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Oliver Pocher wurde bei einen Konzert von der Polizei abgeführt. Der Grund soll die Verletzung gegen das Hygienekonzept des Veranstalters gewesen sein.


    Oliver Pocher bei Konzert von Polizei abgeführt | Freie Presse - Panorama
    Er war als Gast dabei, aber dann verstieß Oliver Pocher gegen das Hygienekonzept des Veranstalters. Der Comedian zeigte sich uneinsichtig.
    www.freiepresse.de

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Pocher hin oder her. Er polarisiert ja total, viele gönnen ihm wahrscheinlich diese Behandlung.


    Aber das Ganze wirkt schon arg lächerlich von der Polizei.

    SCV und der FC

  • Ich schaue grade Robert Marc Lehmann auf YT. Der Meeresbiologe hat m.M. klasse und krasse Videos über Naturschutz. Grade das Grinding auf den Faroer, wo ca. 1400 Pilotwale brutalst abgeschlachtet wurden (und werden). Da kommen einen wirklich die Tränen der Wut und des Ekels


    Robert Marc Lehmann - Mission Erde
    ROBERT MARC LEHMANN Meeresbiologe & Forschungstaucher (marine biologist & scientific diver) Fotograf & Filmemacher (photographer & film maker) Abenteurer &…
    www.youtube.com

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!