[OT] Lieber fernsehgeil als radioaktiv - Der Laberthread

  • Ich muss grade GNTM gucken (wer f*cken will muss lieb sein...) |-)




    Bitte erschießt mich!!!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich würd mir den Schrott nich mal rein ziehen wenn ich während dessen f*cken dürfte... 😅

  • Ich musste erstmal googlen. Wie kann man sowas kennen ;D ?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Och, wenn ich mal mit ner dicken Erkältung im Delirium zu Hause gelegen hab und nix anderes lief, dann bin ich da auch mal hängen geblieben. Aber ansonsten passt das zeitlich nicht so wirklich zum Arbeitsleben

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wenn ich Spätschicht habe schaue ich das auch bei ARD/ZDF. Ist nicht schlecht, allein der frühen Nachrichtenlage wegen. Und wenn es nicht kommt (Wochenende) läuft dann nach den Aufstehen eben auch mal NTV ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wenn ich Spätschicht habe schaue ich das auch bei ARD/ZDF. Ist nicht schlecht, allein der frühen Nachrichtenlage wegen. Und wenn es nicht kommt (Wochenende) läuft dann nach den Aufstehen eben auch mal NTV ;) .

    NTV braucht man nicht unbedingt, außer es gibt ne Sondersendung zu irgendwas. |-)