The Holy Fuck Awesome Qiumi Wrestling Event 2014 / The "Bumble bee" Björn setzt sich die Krone auf !!!

  • Badischer Bote 13.1.2015



    Die wundersame Genesung der Frau Turnierdirektorin schwam !


    Wie der "Badische Bote" in seiner Ausgabe vom 8.1.2015 bereits berichtete, war, wie wir mittlerweile aus zuverlässigen Quellen erfahren haben, die Turnierdirektorin schwam wegen eines akuten Nervenzusammenbruchs, völlig überraschend zurückgetreten (worden).
    Es wurde, um im Wettkampfgetümmel kein Vakuum entstehen zu lassen, sogar eine "kommisarische Turnierleitung" eingesetzt.
    Umso größer die Verblüffung, daß besagte Dame bereits am 10.1.2015 in einem eiligst einberufenen Pressegespräch (zu dem unser Redakteur bedauerlicherweise nicht geladen war) wieder völlig genesen schien und, um diesen Eindruck zu bestätigen, aus dem Stehgreif die Kämpfe des Achtelfinales fast fehlerfrei rekapitulierte.


    Wir beglückwünschen die allseits geschätzte Frau Turnierdirektorin schwam zu dieser extraordinären Heilung !!!


    Mit weiteren Kampfresultaten ist nicht vor morgen 00:00 zu rechnen.


    Wir bleiben weiterhin für Sie vor Ort.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Da "ultimate Hoffenheim" schon wieder einen Münzwurf verloren hat, heissen die Halbfinals nun:


    The "pink" Kinslayer vs "Loveboy" Kuzze
    The "bumble-bee" Björn vs "Captain" Dundeex



    Offizieller Turnierbaum

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Wer siegt? 3

    1. The "pink" Kinslayer (2) 67%
    2. "Loveboy" Kuzze (1) 33%

    Wer siegt?


    läuft bis 19.01.2015 23:55 Uhr

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Wer siegt im 2. Halbfinale? 4

    1. The "bumble-bee" Björn (2) 50%
    2. "Captain" Dundeex (2) 50%

    Wer siegt? Dortmund oder Karlsruhe?


    Läuft bis 19.01.2015, 23:55 Uhr

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • :ossi: "bumble bee" Björn :victory:
    :ossi: "bumble bee" Björn :knueppel:
    :ossi: "bumble bee" Björn :vorbild:
    :ossi: "bumble bee" Björn :rolle:



    Auf ihn mit Gebrülle !!!!
    Mach ihn platt !!!!
    Der kann nix !!!!
    Ne volle Breitseite !!!!
    :juchuu: :juchuu: :juchuu:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • :vorbild: 3x ausgeschieden und trotzdem hol ich am Ende den Pott!

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • :vorbild: 3x ausgeschieden und trotzdem hol ich am Ende den Pott!


    Häää ? :amkopfkratz:
    Lautet Dein Kampfnamen etwa "Captain Dundeex" ?


    Dieser Kämpfer ist anscheinend tatsächlich "unkaputtbar" !!! :rotate:
    :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Panem et circenses !


    Brot gibts reichlich,.....aber die Spiele.......bzw. die Wettkämpfe !!!


    Seit dem 19.1.2015 ...23:55....Warten alle noch beteiligten Wettkämpfer gespannt auf die Bekanntgabe der Halbfinalfights.


    Aber die Turnierleitung macht bisher keine Anstalten, die auf die Fortführung des Spektakels schließen ließe.
    Wie gewöhnlich grün uniformierte Kreis haben durchsickern laßen, besteht der Verdacht, daß sich die Veranstalter mit den Tageseinnahmen der bisherigen Veranstaltungen ins Ausland abgesetzt haben könnten !!!

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ein Einspieler wird gezeigt. Zu sehen ist ein dunkler Raum. Plötzlich wird der Raum erhellt von einem Scheinwerfer und zu sehen ist eine Tafel auf der das Wort "RACHE" steht. Aus dem Off ertönt eine Stimme:


    "Ihr habt mich ausgelacht. Ihr habt mich gedisst. Ihr habt mich gehasst und lächerlich gemacht. Ihr habt mich betrogen und mich um meinen Titel gebracht. Das werdet ihr noch bitter bereuen. Didi sagt, wir holen das Ding trotzdem. Aber wenn ihr uns den Titel verwehrt, dann holen wir uns auf anderem Wege das, was uns zusteht. Ihr werdet schon sehen!"

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • In Halbfinale Nr. 1 konnte the "Pink" Kinslayer seinen Finaleinzug in überzeugender Manier perfekt machen! "Loveboy" Kuzze war irgendwie einfach nicht bei der Sache und mehr damit beschäftigt zum anderen Ring zu schauen, wo sein Liebling Björn kämpfte.


    The "Bumblee Bee" wiederum konnte sich im Stechen gegen "The Captain" Dundeex durchsetzen. Da es über die reguläre Kampfzeit zu keinem Ergebnis kam haben die beiden das ganze in einer Partie Schach ausgespielt. "Captain" Dundeex machte den Vorurteilen (bzgl. seines französischem Namen) alle Ehre und gab nach 6 Zügen auf.



    Somit steht das Finale:



    The "pink" Kinslayer


    vs

    The "Bumble bee" Björn



    :popcorn::popcorn::popcorn:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Wer siegt im Finale? 8

    1. The "pink" Kinslayer (2) 25%
    2. The "Bumble bee" Björn (6) 75%

    Wer siegt im Finale?


    Läuft bis 21.02.2015 23:55 Uhr

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!