The Holy Fuck Awesome Qiumi Wrestling Event 2014 / The "Bumble bee" Björn setzt sich die Krone auf !!!

  • Schwam betritt wieder den Ring. Die Vorrunde ist beendet, die Sieger stehen fest. Die nächsten Kämpfer machen sich schon bereit aber bis zum Start dieser Kämpfe lasst uns noch ein wenig auf die Vorrundenkämpfe zurückblicken.


    Im ersten Duell kämpften Hooligan Kumite gegen Chatterbox Schorsch. Der Hooligan der mit einer Sturmmaske und einem Topfdeckel den Ring betrat lies Chatterbox mit seinem Notizblock von Anfang an keine Chance. So war der Kampf auch relativ schnell schon entschieden. Das der Kampf aber trotzdem so lang dauert lag zum einen daran das der Hooligan, welcher von German Hulk Klüngel und Ossi dem Ossi trainiert wird, sehr gerne mit seinem Essen spielt zum anderen aber auch am Ringrichter Kinski. Der selbst als Chatterbox auf dem Boden lag und nur noch mit den Fingern zuckte, den Kampf nicht abbrechen wollte. Später im Interview lies er mir gegenüber dann verlauten: "Chatterbox habe noch mit den Fingern gezuckt und ich habe dies als Ackt des Kampfes gesehen" Später als Chatterbox aber nicht mal mehr mit den Fingern gezuckt hat habe der Kampfrichter es eingesehen und den Kampf für den Holligan gewertet. Seine beiden Trainer seien sehr Stolz auf ihren Schützling er habe alles richtig gemacht, für den nächsten Kampf versprechen sie auch die ein oder andere Überraschung. Ob die beiden aber wissen das Pfefferspray im Ring verboten ist.
    Glückwunsch auch von meiner Seite aus an den Hooligan Kumite.


    Blicken wir nun noch auf das zweite Duell, in diesem Kämpften der Ultimate Hoffenheim Michi gegen The next generation AFI. Schon vor dem Beginn des Duells gab es sehr viel Gesprächsbedarf. Schafft es The next Generation überhaupt in den Ring, kommt er mit oder ohne Rollator. Er brauchte den Rollator der im laufe des Kampfes seine wichtigste Waffe werden sollte. Der Kampf beginn am Anfang etwas verhalten, so brauchten beide Kämpfer etwas Zeit um in den Kampf zu kommen. So sah es am Anfang auch eher danach aus das the Ultimate Hoffenheim den Kampf gewinnen würde. Bis zu dem Zeitpunkt an dem The next generation seinen Rollator auspackte und sich hinter diesem versteckte. So tratt sich the Ultimate Hoffenheim seine Füße am Rollator kaputt und der Ringrichter musste diesen Kampf als unenschieden werten. Die Münze entschied so am Ende das the next generation AFI in das Achtelfinale einzog.
    Auch von meiner Seite Glückwunsch an the next generation AFI.


    So nachdem wir nochmals gemeinsam auf die Vorrunde zurückgeblickt haben. Schauen wir jetzt noch auf die nächsten beide Kämpfe. Es geht weiter mit dem Achtelfinale, im ersten Achtelfinale kämpft Captain Dundeex gegen the Gel-minator Vorbild. The Captain Dundee hat seinen Namen von mir bekommen, er brauchte auch 3 Tage bis er überhaupt kapierte warum The Captain. Obwohl die Story genau das Wesen von Dundee beschreibt. So hat Dundee der sehr gerne Angelt seit Jahren ein eigenes Boot. Dieses Boot war noch nie im Wasser und da Dundee keinen Platz hat steht das bei einem Freund. So ist Dundee ein Captain mit Boot und sein Boot ein Boot ohne Name und ein Boot das noch nie ein Boot sein durfte. The Captain kämpft gegen den Gel-Minator. Der Gel-Minator, da sagt der Name schon alles und bedarf keiner weiteren erklärungen.


    Im zweiten Achtelfinale kämpft the Ultimate Hoffenheim Michi, der mit seiner zweiten Persönlichkeit antritt gegen den pink Kinslayer. Im Vorraus gab es viele Fragen warum ausgerechnet the pink Kinslayer. Aber auch das ist leicht erklärt und absolut logisch. Zum einen wegen seinem absoluten Vorbild, Jogi Löw. Denn um diesem Männchen in gestalt eines Mannes nahe zu seinem entschied er sich für die Farbe pink. Noch dazu hat er im Interview das ich vor dem Event mit ihm geführt habe mir versichert, das Pink an jedem Mann gut aussieht. Er hat mir da als Beispiel Tim Wiese genannt sein zweites großes Vorbild. So wird auch zu erwarten sein das er seinen beiden Vorbilder auch was das Outfit angeht nahe sein will. So wird erwartet das er mit dem Schnauzer von Jogi, den Haaren und dem Shirt von Tim Wiese auflaufen wird.


    So, genug von meiner Seite aus. Lasst das Achtelfinale beginnen.


    schwam verlässt den Ring und übergibt an die Ringrichter die darauf warten das die Kämpfer den Ring betretten.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • unter Tränen betritt schwam den Ring: "Ich muss euch leider mitteilen *schnief* das dieses Event auf unbestimmte Zeit verschoben wird *schnief*. Da Dundee, der dafür zuständig ist, verschollen ist. *schnief* Wahrscheinlich im Dartbereich gefangen... *schnief*


    sichtlich aufgelöst verlässt schwam den Ring...

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Double klopft Dundeex, der auf einer Bierbank eingepennt war, heftig auf die Schulter. Der braucht einige Sekunden um zu kapieren dass schwam schon kurz davor war das Event abzubrechen und er seinen Einsatz fast verschlafen hätte.


    Zu den Klängen seiner Einlaufmusik macht sich the "Captain" auf den Weg, clever wie er ist hat er sich direkt neben den Ring gesetzt in dem er seinen ersten Kampf bestreiten muss. Sein Coach Beastieboy gibt ihm noch letzte Tipps und erläutert ihm die Schwachpunkte seines Gegners.


    Als nächstes wäre nun the "Gel-minator" Vorbild dran, der muss aber erst mal wiederbelebt werden, da er aus unerfindlichen Gründen gegen den Türrahmen seiner Umkleide gelaufen ist. So, sieht so aus als gehe es nun weiter. Von seiner Nationalhymnegegleitet betritt auch er endlich den Ring.




    Kampf Nr. 2 ist eine reine Karlsruher Anglegenheit:


    The "ultimate Hoffenheim" Michi, aka BadnerKA, bleibt gleich im Ring, da er ja soeben erst mit seiner ersten Persönlichkeit den Kampf gegen "next Generation" AFI im Stechen, einem 2 stündigen Bierpong, verloren hat.


    Mit dem Einmarsch von the "Pink" Kinslayer bebt die Badnerlandhalle zu Nereut! Niemand geringeres als Nightwish hat eigens für ihn eine Einlaufmusik komponiert und vertont!



    Die Kämpfe gehen noch bis heute 23:59 Uhr! Im Karlsruher Duell ist noch alles möglich! Ihr entscheidet über den Sieger!

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Verdammt! Wer hat sich da nicht ans Script gehalten? :D;D;D;D;D


    Ist korrigiert :undwech:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Wer siegt? 5

    1. the "Loveboy" Kuzze (3) 60%
    2. the "next generation" AFI (2) 40%

    Wer siegt im Duell der Qiumi-Oberen?


    läuft bis 01.01.2015 23:55 Uhr

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Wer siegt? 6

    1. The "Phonebook" Galmi (4) 67%
    2. The "Gel-minator" Vorbild (2) 33%

    Wer behällt die Oberhand im Duell der Admins?


    läuft bis 01.01.2015 23:55 Uhr

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Zum nun insgesamt schon 5. Duell der THFAGWE 2015 treten die Großmächte kuzze und AFI gegeneinander an. Erster tritt zu seinem ersten Kampf an und geht dementsprechend tiefenentspannt zu den Klängen seiner Einlaufmusik in Richtung Ring. Wie er zu seinem Ringnamen "Loveboy"kommt? Tja, da können wir nur raten. Vllt. liegt es an seiner innigen Freundschaft zur Hummel Björn? Wenn ein Schalker einen Dortmunder so mag, muss er ein liebesbedürftiger Mensch sein. Vllt. äussert sich auch schwam zu dem Thema, die die Kampfnamen ja vergeben hat.


    AFI bleibt seinem Alter entsprechend gleich in der Nähe des Ringes, was uns die Wiederholung seines Einlaufsongs erspart.




    Im 4. Achtelfinale tritt the "Phonebook" Galm gegen The "Gel-minator" Vorbild an. Also ein Duell der Bayern-Admins. dieses Duell dürfte uns viele "neutrale" Zuschauer (auf Deutsch: Bayernhasser) bescheren! Was gibts schöneres, als 2 Bayern die sich gegenseitig auf die Fresse hauen?


    Auch der "Gel-minator" bleibt direkt im Ring und erspart uns eine weiter Aufführung des "Dixieliedes". Er wurde bekanntermassen ziemlich übel her gerichtet bei seinem "Kampf". Die Anwesenden Zuschauer wissen dass man dies nur mit Anführungszeichen schreiben kann, da er schon nach 90 Sekunden die weiße Fahne hisste. Daraufhin taufte ihn DerBen kurzerhand "Franzose".


    Das wandelnde Telefonbuch Galm dagegen macht sich unter tosendem Beifall mit der Musik auf den Weg, die auch dann ertönt wenn man versucht ihn telefonisch zu erreichen.



    Auf faire Kämpfe!

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Wer siegt? 8

    1. the "next generation" AFI (3) 38%
    2. the "chatterbox" Schorsch (5) 63%

    Wer siegt?


    Läuft bis 04.01.2015 23:55 Uhr

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Wer siegt? 9

    1. "Loveboy" Kuzze (4) 44%
    2. the "bumble-bee" Björn (5) 56%

    Wer siegt?


    Läuft bis 04.01.2015 23:55 Uhr

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Bei den nächsten 4 Kämpfern haben wir nur einen "Neuling" der frisch ins Rennen geht. The "Buble-Bee" Björn!



    Der Raum wird doch die Turnier-Regie verdunkelt als sich Björn in seinem Kampfkostüm von der Decke herab lässt. Passend zu seinem Auftritt ertönt natürlich noch seine Einlaufmusik. Ob ihm das in seinem Kampf hilft? Oder hat sein Gegner kuzze einen passenden Muggebatscha zur Hand?

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Wer siegt?


    Läuft bis 04.01.2015 23:55 Uhr

    Hallo Turnierleitung !


    Hab heute per Zufall mitbekommen, daß ich an einem Wrestling- Turnier beteiligt bin. Ganz doll !!! :D


    Wieso bin ich denn noch beteiligt ? :schulterzucken:




    Ich habe "meinen Vorrundenkampf" gegen "The hooligan Kumite" klar verloren und bin somit ausgeschieden.
    Statt dessen lese ich in einer neueren Turnierinformation folgendes:

    Entweder ist Eure Turnierleiterin @Schwarm komplett Gaga ;D ,oder es liegen schwerwiegende Manipulationen zu Grunde. :admin:
    Bevor dieser Sachverhalt nicht restlos aufgeklärt ist, weigere ich mich, auch nur einen Fuß in den Ring zu setzen.
    Somit muß der Kampf gegen meinen BVB-Boardkollegen "Buble-Bee" Björn zuminderst aufgeschoben, wenn nicht sogar abgesagt werden.
    Um mich über den weiteren Verlauf dieser unschönen Ereignisse auf dem Laufenden zu halten, bin ich für Ihre Turnierleitung jederzeit in meiner privaten Turnhalle zu erreichen.
    Ich habe, da ich über den Turnierstart nicht informiert wurde, naturgemäß Trainingsrückstand und befinde mich seit 10 Minuten im verschärften Formaufbau.
    Mit sportlichem Gruße....
    :hutab:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • schorsch123: Siehe erster Beitrag im Thread und der verlinkte Turnierbaum.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • schorsch123: Siehe erster Beitrag im Thread und der verlinkte Turnierbaum.

    :ironie: !!!


    Ja, da brat mir doch einer nen Klapperstorch (und die Beine bitte extra knusprig ).
    Was soll ich als "alter Kämpe" denn von der Tatsache halten, das ich ...


    1. Von meinen "vermeintlichen Heldentaten" nicht den leisesten Schimmer hatte, da ich als teilnehmender Athlet über zum Teil schon stattgefundene Wettkämpfe nicht informiert war. (Das fällt, vorsichtig formuliert, mindestens unter den Oberbegriff - "Wettbewerbsverzerrung").


    2. In der Vorrunde deutlich gegen meinen seinerzeitigen Gegner "The hooligan Kumite" verloren habe und somit ausgeschieden bin, aber...


    3. Im Turnierbaum, der eindeutig vor Turnierstart erstellt wurde, schon wieder unter meinem Kampfnamen "The Chatterbox Schorsch" für das Achtelfinale aufgeführt bin.


    Spontan fällt mir zu solch eklatanten Verfehlungen nicht viel ein. Trotzdem einige Erklärungsversuche :


    A. Die Turnierleitung ist mit der Durchführung eines solchen Evants heillos überfordert.


    B. Der Turnierleitung war die ordnungsgemäße Durchführung dieser "Spitzensportveranstaltung" völlig nebensächlich. Ihr ging es bei der Austragung der Wettkämpfe um das Turnier an sich und nicht um den Wettkampf und die Wettkämpfer als solchen.


    C.Aus dieser Feststellung leitet sich die Frage ab, ob es dem Veranstalter nicht möglich gewesen ist, genügend Athleten zu nominieren, oder ob aus Kostengründen auf diese Erweiterung des Kaders verzichtet werden sollte ?


    Zwischenfazit : Wehret den Anfängen. Wohin solche Verfehlungen führen können, wird dem gemeinen Sportsfreund an Hand der abschreckenden Beispiele der FIFA ja beinahe täglich vor Augen geführt.


    An dem nun einmal begonnenen Wettkampf nehme ich nur noch unter verschärftem Protest teil, um die erbrachten sportlichen Leistungen meiner Sportskammeraden nicht ad Absurdum zu führen.
    :victory: ;D :bierkruege:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Da sich Schorsch bekannt als the "chatterbox" Schorsch immer noch nicht dazu bereit erklärt hat seinen Kampf gegen the next generation aufzunehmen, eilen schwam und Dundee zu ihm um das ganze zu schlichten.
    So hat sich Chatterbox vorallem daran gestört das er mehrmals in den Kampf geschickt wurde, sowie das er nichts davon wusste und das er in der ersten Runde verloren hat. Das konnte schwam, die schon als komplett Gaga bezeichnet wurde, nicht auf sich sitzen lassen.


    Mit ganz lieben Worten erklärt sie Schorsch nun, das sie nichts dafür könne das er nichts davon wüsste. Das ganze sei schon im Adventskalender des Karlsruher Sport Clubs Boards im Dezember bekannt geworden. Über das Entgültige Event wusste am Anfang schwam und Dundee bescheid, was den allgemeinen Qiumi Regeln vollkommen entspricht, die restlichen User wurden am ersten Kampftag informiert, auch das ist vollkommen Qiumi konform. Somit ist dieser beschwerde Punkt hinfällig. Kommen wir nun zum zweiten Punkt, das es nicht möglich sei mehrmals anzutretten. Wer hat das so gesagt, die Spielregeln wurden von mir und Dudee festgelegt. Und somit ist dies möglich.

    Da Schorsch mit dieser Antwort ja zufried aber immer noch verwirrt ist, erklärt nun Dundee weiter.
    Sie haben sich dazu entschlossen manche Kämpfer mehrmals antretten zu lassen. Da bei der Abstimmung manche User in mehreren Duelle gewählt wurden: Karlsruher Adventskalender 2014 - Die unheimlichen und kuriosen Fälle des Karlsruher Sport Club, präsentiert von schwam und Dundee ! Sowie ist es allgemein in Qiumikreisen bekannt, das man nach einer gewissen Zeit in der man Qiumisüchtig ist, mehrere Persönlichkeiten entwickelt. So kann es auch gut vorkommen, das ein User eine persönlichkeit als Bayerntroll hat und gleichzeit der Meister der Herzen ist. Oder in einem Board eine persönlichkeit als Admin Liebling und im anderen Board seine persönlichkeit als Admin Hasser auslebt. Weswegen es nur selbstverständlich war das User mit mehrern Persönlichkeiten antretten können.


    Sichtlich verwirrt, aber wohl mit den Antworten zufrieden kehrt the Chatterbox schorsch wieder in den Ring zurück um seinen Kampf gegen the next generation Afi vortzuführen. Dieser hat aber sein fehlen nicht gemerkt da er gerade sein Mittagschläfchen gehalten hat. Nun kann es weiter gehen

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Sichtlich verwirrt, aber wohl mit den Antworten zufrieden kehrt the Chatterbox schorsch wieder in den Ring zurück um seinen Kampf gegen the next generation Afi vortzuführen. Dieser hat aber sein fehlen nicht gemerkt da er gerade sein Mittagschläfchen gehalten hat. Nun kann es weiter gehen

    Von wegen verwirrt.
    Hochkonzentriert bin ich mucksmäuschenstill in den Ring geklettert, um meinen Gegner "aus der nächsten Generation Afi" nicht aufzuwecken. Wer weiß denn, ob der Racker im Kindergarten ein Nickerchen halten konnte.


    Angesichte der ansonsten von der Turnierdirektorin "schwarm" vorgebrachten Entgegnungen gerate ich allerdings in's "Schwärmen".
    Lediglich eine kleine Korrektur sei mir erlaubt.

    So hat sich Chatterbox vorallem daran gestört das er mehrmals in den Kampf geschickt wurde, sowie das er nichts davon wusste und das er in der ersten Runde verloren hat. Das konnte schwam, die schon als komplett Gaga bezeichnet wurde, nicht auf sich sitzen lassen.

    Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt daran gestört, in der ersten Runde verloren zu haben.
    Nein.
    Im Gegentum.
    Ich war über mein Ausscheiden hocherfreut.
    Bin ich doch ein allseits anerkannter Gegner dieser dümmlichen Sportart.
    Und jetzt soll ich anscheinend auch noch Kleinkinder verdreschen. :ohmei:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!