The Holy Fuck Awesome Qiumi Wrestling Event 2014 / The "Bumble bee" Björn setzt sich die Krone auf !!!

  • "Was zum Teufel????"; "Die KSC-Typen sind doch bescheuert?"; "Ist denen wieder langweilig?"; "Dundee ist scheiße!" Genau das geht euch jetzt durch den Kopf, ich weiß :D



    schwam hatte bei einer ihrer Umfragen mal wieder ne "aussergewöhnliche" Idee. Sie wollte wissen welche Qiumi-User ihr gerne in einem körperlichen Wettkampf gegeneinander antreten sehen wollen würdet. User gegen User, "Mann" gegen "Mann"!


    Ich hab das ganze dann etwas weiter gesponnen und einen kompletten Turnierbaum erstellt. :D


    Wir werden alle 2 Tage jeweils über 2 Kämpfe abstimmen (bei Unentschieden entscheidet der Münzwurf) und in ca. 10 Tagen haben wir dann einen ersten THFAQWE Sieger (und das ohne Drehbuch :D:D )!



    Wir hatten zwar insgesamt 11 Paarungen, aber 2 davon gab es jeweils doppelt. Das heisst nun dass wir 9 Paarungen haben. Aus diesem Grund gibt es leider eine Art Vorausscheidung um die beiden letzten freien Plätze des Achtelfinals. Der ein oder andere User hat ausserdem mehrere Eisen im Feuer |-)



    HIER der offizielle Turnierbaum



    Also, auf faire und saubere Wettkämpfe! :afi:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    14 Mal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Wer gewinnt in Vorrunde Match 1? 12

    1. The Hooligan Kumite (7) 58%
    2. The Chatterbox Schorsch (5) 42%

    Vorrunde: Hooligan Kumite vs Chatterbox Schorsch



    Wer gewinnt in unserem ersten Vorrundenduell?

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Wer gewinnt das 2. Match der Vorrunde??? 12

    1. The ultimate Hoffenheim Michi (6) 50%
    2. The next generation AFI (6) 50%

    Vorrunde: Ultimate Hoffenheim Michi vs The next generation AFI


    Wer gewinnt das 2. Match der Vorrunde???

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • ;D ;D ;D ;D


    Erinnert mich an die gute alte qiumi Wrestling Liga mit der Legende und Langzeit-Hardecore-Champon und ewiger Herausforderer auf den Undisputed Titel Max Power (meinem Wrestler) :amen:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Bei Unentschieden werfe ich einfach eine Münze |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • "Was zum Teufel????"; "Die KSC-Typen sind doch bescheuert?"; "Ist denen wieder langweilig?"; "Dundee ist scheiße!" Genau das geht euch jetzt durch den Kopf, ich weiß :D



    Genau das ging mir durch den Kopf ;D


    Wie wird denn immer entschieden, welche User daran teilnehmen :amkopfkratz:


  • Schau im verlinkten Post nach. Gab eine Abstimmung vorher und daraus habe ich das hier dann gebastelt. Beim nächsten mal überlegen wir uns was :D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.


  • Die User und die Namen sind auf meinen Mist gewachsen. Sollte das hier aber, warum auch immer, ein Erfolg werden kann man sich ja noch was überlegen

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Amberger:


    Schade dass du erst jetzt abgestimmt hast. Hätte schwam gerne auch dabei gehabt :D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Wart du mal ab!


    Ach... gegen LuebeckerAFI: hättest doch wohl locker gewonnen. Ein "Morgäääääääääääään" und er hätte alle Kämpfe gleichzeitig verloren :D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Das Licht wird dunkler, die Leinwände zeigen den Namen des bevorstehenden Events: The Holy Fuck Awesome Qiumi Wrestling Event 2014!
    Es soll die nächste Sensation werden. Eine Idee die Abends entstanden ist und innerhalb von einem Tag die weiten von Qiumi schon erobert hat. Es ist eine Idee wo die Macher im ersten Moment für Verrückt erklärt wurde und doch seine Wellen schlägt.


    Die ersten User haben ihren Weg schon in die heiligen Hallen hier in Karlsruhe gefunden. Viele sind aber noch immer in Trier beim Award. Es ist einfach zu viel los in der vorweihnachtlichen Zeit. Noch dazu kam dieses Event einfach zu überraschend, viele wenn nicht sogar die meisten User haben auch noch keine Ahnung um was es sich überhaupt handelt bei diesem neuen Format.


    Nur die Karlsruher sind alle schon anwesend, hier in ihrer von Gottes Gnaden geschaffenen Heimat. So ist es auch kein Wunder das die Idee von niemanden als schwam persönlich kommt. Von dieser herrausragenden Persönlichkeit die schon lange als kreativ- und schaltzentrale des KSC Board und bald auch von komplett Qiumi zählt. Ihr handlanger Dundeex der die Idee für das Format weiterentwickelte, versucht verzeifelt das Event als sein eigenes zu etablieren. Was aber sicher im laufe des Events nicht so ganz gelingen wird.


    So ist es auch nicht überraschend das schwam als Gastgeber, die ersten User schon begrüßen und auf ihre Plätze verweisen. So werden auch die ersten Fragen zum Event beantwortet und versichert das man nicht geisteskrank ist. Es kam sogar schon so gut an, das sich gleich die ersten User für die nächste Runde angemeldet haben. Amberger schart schon mit den Hufen, er will umbedingt auch einmal die Fäuste schwingen.


    Bald geht es also mit den ersten Kämpfen los, die genauen Regeln und der Ablauf wird später von Dundee noch genauer erklärt. Aber dieser ist es nicht gewöhnt vor so vielen Leuten zu reden. Er muss erst noch eine Runde Training bei seinem Mentaltrainer nehmen bevor er auf die Bühne kommen kann.


    So hört man leise vom Backstage Bereich: "Ich bin der Beste, ich bin der Größte, ich hab kein Lampenfieber, ich kann das schaffen...."

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von schwam ()

  • Die Spannung steigt, heute soll es wohl endgültig losgehen. Aus gut unterrichteten Kreisen lässt sich erfahren, das Dundee heute wohl endlich sein Lampenfieber besiegt hat und auf die Bühne tretten will um die anwesend User zu begrüßen und das Tunier zu beginnen.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Und nun ist es endlich so weit! Dundeex "betritt" (in Wirklichkeit wird er von schwam mit einem Stock, manche würden es Hexenbesen nennen, geschoben).

    "Hallo liebe Gäste! Ich heiße euch herzlich wilkommen zu unserem 1. The Holy Fuck Awesome Qiumi Wrestling Event, kurz: THFAQWE, 2014. schwam hat euch ja schon alles wichtige darüber erzählt. Sie hatte die Idee und ich machte mir zu Eigen mit der Hoffnung die ganzen Lorbeeren einzusacken. Egal... Wir wollen einfach ein wenig Spaß haben und den Usern die Möglichkeit geben sich endlich in einem physischen Wettkampf, Mann gegen Mann, zu messen. Ja Amberger... Sorry, schwam hat dich leider vergessen. Nächstes Jahr dann!


    So, nun zum wichtigen Teil! Wir spielen eine normale KO-Runde mit insgesamt 18 Teilnehmern. Da wir hier bei Qiumi alle ein wenig schizophren sind, haben einige 2, in Afis Fall gleich 3, Persönlichkeiten ins Rennen geschickt! Da man für ein Achtelfinale 16 Leute benötigt, hat sich die QWL (Qiumi Wrestling Liga), mit seinem Vorsitzenden Badnerka, dazu entschlossen 4 Kämpfer in eine Art Vorrunde zu schicken um sie um die letzten beiden freien Plätze ringen zu lassen.


    So, und jetzt, ohne weitere Umschweife, präsentiere ich euch das Teilnehmerfeld.



    Für die blau-weißen Farben des KSC treten folgende Kampfmaschinen an: The "hooligan" Kumite - Schlägt und tritt auf alles ein was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Gern gesehene Opfer sind hier Besenschränke, Paulianer, Teamkollegen und Kölner. Ist auch bekannt dafür einfach mal auf schwam oder Giesingern einzuschlafen. The "pink" Kinslayer - Der SuperMod des KSC Boards. Ist, wie die Badener nun mal so sind, dafür bekannt es kurz und bündig auf den Punkt zu bringen. Jüngstes Beispiel hierfür ist der Spieltagsthread gegen Braunschweig. Warum Pink? Ich hab keine Ahnung! Dazu wird sich Madame schwam zu einem späteren Zeitpunkt, vermutlich wenn er zu seinem ersten Kampf antritt, sicherlich noch äussern. The "Captain" Dundeex - Also ich selbst.


    Für die TSG Hopp von 1899 tritt an: The "ultimate Hoffenheim" Michi - Das alter Ego von BadnerKA, dem von allen geliebten Hoffenheim-Mod. Hopp soll vor dem Event einige Freikarten inkl. kostenloser Busfahrt locker gemacht haben, der Block ist trotzdem leer.


    Immerhin 2 Teilnehmer treten für den BVB an: The "bumble bee" Björn - allseits bekannter Quizduell Initiator und unter kuzzes persönlichem Schutz stehender BVB-Mod. The "Chatterbox" Schorsch - Ich kann gar nicht so bunt sprechen wie er schreibt...


    Für Kiel... äääääääääääääh... Lübeck tritt Methusalem an. Nein! Natürlich The "next Generation" AFI! Der ehemalige Betreiber der sich als Ziel gesetzt hat sämtliche Qiumi-User zu überleben. Er tritt, wie schon erwähnt, mit insgesamt 3 Persönlichkeiten an. Was ihn, statistisch gesehen, zum Topfavoriten macht!


    Für den FCB, bzw. für deren Basektballabteilung, treten The "Phonebook" Galm, respektive The "Gel-minator" Vorbild an. Die meinen tatsächlich schon dass sie automatisch gewinnen...


    Als letzten Verein schickt Schalke 04 einen Mann ins Rennen. The "loveboy" kuzze, mitsamt Trainer Keller und Animator Nevermind, versucht die Farben seines Vereins "würdig" zu vertreten.


    So, das wars nun mit der Einführung! Lasset die Vorrunde beginnen!"


    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Nachdem sich schwam und Dundeex in den Regieräumen verbarikadiert haben wird die Badnerlandhalle dunkel. Ein großer Lichtkegel scheint auf Ring Nr. 1 und schweift in Richtung einer der Ecken des großen Saales. Dort wird plötzlich the "hooligan" Kumite erleuchtet und es schallt seine laute Einlaufmusik!


    Nachdem "The hooligan" im Ring angekommen war, und auf seinem Weg dort hin mindestens 3 Klappstühle zerstört hat, macht sich von der entgegengesetzten Ecke the "Chatterbox" Schorsch, zu den Klängen von "Wer wird deutscher Meister?", auf den Weg. Auf seinem Weg zum Ring wird er noch kurz von seinem dicken Kumpel Adion aufgehalten, der ihm gedroht hat den Kampf nicht bis ganz zum Ende zu Verfolgen, im Fall dass sich "The Chatterbox" nicht den Allerwertesten aufreisst.




    Die beiden Krieger begrüssen sich noch pseudo-freundlich in Ring Nr.1 und schauen dann den anderen beiden Ringern, die zeitgleich kämpfen werden, bei deren Einmärschen zu.


    Laute Buhrufe und verschiedenste Gesichter in Fadenkreuzen begleiten das alter Ego von the "ultimate Hoffenheim" Michi bei seinem Lauf zu Ring Nr.2, während mit ohrenbetäubendem Lärm "Hoffe Hoffe" aus den Lautsprechern dröhnte. Einzig Klüngel, Ossi und blauschwarz hielten feiernd ein Bengalo in der Hand. Da sich blauschwarz leider ein Auge bei dieser Aktion ausgebrannt hat und kurzerhand die Feuerwehr die 3 "Chaoten" in den leeren Hoffenheimblock führte, wurde es kurzerhand extrem still.


    Doch diese Stille hielt nicht lang, da sich der letzte Teilnehmer der Vorrunde, mit dem Gassenhauer "alter Mann" durch die kreischenden Oma-Groupies durchschlagen musste. Im Ring angekommen wurde er allerdings gleich mal von Michi mit einem, bis 5 Minuten vor dem Kampf nicht zugelassenem, Beschallungsautomat bearbeitet. Der Ringrichter wollte the "ultimate Hoffenheim" Michi zwar verwarnen, hat dann aber schnell bemerkt dass das relativ zwecklos wäre, da es sich ja um das alter EGO des QWL Präsidenten handelte.




    Mit einem laut eingespielten "lets getty to rumble"® gehen die Kämpfe los!

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    5 Mal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Da es zwischen Afi und Michi ein Remis gab, wird nun der Münzwurf entscheiden!


    AFI ist Kopf, Michi ist Zahl.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Wer siegt? 11

    1. "Captain" Dundeex (8) 73%
    2. The "Gel-minator" Vorbild (3) 27%

    Im ersten Achtelfinale treten nun "Captain" Dundeex gegen the "Gel-minator" Vorbild: an!

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Wer siegt? 9

    1. the "Ultimate Hoffenheim" Michi (4) 44%
    2. the "pink" Kinslayer (5) 56%

    Im 2. Achtelfinale treten the "Ultimate Hoffenheim" Michi (mit seiner 2. Persönlichkeit) und the "pink" Kinslayer an!


    Somit "innerkarlsruher" Duell.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!