Wolfsburger ICE-Halt (Babsis Laberthread)

  • Happy Birthday 4u-Martin !

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Alles Gute 4u-Martin

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Danke Euch :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • mir David Odogu haben wir wieder einen Weltmeister in Wolfsburg!

    Glückwunsch an unsere U17 Nationalmannschaft!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • So, ihr Nasen. Ich weiß, in den letzten zwei, drei Monaten habe ich es nicht mehr so geschafft, hier eine Regelmäßigkeit an den Tag zu legen. Das hatte Gründe, von denen ich hoffe, dass diese im kommenden Jahr wieder weniger werden. Sprich, ihr werdet mich hier nicht los und ich hoffe, dass ich es schaffen werde, wieder häufiger hier reinzuschauen und zu schreiben.


    Davon ab werde ich natürlich die nächsten 1,5 Wochen hier ebenfalls noch nicht über die Maßen reinschauen, aus bekannten Gründen.


    Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit, Entspannung und einen guten Start in das neue Jahr. Ich freue mich auf 2024 und bin gespannt, ob Kovac dann noch Trainer bei uns sein wird :D |-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • orm Alles Gute zum Geburtstag. Und drei Punkte heute!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Alles Gute orm

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Nur mal so: Trainerwechsel? Warum?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Sagt mal, liebe Wolfsburger.... Als euer Verein noch im Stadion am Elsterweg gespielt hat, wann bekam dieses Stadion Flutlicht? Weiß das zufällig noch jemand?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Sagt mal, liebe Wolfsburger.... Als euer Verein noch im Stadion am Elsterweg gespielt hat, wann bekam dieses Stadion Flutlicht? Weiß das zufällig noch jemand?

    Gute Frage. Als ich 1986 nach Wolfsburg gezogen bin, gab es das schon

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Auf einem Bild von 1960 fehlen sie noch

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • 1961 als der FC Santos mit Pele da war auch noch nicht. Ich komme der Sache schon näher!

    Mich würde mal der Hintergrund der Frage interessieren

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • doch so lange :amkopfkratz: wenn ich jetzt genauer drüber nachdenke auch absolut logisch, da ihr ja seit Anfang der 90er 1. und 2. BL spielt...

    Wurde das Flutlicht vielleicht zum BL-Aufstieg ausgetauscht?

    Mich würde mal der Hintergrund der Frage interessieren

    Als Trier 97/98 im DFB-Pokal bis ins Halbfinale kam, musste innerhalb kurzer Zeit eine Flutlichtanlage aufgetrieben werden. Hat der Verein Geschäft. Ich kann mich allerdings dunkel erinnern, dass unser damaliger Präsident Klinken putzen gegangen ist um ein Flutlicht zu bekommen, dass eigentlich ein anderer Verein bekommen sollte. Ich hab Wolfsburg und Bielefeld im Hinterkopf.

    Das geht mir jetzt seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf :D ich hab aber niemanden mehr, den ich fragen kann.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 97/98 war ja in Wolfsburg die erste Saison in der ersten Liga. Da gab es das Flutlicht definitiv schon

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!