Wolfsburger ICE-Halt (Babsis Laberthread)

  • Wenn ich sehe, was Frankfurt und Bochum gegen Bayern gespielt haben, bin ich ja richtig froh, dass wir "nur" zwei Tore bekommen haben

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Happy Birthday Holgobolgo !

    Alles Gute!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Alles Gute auch von mir!

    Lass Dich Mai wieder häufiger im Stadion blicken!

    :n21:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Martin, alles Gute zu deinem Jubeltag. Lass es dir gutgehen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Alles Gute 4u-Martin

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Danke Euch, das ist sehr nett :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Danke Euch, das ist sehr nett :)

    Wir sind immer nett du Blödmann!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hallo in die Runde :cool2:



    Wir sind kommende Woche zum Auswärtsspiel in Wolfsburg zu Gast. Kommen planmäßig bereits um 12:18 Uhr an, haben also noch ein paar Stunden Zeit vor Spielbeginn um was zu essen und zu trinken.


    Könnt ihr irgend eine Location oder eine Richtung in der Stadt empfehlen, wo man an Spieltagen gut hinkommt und auch als Gastfan im Normalfall keine Probleme bekommt?

    Sollte natürlich bestenfalls nicht zu weit vom Bahnhof und nicht zu weit vom Stadion entfernt sein. Babsis Kneipe gibts ja leider nicht mehr wie ich gehört habe - gibts da eine Nachfolge?

  • Moin Simon. Schade, Samstag werd ichs wohl selbst nicht packen da unser Zwerg ein Fußballturnier hat ab 14:00 Uhr... hätt gern mal wieder ein Bierchen mit Dir gezischt. Ehrlich gesagt glaube ich, dass ihr so ziemlich überall hingehen könnt, einzig der sogenannte Kaufhof, den würde ich meiden. Zwar glaube ich auch nicht, dass es da unbedingt gleich Stress gibt aber zumindest unangenehm(er) könnte es werden. Garantie hast Du natürlich nirgendwo aber es gibt, sagt man, schlimmere Pflaster als Wolfsburg.


    Wenn Du ggf. etwas konkreter sagst was Du/ihr sucht, dann gibt´s auch nen richtigen Tipp. Wollt ihr gemütlich sitzen oder gehts eher um Kneipenflair? Essen und Trinken möglichst in einem Abwasch oder getrennt?


    Die Kupferkanne gibt es schon ewig nicht mehr. Der neuste Inhaber hat so eine Albanische Tanzbar daraus gemacht - ich hab aber nur das Schild gesehen. Wirkt wenig einladend und ich beziehe das nicht auf Albanien ;). Aber in der Poststraße gibt es z.B. das Saloniki, wo die 4u´s zuletzt meist was getrunken haben. Ist aber eine echt unscheinbare Bierkaschemme, wie so ein kleiner Schlauch. Wenn offen waren wir auch gern in der Tunnelschänke direkt am Kanal, am Bahnhof rechts entlang - so 500 Meter vom Bahnhof weg bei den vielen Parkplätzen. Ist echt kultig, sehr ruhig und entspannt - der Besitzer hat aber mehr oder minder aufgegeben und der Laden ist sehr oft zu.


    Am meisten Fußballaction ist im Kaufhof aber wie gesagt....da könnte man dann auch mal an den falschen geraten. Zumindest 1-2 Läden dort sollte man meiden. Meld Dich sonst gern nochmal bei Whatsapp oder hier :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • 4u-Martin

    Vielen Dank für deine Nachricht!

    Ja, schade, dass das morgen nicht klappt. War auch wieder ne relativ spontane Entscheidung bei uns, als wir hörten, dass es über die Fangemeinschaft noch ein paar günstige Plätze im Zug gibt.



    Würden gerne noch richtig essen gehen inkl. 2-3 Bier und dann ans Stadion. Mal schauen, wenn wir wirklich pünktlich ankommen, könnte der Kaufhof sogar was sein. Sind eigentlich eine ganz entspannte, kleine Truppe. Hatten auswärts noch nie Ärger, wird schon gut gehen :D


    Und wenn die Bahn das tut, was sie häufig tut, wirds im Zweifel auf den schnellen Döner hinaus laufen (müssen), um frühzeitig im Stadion zu sein.

  • Döner am Nordkopf. Porschestraße.

    heißt Tandir!

    Kann ich empfehlen. 300m vom Bahnhof. Fast auf dem Weg zum Stadion!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Und- Willkommen in Wolfsburg!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Danke!

    Sind knapp zwei tausend Freiburger morgen, so viele wie noch nie zu vor bei euch. Das Spiel wird sicher sehr umkämpft und mit dem Heimvorteil seid ihr wohl leichter Favorit. Wenn beide Teams an die Form vom Ende der Rückrunde ran kommen, könnte das richtig gut werden :nuke:

  • Danke!

    Sind knapp zwei tausend Freiburger morgen, so viele wie noch nie zu vor bei euch. Das Spiel wird sicher sehr umkämpft und mit dem Heimvorteil seid ihr wohl leichter Favorit. Wenn beide Teams an die Form vom Ende der Rückrunde ran kommen, könnte das richtig gut werden :nuke:

    Nix dagegen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Alles Gute orm

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Fast vergessen: Happy Birthday orm .

    Hoffe du hattest einen schönen Tag und morgen drei Punkte!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Auch von mir zum Geburtstag alles Gute :winke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!