Wolfsburger ICE-Halt (Babsis Laberthread)

  • Etwas verspätet: Lieben Dank euch allen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Alles Gute zum Geburtstag michaW :bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Danke schön!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Alles Gute zum Geburtstag

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Alles Gute zum Geburtstag michaW Bleib gesund! :bierkruege:

    bleib ich - wenn mein Schwiegervater mich lässt....!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Herzlichen Glückwunsch michaW :bierkruege:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Vielen Dank.


    Perfektes Wochenende!


    Heute Geburtstag, gestern haben die Mädels von VfL den Finaleinzug perfekt gemacht, Sonntag die Männer des VfL gegen Mainz und am Samstag der TV Jahn von Junior 3:2 gegen Lupo Martini Wolfsburg (dem Verein von meinem Arbeitskollegen, der mir gegenüber sitzt) :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Nachdem der lange Arbeitstag bei mir nun endlich vorbei ist, zum wirklich Wichtigen: Ich wünsch Dir zu Deinem Ehrentag alles erdenklich Gute michaW, vor allen Dingen natürlich Gesundheit. Und lass Dir ganz herzblütig gesagt sein, Du bereicherst auf Deine so besondere, auch ruhige Art dieses Forum ungemein, ich jedenfalls genieß das. Bleib so wie Du bist.

    :bier:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Herzlichen Glückwunsch aus dem wunderschönen Ostwestfalen! :bierkruege:

    SCV und der FC

  • Vielen lieben Dank.

    Danke für die netten Worte und Glückwünsche.


    Feiern fällt leider klein aus. Heute ist die Austauschschülerin aus Frankreich gekommen und hier zuhause findet das "beschnuppern" und die Aufnahme in die Familie statt, da ist nicht wirklich Zeit für "Hoch die Tassen ".


    Wir nächstes Jahr nachgeholt. Da ist dann wieder ein runder Geburtstag

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • michaW:birthday::6kuss:


    Alles Gute nachträglich.

    Danke schön! :winke:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Auch von mir nachträglich alles, alles Gute Micha :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Auch von mir nachträglich alles, alles Gute Micha :)

    Danke!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Alles Gute 4u-Martin :bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!