[1. Liga] kicker Managerspiel Interaktiv - 2016/ 2017

  • Ich bin auch wieder dabei. Heute kommt der Sonder-Kicker heraus und da werde ich mich dann mal eingehend schlau machen

    SCV und der FC

  • So, mein vorläufiges Team steht :schwitz:

    SCV und der FC

  • Mein zweiter Versuch auch... bin dieses Jahr so gar nicht glücklich.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mein Team steht nun, und ich bin erstmal super zufrieden. Allerdings war ich das in den letzten Jahren auch, und ich landete dann doch nur im Mittelfeld der qiumi Liga |-)



    Am besten gefällt mir mein Sturm mit Seferovic, Lewandowski und Aubameyang :nuke: :D

  • Ich hab die Lust am Spiel verloren, trotzdem den verbliebenen viel Spaß und Erfolg.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ich hab die Lust am Spiel verloren, trotzdem den verbliebenen viel Spaß und Erfolg.


    Warum hast Du die Lust verloren?


    Ich gebe zu, dass ich auch schon mal euphorischer war. Aber mein Team steht :D


    Ebenfalls mit Top-Sturm

    SCV und der FC

  • So, natürlich nochmal nachgebessert - mein Team ist spitze. Ihr habt keine Chance ;D (denke ich auch jede Saison)

    SCV und der FC

  • Ja, kacke, ey. Ich war schon zufrieden mit meinem Kader. Und dann kommen so Ideen :augen:




    Ich stehe jetzt vor der Frage Thomas Müller, Arjen Robben, Franck Ribery oder Marco Reuc :schreck::amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • So, nochmal paar sachen umgeworfen .. so kanns in die saison gehen ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich stelle immer noch jeden Tag um. Es ist zum verrückt werden

  • Fertig. Besser wird's nicht. Wenn sich keiner mehr verletzt wird es dabei bleiben im nur dritten Versuch. Aber wirklich zufrieden bin ich dieses Jahr echt net. Vielleicht ein gutes Zeichen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich würde wohl auch mitmachen. Wie heisst denn die Liga? Irgendwohin muß ich die Bewerbung ja schicken.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • qiumi.de

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Danke, hab die Bewerbung abgeschickt.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Glaub zwei Wechsel muss ich morgen doch noch vollziehen. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Glaub zwei Wechsel muss ich morgen doch noch vollziehen. :)


    Scheiss auf deine Wechsel, nimm lieber meine Bewerbung an. ;) :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Scheiss drauf, des macht nämlich der Nevermind: :D ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!