08.07. 22.00 Uhr [Halbfinale] Brasilien - Deutschland 1:7 (0:5)

  • Wenn ihr einen Trainer mit Eiern wollt, dann müsst ihr LvG holen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Der Jupp würde mir reichen, wenigstens 4 Jahre = 2 Turniere. ;)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Beastie, so siehts aus.
    Als erstes macht er mal ne Buch-Lesung in der Greisenzentrale in FFM



    unabhängig davon: Hulk ist nicht zu unterschätzen- und Fred ist (man erinnere an den Confed-Cup) an einem guten Tag auch eine Waffe

  • quaepp: gib's zu, du bist ein Bot.


    \\edith: empfängst du auch xdcc-Befehle? |-)

    :amkopfkratz: ...geht das auch auf deutsch?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Beastie, so siehts aus.
    Als erstes macht er mal ne Buch-Lesung in der Greisenzentrale in FFM



    unabhängig davon: Hulk ist nicht zu unterschätzen- und Fred ist (man erinnere an den Confed-Cup) an einem guten Tag auch eine Waffe

    Fred ist doch das brasilianische Pendant zu Ösil ;D

  • In der Niederlage kann man auch Größe zeigen - das können diese unfairen Sportskameraden aber nicht...oder sollen wir das WM-Finale 2002 mit Ballack wiederholen bzw. das Halbfinale gegen Italien von 2006?

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Beastie, so siehts aus.
    Als erstes macht er mal ne Buch-Lesung in der Greisenzentrale in FFM



    unabhängig davon: Hulk ist nicht zu unterschätzen- und Fred ist (man erinnere an den Confed-Cup) an einem guten Tag auch eine Waffe

    Fred ist doch das brasilianische Pendant zu Ösil ;D


    bis jetzt: ja.
    Vor einem Jahr war er überragend.

  • wo, im Training?
    ;)


    im Ernst: natürlich kann Özil was, aber wir haben ja Alternativen. Die sehe ich bei den Brasilianern nicht. Also bleibt denen nur die Hoffnung auf den Spieler der vor einem Jahr den ConFRED-Cup sicherte

  • Dass Fred und Hulk nicht zu den allerbesten Adressen der Stürmer gehören, sah man aber vor einem Jahr schon. :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Fred war vor einem Jahr der beste Stürmer beim Confed- Cup- was Du da gesehen hast weiss ich nicht. Er war da und traf, das ist halt das Kriterium.


    Und Hulk? der war vor einem Jahr gut- und ist es hier auch. Er müßte sich nur endlich selbst belohnen. Vielleicht macht er es ja am Dienstag. Zuzutrauen wäre es ihm, denn durch Neymars Verletzung gerät er in noch größere Verantwortung

  • Fred hatte beim wenig ernstzunehmenden Confed Cup Tore gemacht....stimmt....aber man sah (ich zumindest), dass er kein internationaler Topstürmer ist.... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Das kann nur einer von 1000 erkennen, wenn überhaupt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Meinst echt...? :D


    naja....50 von 1000 sind es wohl schon, die die Anlagen eines Spielers einigermaßen richtig einschätzen können. :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Die anderen 950 stellen Özil in die Startelf.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Meinst echt...? :D


    naja....50 von 1000 sind es wohl schon, die die Anlagen eines Spielers einigermaßen richtig einschätzen können. :zwinker:


    das sind die 50 die Özil für Usain Bolt halten

  • Die anderen 950 stellen Özil in die Startelf.

    Musst du Jogi sagen. :zwinker:


    Aber ich hab nochmal nachgedacht.
    Fred ist schon ein Weltklassemann.
    Nach dem Confed Cup sollen ja die Top-Vereine aus Europa förmlich Schlange gestanden haben.
    Dass er als einziger aus der derzeitigen Aufstellung noch in Brasilien spielt, ist rein dem guten Essen seiner Mama zu verdanken.....da konnte er sich einfach nicht von trennen.... ;D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Fred hatte beim wenig ernstzunehmenden Confed Cup Tore gemacht....stimmt....aber man sah (ich zumindest), dass er kein internationaler Topstürmer ist.... :zwinker:

    Fred würde in Paderborn Mahir Saglik die Schuhe putzen ... |-) :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!