1860 News III

  • Schindler ist neuer Kapitän.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • .....welch ein Aufstieg, ach ein deutschsprachiger solls sein, aber auf Schindler wär ich so schnell nicht gekommen - obwohl wer bleibt denn noch von denen die da dann noch auflaufen ?

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Wiesn-Trikot
    Wiesn-Hose


    Trikot is ne Tischdecke und die Hose sieht schlimm aus.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Am 20.10. kommt auf sky um 18:45 Uhr der erste Teil der Löwendoku, die die über uns drehen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Im Lazarett beziehungsweise im individuellen Aufbau befinden sich neben dem erneut operierten Hain die beiden Spanier Rodri und Eduardo Bedia (Leiste) sowie Kai Bülow (Lauftraining nach Sprunggelenksverletzung).

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

    Einmal editiert, zuletzt von Landlöwe ()

  • Hat die Doku jemand gesehen ? Wiederholung ist um 23:45 Uhr.


    Bei der Doku sah man deutlich, warum es so läuft wie es läuft. Moniz musste scheitern mit seiner Arbeit, Poschner kommt nicht gut rüber und der Präsident labert öffentlich so viel Bullshit, wie es gar nicht mehr geht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Habe mir die Dokumentation angeschaut. Fand den Blick hinter die Kulissen sehr interessant. Teilweise hat man die Spieltage zu sehr übersprungen. Hätte da gerne die Reaktionen der Spieler und des Trainer gesehen ...

  • 2 Spieltage (4 & 5) wurden nicht erwähnt und einige nur ganz kurz, ja. Aber ist eben viel passiert.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich meine da gibt`s von Anfang an ein gewaltiges Kommunikationsproblem in der ,vom Präsi so gelobten,Multikultitruppe.Und der Holländer hat auch nur genuschelt.

  • Das ist richtig. Und die verschiedenen Kulturen haben auch noch kein Leben in die Mannschaft gebracht.



    Interessant fand ich ja auch, dass Moniz sagte, dass Teambilding nur Quatsch sei, aber das Team heute welches macht. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!