1860 News III

  • Ich mach es mal hier Urschwob.


    Servus, ich bin mal gespannt auf die Neuen. Ein Degenek kannte ich vom hörensagen. Kann also ein nicht soooo schlechter sein. Aber das heißt bei uns ja noch lange nicht |-)
    Kampfsau Stahl endlich wieder an Board. Zumindest Zweikämpfe werden dann ordentlich geführt :nuke:
    Und irgendwie kommts mir so vor als hätten wir den Dingert abonniert, kann das sein?
    Gibt ne Statistik @Lion_60 , welcher Schiri die Löwen in den letzten 2-5 Jahren wie oft gepfiffen hat?


    Schiris ab 2010/11. Nur Liga, also kein Pokal oder Relegation.


    [table='Schiri, Sieg, Niederlage, Remis']
    [*]Aarnink[*]0[*]2[*]0
    [*]Bandurski[*]2[*]1[*]2
    [*]Christ[*]1[*]1[*]1
    [*]Dankert[*]3[*]4[*]1
    [*]Dietz[*]0[*]0[*]1
    [*]Dingert[*]3[*]3[*]0
    [*]Drees[*]2[*]0[*]0
    [*]Fischer[*]2[*]2[*]1
    [*]Fritz[*]1[*]2[*]1
    [*]Gagelmann[*]1[*]0[*]0
    [*]Gerach[*]1[*]0[*]0
    [*]Gräfe[*]1[*]0[*]1
    [*]Grudzinski[*]3[*]1[*]1
    [*]Ittrich[*]3[*]3[*]1
    [*]Jablonski[*]0[*]1[*]1
    [*]Kampka[*]3[*]3[*]1
    [*]Kempter[*]0[*]2[*]1
    [*]Kinhöfer[*]2[*]3[*]1
    [*]Kircher[*]3[*]2[*]0
    [*]Metzen[*]2[*]1[*]1
    [*]Meyer[*]2[*]1[*]3
    [*]Osmars[*]2[*]1[*]1
    [*]Petersen[*]2[*]1[*]1
    [*]Rafati[*]3[*]1[*]0
    [*]Rohde[*]1[*]1[*]1
    [*]Schmidt[*]3[*]3[*]1
    [*]Schößling[*]1[*]1[*]0
    [*]Schriever[*]0[*]3[*]3
    [*]Siebert[*]1[*]5[*]4
    [*]Steinhaus[*]0[*]0[*]3
    [*]Stegemann[*]1[*]0[*]2
    [*]Steuer[*]2[*]1[*]0
    [*]Stieler[*]1[*]1[*]2
    [*]Thielert[*]1[*]0[*]0
    [*]Thomsen[*]0[*]1[*]1
    [*]Unger[*]2[*]0[*]0
    [*]Weiner[*]1[*]0[*]1
    [*]Welz[*]1[*]3[*]0
    [*]Willenborg[*]2[*]0[*]3
    [*]Wingenbach[*]3[*]3[*]1
    [*]Winkmann[*]1[*]1[*]0
    [*]Zwayer[*]2[*]2[*]1
    [/table]



    Ich hoffe, ich habe mich nicht verrechnet.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Keine Transfers mehr, um die jungen Spieler aufzubauen: http://www.abendzeitung-muench…48-b30a-8f818ec590ad.html


    Einerseits ein löblicher Weg, andererseits traue ich den jungen Spielern (Mulic, Wittek) nicht den großen Sprung zu.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)


  • Was für ein hässlicher Fetzen Stoff.

    Da geb ich Dir mal vorbehaltslos recht

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Wahrscheinlich hat er seinem großen Plan bei der Einstellung nicht bedacht, das es noch Gegner gibt. |-)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Der große Fussballfachmann Noor B. hat sich mit seinem alten Männerfreund Peter Neururer getroffen. http://www.abendzeitung-muench…57-8856-cce184afe752.html


    War sicher nur ein freundschaftliches Gespräch in der schönes Aussicht des Düsseldorfer Flughafens.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Hintergründe.


    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ist die Auflösung der Cosa Nostra jetzt was Schlechtes ? :schulterzucken:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Das weiß ich nicht. Persönlich finde es um die Gruppe nicht schade, aber wie die Stimmung nächste Saison wird bei den Spielen, weiß ich auch nicht.



    OP für Lacazette und mehrere Monate Pause. http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/2150.htm

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!