1860 News III

  • Die PK in Wort und Bild: http://www.tz.de/sport/1860-mu…er-froehling-4744195.html


    Fröhling kommt gut rüber. Natürlich erzählt er das was jeder neue Trainer erzählt (brauchen Erfolgserlebnis, Mannschaft soll kämpfen, etc), aber ich finde es immer noch falsch, wieder einen Profianfänger aus dem eigenen Stall hochzuziehen.


    Übrigens fand ich den Auftritt von Poschner richtig schlecht. Der gehört geschmissen. Besser heute als morgen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Der soll mal mehr Spieler rüberlotsen. ;)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Dann können sie ja noch schlechter werden ohne Angst haben zu müssen. |-)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Oder es droht eine noch größere Blamage :look:


    bei uns ist nix ausgeschlossen ;)


    allerdings, sollten wir nur wegen so einer entscheidung am ende drin bleiben, dann wäre es irgendwie auch komisch, entweder die mannnschaft schafft es sportlich....oder nicht..... so wäre es irgendwie käse.... :schulterzucken:


    fuck politics & fuck religion

  • :motzen: Na ja, wenn w i r absteigen würden weil wir die finanziellen Vorgaben des DFB oder des Liga-Ausschusses nicht erfüllen, würde man uns ja auch nicht verschonen und würde uns kalt lächelnd in Liga 3 oder 4 abservieren; und diejenigen die dafür drin bleiben - würden nicht sagen - sportlich gesehen würden sie lieber absteigen als drinbleiben - nein. sie würden sich über den Klassenverbleib freuen - verdient oder nicht. ...warum bitte schön, sollten wir anders denken ? :schulterzucken:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Warum denn das? Einmal jemanden anstellen, der Ahnung vom Geschäft hat. Und wenn er scheitert, braucht man nur eine Person entlassen. |-)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich glaub mit dem würden wir uns nur noch entwürdigender in Richtung Abgrund hangeln. Ka, das is für mich so ne richtige Hassfigur. Wie Klopp für die Bayern.

  • Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!