Livekater: Bochum vs. Fürth

  • Um das Thema Softdrinks fortzuführen: Bochum wirbt auf dem Trikot tatsächlich mit "Booster", die Energy-Drink Eigenmarke von Netto. Das ist schon hart. Mal gespannt, wann der erste Verein so weit unten angekommen ist, mit "Freeway Zero"-Werbung auflaufen zu müssen.


    Die hatten doch mal Kik als Trikotsponsor, also is dat schon wieder ne Verbesserung

  • 61. Sukuta-Pasu steht gegen ganz Fürth im Strafraum, will schießen, tritt in Boden, fällt um, will Elfmeter. Mich fragt keiner, denn ich will unter Anderem ein Haus, ein neues Auto und einen Kühlschrank voller Mountain Dew.

    Nanakorobiyaoki

  • Um das Thema Softdrinks fortzuführen: Bochum wirbt auf dem Trikot tatsächlich mit "Booster", die Energy-Drink Eigenmarke von Netto. Das ist schon hart. Mal gespannt, wann der erste Verein so weit unten angekommen ist, mit "Freeway Zero"-Werbung auflaufen zu müssen.


    Die hatten doch mal Kik als Trikotsponsor, also is dat schon wieder ne Verbesserung


    Die hatten auch mal Faber als Trikotsponsor und gegen die Trikots war selbst Kik ne Verbesserung. Halten wir fest, es geht also Aufwärts beim VfL!

    Nanakorobiyaoki

  • Hätte auch was, wenn mal ein Verein mit "Pink Grapefruit" (Lidl) auflaufen würde :D


    DrPepper ist auch sowas... Hab mir das ganze Zeug immer von GI's von der Base mitbringen lassen. Hatte Vorteile einige zu kennen. Ben & Jerry's in 2Liter-Eimern hatte definitiv was :D



    Scheiße, ist das Spiel asig...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Jetzt mal egal ob Abseits oder nicht. DER kam mit Schnee wieder runter! ;D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 64. Sukuta-Pasu spielt wie er heißt. Praktikant im Finanzamt Wuppertal-Elberfeld. Aydin weiß selbst nicht, wie er den Ball über die ganze Abwehr hinweg zu Sukuta-Pasu gebracht hat, RS-P weiß das auch nicht, versucht nen Volley (mit links), bringt aber nur ne Kerze zustande, die knapp unters Stadiondach geflogen ist.

    Nanakorobiyaoki

  • Booster. Klingt wie ne Comicfigur aus Space Jam. Ein Rauhaardackel vielleicht. Oder Stallhase.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • DrPepper ist auch sowas... Hab mir das ganze Zeug immer von GI's von der Base mitbringen lassen.


    Bei uns im Norden gab's leider nur die Tommys, die hatten kein besonderes Zeug sondern haben in unseren normalen Läden einkaufen müssen. Wobei mich von englischem Junk-Food bis auf die großartige Cherry-Coke auch nicht wirklich was fasziniert.


    Svw: Ihr spielt sponsortechnisch mit Bochum auch in einer Liga. Faber, Netto, Kik vs. citibank, kik und Wiesenhof. 0:0 Unentschieden.

    Nanakorobiyaoki

  • Booster. Klingt wie ne Comicfigur aus Space Jam. Ein Rauhaardackel vielleicht. Oder Stallhase.


    Ich fühlte mich eher gerade an irgendwas aus 'Wallace&Gromit' erinnert.

    Nanakorobiyaoki

  • Wobei bei uns ja eigentlich die Franzosen waren. Aber die Amis haben sich auch schnell heimisch gefühlt und direkt mal die Europa-Zentrale/größte Base außerhalb der USA nach RLP gesetzt :amkopfkratz:
    Wie gesagt, die amerikanische Produktpalette war bei uns äußerst beliebt :nuke:


    Schwanzus Longus ;D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Oh, Azemi kommt! Also gehts noch zu 10. weiter...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 77. Ilir Azemi wird eingewechselt. Der Fürther Stürmer hat am Mittwoch das erste Länderspiel bestritten, weiß der Kommentator zu berichten. Kosovo gegen Haiti. Ein Fußballerischer Leckerbissen, den ich sooo viel lieber gesehen hätte als diesen Kick hier.

    Nanakorobiyaoki

  • Bei solchen "Flanken" kann nicht mal Herr Turtur helfen. Geschweige denn Heiko Butscher.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 84. Es ist symptomatisch: Fürth kontert mit 2 Mann, der eine kreuzt den anderen, rennt 3 Meter ins Abseits und beschwert sich dann, warum er den Ball nicht gekriegt hat. Der Andere verliert dann konsequent das Spielgerät gegen fünf Bochumer.

    Nanakorobiyaoki

  • 86. Rien ne va plus. Mein Kater sitzt quer vor'm Fernseher und ich seh nix mehr. Meine Motivation ihn dort zu verjagen, hält sich gerade in Grenzen. Wenn er da jetzt noch 4 1/2 Minuten sitzen bleiben würde...

    Nanakorobiyaoki

  • Hat jetzt einen Moment gedauert, bis das mit dem Kater in meinem Hirn angekommen ist |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!