Livekater: Bochum vs. Fürth

  • Kann mal jemand dem Björn das Zitieren beibringen? :D


    Du bist gemein. Hab die Zitate jetzt gelöscht. Geht auch so. :(:D


    :streichel:
    Irgendwann zählt der Welpenschutz halt nicht mehr. Musste ich auch erst lernen |-)
    Aber du hast ja noch deinen Kuzze :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann


  • Aber du hast ja noch deinen Kuzze :D


    Eigentlich kann ich das sehr gut, aber irgendwie war da gerade der Wurm drin. :D
    Ja kuzze und ich. :umarm:


    Btw: Fürth zeigt hier ja mal so gut we gar nix im Spiel gegen die Bochumer. So wird das nix mit dem Auswärtssieg.

  • 39. So! Jetzt! Ecke für die Färdder, ich habe Hoffnung auf etwas Fußball.


    Stieber tritt die Ecke rein und meine Hoffnung zerplatzt wie eine Seifenblase.

    Nanakorobiyaoki

  • 40. Freistoß für Fürth 22 Meter vor'm Tor. Brosinski schlenzt den Ball über die Mauer und TOOOOOOOOR!!!!


    Andreas Luthe schaut übrigens aus wie ein Ukrainischer Zweitligaspieler. Den kann man auch mal halten, wo er schon in die Torwartecke kommt...

    Nanakorobiyaoki

  • Torwartecke!


    38. Mein Mountain Dew ist alle. Jetzt geht's an die Substanz.


    Oh Gott, Mountain Dew :D Das Zeug ist der Teufel! Also das Original aus den USA. Geniales Zeug :guckstdu:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wer ist denn eigentlich dieser lustige Co-Kommentator da?


    Torwartecke!


    38. Mein Mountain Dew ist alle. Jetzt geht's an die Substanz.


    Oh Gott, Mountain Dew :D Das Zeug ist der Teufel! Also das Original aus den USA. Geniales Zeug :guckstdu:


    Das originale Zeug? Schmeckt das denn großartig anders als unseres hier? Also das Grüne? Im Real z.B. kriegst das hierzulande ja auch für ne relativ schmale Mark.

    Nanakorobiyaoki

  • Wiederwärtig. Mountain Dew auch.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Diese Kulisse da ist auch der Teufel. Da könnte Fürth jetzt auch bei Rot-Weiß Ahlen spielen, es wäre das Gleiche. Jetzt ist zum Glück erstmal Halbzeit.

    Nanakorobiyaoki

  • Stefan Schnoor glaub ich. Der wohnt doch im DSF.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Stefan Schnoor glaub ich. Der wohnt doch im DSF.


    Ja, im Requisitenkeller. Der ist wie früher Udo Lattek. Der wird dann 1x pro Woche mitm Gabelstapler vorgeholt, kurz abgefeudelt und dann da 90 Minuten hingesetzt.

    Nanakorobiyaoki

  • Andreas Luthe schaut übrigens aus wie ein Ukrainischer Zweitligaspieler. Den kann man auch mal halten, wo er schon in die Torwartecke kommt...


    3 direkte Freistoßtore in 2 Halbzeiten (Spiel übergreifend) ist aber auch bitter.


  • Das originale Zeug? Schmeckt das denn großartig anders als unseres hier? Also das Grüne? Im Real z.B. kriegst das hierzulande ja auch für ne relativ schmale Mark.


    Ja! Die Amis haben andere Grenzwerte. Beim Amizeug sind nochmals 4632 Würfel Zucker und noch Koffein mehr drin :D Wie bei DrPepper auch.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • :D Ach da fällt mir ein, ich hab noch n paar Dosen Dr. Pepper Cherry hier rumstehen. Aus Amiland importiert, weil's das hier nicht gibt. Böses Teufelszeug. :D


    An dieser Stelle, und weil das Spiel sooo unfassbar scheiße ist, ein kleiner touristischer Reisetipp: In Mainz gibt's ne Total-Tanke, wenn man vom Stadion Richtung Hbf. fährt, ca 300 m vor'm Bahnhof. Die hat zwar relativ hochpreisig aber immerhin auch sowas wie Pepsi Cherry, Mountain Dew Voltage, 7Up-Cherry und so'n Zeug. :amen:

    Nanakorobiyaoki

  • 54. Gießelmann mit einem Linksschuss 28 Meter zentral vor'm Tor. 8 Meter links vorbei. Das sagt alles.


    Um das Thema Softdrinks fortzuführen: Bochum wirbt auf dem Trikot tatsächlich mit "Booster", die Energy-Drink Eigenmarke von Netto. Das ist schon hart. Mal gespannt, wann der erste Verein so weit unten angekommen ist, mit "Freeway Zero"-Werbung auflaufen zu müssen.

    Nanakorobiyaoki

  • Gut recherchiert. :)


    Aber das Thema gibt grad halt auch mehr her.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!