21.Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 1:2 (0:1)

  • trotzdem sind die brandgefährlich. wir brauchen das 2:0

  • Ganz starke und souveräne Leistung von uns! :nuke:
    Besonders in den letzten 20-25 Minuten hat Leverkusen kein Land mehr gegen uns gesehen.
    Bin ein bisschen beeindruckt! :ja:


    Unverdient ist die Führung mittlerweile nicht.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • trotzdem sind die brandgefährlich. wir brauchen das 2:0


    Brandgefährlich? Bis auf das (klare) Abseitstor waren die eigentlich nie gefährlich vor unserem Tor! :schulterzucken:

  • boenisch hat knapp neben den pfosten geköpft...
    mind. zweimal ist fährmann gott sei dank stehen geblieben, sonst wären die dinger auch drin gewesen

  • Ohhhhh, da habe ich aber vor Angst gezittert! :schreck: :D


    Fallobst! Mehr sind die Pillen für uns nicht! :D In der zweiten Halbzeit bekommen die noch 1-2 Stück von uns und dann is Ruhe! :banane:

  • so und wat ist jetzt? immer noch so übermütig?
    die drücken!

  • Nevadion, bist Du es? ;)


    Ihr steht doch beide hinten offen wie ein Scheunentor. Da ist alles drin. Vom Ausgleich bis zum klaren Sieg..

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Nevadion, bist Du es? ;)


    Ihr steht doch beide hinten offen wie ein Scheunentor. Da ist alles drin. Vom Ausgleich bis zum klaren Sieg..


    ich habe nur schiss, dass wir das herschenken, mehr nicht

  • Hab mich selten so sicher gefühlt wie heute.
    Wir gewinnen 2:0, eventuell 2:1, ... aber wir gewinnen! :)

  • schaust du ein anderes spiel?
    ich sehe uns hinten drin und auf konter lauern. da kam aber seit dem freistoss auch nix mehr von uns

  • Du kannst auch nur meckern und rumheulen! ;)
    Ich sehe ein starkes Spiel von uns und bin bisher hochzufrieden.

  • und ich finde, wir lassen denen zuviel möglichkeiten. irgendwann steht der kießling richtig und trifft :schulterzucken:

  • Kann passieren. Aber dann machen wir trotzdem noch die zweite Bude.
    Frag mich nicht warum........aber ich bin mir absolut sicher: Das Ding gewinnen wir heute!

  • hätte nix dagegen, wenn es so kommt. und in zwei wochen beenden wir die bayerische siegesserie in der bundesliga :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!