21.Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 1:2 (0:1)

  • LEV ist 6 Punkte vor uns. Wenn wir an die nochmal rankommen wollen, dann geht das nur mit einem Sieg am Samstag.


    Klar, grundsätzlich ist ein Punkt bei denen schon okay...........aber in unserer Situation viel zu wenig! :schulterzucken:

  • wir müssen doch lev nicht überholen.
    wir müssen versuchen platz 4 zu sichern. vom kader her sind lev und doofmund meiner meinung nach besser wie wir. ohne ne riesen serie holen wir die da nicht weg.


    interessant ist übrigens, dass sidney sam nicht spielen wird. er wird vom hyypiä geschützt.
    das sind schon gute nachrichten für uns :nuke:

  • Platz 4 bedeutet aber CL Quali, und das kann obwohl ihr da gesetzt wärt auch mal nach hinten losgehen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Atletico Madrid schon vergessen?
    Für sollte Platz drei das Ziel sein.

    wir sind schalker,
    asoziale schalker,
    wir schlafen unter brücken,
    oder in der bahnhofsmission.

  • Nee....... Platz 3 ist diese Saison drin.
    Leverkusen und die Zecken mögen besser besetzt sein.
    Aber beide haben grade in den letzten Wochen/Monaten doch arg geschwächelt.
    Die waren beide alles andere als konstant.
    Platz 3 ist dieses Jahr machbar.

  • Bin gespannt, ob du das genauso siehst, wenn wir wieder Spiele verloren haben

  • Wenn die anderen beiden auch weiterhin Spiele verlieren........ja!


    Sollten wir am SA gewinnen, sind es nur noch 2 bzw 3 Punkte auf Leverkusen und Dortmund.
    Natürlich MUSS es dann auch das Ziel sein zumindest eine der beiden noch einzuholen.


    Wie gesagt, SOLLTEN wir gewinnen. Ohne Sieg am Samstag können wir Leverkusen natürlich vergessen. Die sind dann weg...
    Deswegen wäre es ja auch so wichtig gegen die zu gewinnen.


    Die haben momentan eine kleine Schwächephase, wir sind momentan ganz gut drauf........wieso sollte ein Sieg also unmöglich sein?

  • Unmöglich ist er nicht, aber dennoch spielen wir ja gegen keine thekenmannschaft

  • Ist zwar von Heute Mittag LEV verzichtet auf Sam aber ich finde das die sich selbst schwächen.
    Und auf nicht ein Beweis von Vertrauen ist.

    wir sind schalker,
    asoziale schalker,
    wir schlafen unter brücken,
    oder in der bahnhofsmission.

  • Laut Meldung von Königsblauer Planet fallen obasi, Höwedes und Draxler für das Spiel aus

  • Egal! Gegen die Pillen können wir auch mit unserer C-Elf auflaufen....die haun wir locker weg... :banane:

  • Ist zwar von Heute Mittag LEV verzichtet auf Sam aber ich finde das die sich selbst schwächen.
    Und auf nicht ein Beweis von Vertrauen ist.


    Das verstehe ich nicht....
    Die glauben doch wohl nicht wirklich der Sam würde gegen uns absichtlich schlecht spielen?!?
    Naja, uns soll es recht sein wenn die sich absichtlich schwächen....

  • morgen. ich muss gestehen,ich bin froh das dieses spiel abends ist..
    so kann ich in ruhe ins stadion gehen bei uns. und dann noch das spiel von euch schauen....wird interessant...
    freundin zwar nicht begeistert wegen 2 spiele,aber da muss sie heute mal durch :D

  • yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah, top gemacht. ganz stark goretzka

  • halbzeit. die führung geht inzwischen in ordnung, vorhin war sie noch unverdient

  • Ganz starke und souveräne Leistung von uns! :nuke:
    Besonders in den letzten 20-25 Minuten hat Leverkusen kein Land mehr gegen uns gesehen.
    Bin ein bisschen beeindruckt! :ja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!