Liverpool F.C.

  • Wenn Klopp England zum Weltmeister macht wird er zur nächsten Queen... |-)


    Wenn der DFB klug ist

    ;D;D:nuke: Trockner Humor!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wer redet von Ballack und Kahn?

    Ich ;D


    Uns wurde ja quasi immer wenn sie dabei waren der nächste Titelgewinn schon versprochen ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Nur müssen die langsam aus eben dieser Generation auch was machen. Spanien hat es gemacht,wir nur sehr bedingt.


    Nene, da verstehst du mich falsch. Was in den nächsten 5 Jahren hochkommt, dann wirds erst spannend. Was bisher da rumläuft ist doch erst der Anfang.

  • Glückwunsch an die Reds. Da gibt es überhaupt keine Diskussion, diesen Titel haben sie sich mehr als verdient. Und Klopps Weg vom ehemaligen Zweitligakicker zu einem erfolgreichen Vereinstrainer ist einfach sensationell.

  • Erstmal muss er den FA-Cup gewinnen! Der letzte Erfolg liegt auch schon 14 Jahre zurück.

    Ich glaube,für die Fans und die Mannschaft ist der FA Cup Gewinn ziemlich egal. Ja,er fehlt noch in Klopps Sammlung,aber wenn er nochmal meister wird oder die CL holt,dann interessiert den FA Cup keiner.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ich glaube,für die Fans und die Mannschaft ist der FA Cup Gewinn ziemlich egal. Ja,er fehlt noch in Klopps Sammlung,aber wenn er nochmal meister wird oder die CL holt,dann interessiert den FA Cup keiner.

    Oh, das würde ich nicht sagen. Der FA Cup hat da schon noch einen sehr hohen Stellenwert. Ist er doch eigentlich der Wettbewerb schlechthin. Dass man auch dort mittlerweile durch die sinnlose CL versucht die ersten Runden mit B-Teams zu überstehen, ist unendlich traurig, aber den Cup im Wembley zu holen, steht schon noch sehr weit oben.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Meisterschaft mit Liverpool, WM-Titel mit England, Titel mit Leverkusen... ich würde sagen, das ist die Herausforderung "Dinge der Unmöglichkeit" :D

  • Ich finde es schade, dass man den FA Cup irgendwie links liegen lässt in den letzten Jahren. Durch den großen Vorsprung in der Meisterschaft hätte man den Cup durchaus ein wenig ernster (sprich mit der ersten Elf) angehen können und im Meisterschaftsspiel danach Spieler schonen können. Aber scheinbar wollte man unter allen Umständen vermeiden, dass die Meisterschaft noch in irgendeiner Form in Gefahr gerät, was auch irgendwo nachvollziehbar ist.


    Auch wenn der FA Cup länger nicht geholt wurde, hat es sicher für die Fans Priorität United bei den Meistertiteln einzuholen oder im absoluten Idealfall sogar zu überholen. Heißt ja umgekehrt nicht, dass man in einem nationalen oder internationalen Cup Wettbewerb nicht bis zum Frühjahr dabei sein kann.

  • Viele andere Trainer haben sich ihre Denkmäler durch Wechsel zu den falschen Vereinen kaputt gemacht.
    Ich halte Klopp für intelligent genug,diesen Fehler nicht zu begehen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Und deshalb wird er seine Trainerkarriere beim wunderschönen OFC ausklingen lassen. Mit dem Durchmarsch aus der Regio bis zur deutschen Meisterschaft. Das wäre ein ehrbares Projekt und eine Herausforderung. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Wer intelligent ist,geht nicht zum OFC,nicht mal als Greenkeeper. :P

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Bin gespannt was in Portugal beim City-Madrid Rückspiel passieren wird. Viele Leute hatten ja gesagt, dass Liverpool-Barca 2019 und Madrid-City Hinspiel vor Corona die Beweise waren, dass die premier League endgültig auch La Liga, was die Spitzenteams angeht, abgehängt hat. Während in der unteren Tabellenhälfte, die englischen Teams ja sowieso mehr Qualität haben als die Spanischen, wegen dem wesentlich höheren Etat. Während andere Stimmen, dann den Ausgang von Liverpool-Atletico eingeworfen hatte.


    Aber naja im Endeffekt sind diese Diskussionen ja sowieso infantil und beleidigend für alle Länder, die im Landesmeistercup noch um den Titel mitspielten. Und heute in der CL wegen dem Kommerz ausgeschlossen sind.

  • City heute brutal effektiv,Liverpool nicht. Wenn Liverpool in Normalform wäre,hätten sie heute bei all ihren Chancen mind. 3-4 Buden gemacht. Aber irgendwie alle verstolpert.
    City ist nicht besser,aber effektiver.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!