Liverpool F.C.

  • 6 Minuten nachspielzeit :balla::rolleyes:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Es hat 5 Jahre gedauert, aber dann hat Kloppo endlich den wichtigsten Titel geholt.
    CL,Klub-WM und Supercup sind da nur Nebensächlichkeiten.
    Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer. Alles was jetzt noch kommt,ist Bonus.(ich bin mir aber sicher,das es nicht der letzte Titel ist,den sie unter Klopp holen werden)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • egal wo er arbeitet... wenn er geht, steht auf jeden fall ein Denkmal in dieser stadt^^



    jetzt bitte national Trainer werden.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Titel! Schade, dass Verein und Fans ihn nicht so feiern können, wie sie es verdient hätten, aber es war sicher nicht der letzte Gewinn.


    Gewonnen auf dem Rasen, so wie es sich gehört. Als im März Corona kam, bestand die Möglichkeit, dass die Saison aufgrund höherer Gewalt annulliert werden würde. Was wäre das für ein Schlag für den LFC gewesen, auch wenn niemand etwas dafür gekonnt hätte. Wie sich der Verein in der Zeit verhalten hat, hat mir sehr gefallen. Kein Aufschrei, den Titel auf dem Postweg geschenkt bekommen zu wollen. Ganz im Gegenteil. Man hat in Ruhe abgewartet, sich einfach nur mit der Pandemie und den gesundheitlichen Problemen für die Menschen auseinandergesetzt. Alles andere spielte überhaupt keine Rolle. Da gibt es auch andere traurige Beispiele.


    Das alles gilt nicht nur für den LFC, sondern auch für die Person Jürgen Klopp, der als Manager eh schon lange außer Frage steht, von dem ich ja aber bekanntlich menschlich kein wirklicher Fan bin. Aber auch sein Verhalten hat mir in der Zeit sehr gefallen. So geht Sport! Selbst wenn es um so viel Geld geht, ist es immer noch möglich.


    Respekt!!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wie sich der Verein in der Zeit verhalten hat, hat mir sehr gefallen.

    Aha. Mitarbeiter auf vom Staat bezahlte Kurzarbeit gesetzt. Toller "Verein".


    Soll aber die rein sportliche Leistung von Mannschaft und Trainer nicht schmälern. Wobei mir da aber auch relativ egal ist, welche Holding, welcher Staat oder welcher Oligarch sich letztlich mit dem Meister-Titel schmücken darf. :floet:

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Aha. Mitarbeiter auf vom Staat bezahlte Kurzarbeit gesetzt. Toller "Verein".

    Ja, das war ein Fehlgriff, keine Frage. Habe ich auch böse zerrissen. Haben sie sich meines Wissens aber für entschuldigt und korrigiert.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Btw, es freut mich ungemein für zwei ehemalige Spieler, die Liverpool durch und durch sind. Steven Gerrard und Sir Kenny Dalglish. Gerrard ist klar, aber wenn ich vor allem sehe, wie sich ein Dalglish, der einer meiner Fussballhelden ist, für den Titel bedankt, dann geht mir das ungemein nahe. Ich kenne niemanden mit einer solch erfolgreichen und zugleich tragischen Vita im Fussball. Seine Erfolge dürften bekannt sein, aber was er sonst miterlebt hat, vielleicht nicht unbedingt. 1971 war er als junger Spieler im Ibrox Park zu Glasgow mit dabei, als beim Stadtderby 66 Fans im Stadion ums Leben kamen. 1986 stand er für seinen LFC im Finale auf dem Platz, als im Heysel-Stadion 39 Menschen starben und nur 3 Jahre später, 1989, stand er als Manager an der Seitenlinie, als im Hillsborough 96 Fans den Tod fanden.


    Und wenn so ein Mensch, zuletzt dann auch noch an Corona erkrankt, sich gestern für den Titel bedankt, ja, das ist dann halt noch immer der Fussball, den man so sehr liebt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Btw, es freut mich ungemein für zwei ehemalige Spieler, die Liverpool durch und durch sind. Steven Gerrard und Sir Kenny Dalglish....


    Und wenn so ein Mensch, zuletzt dann auch noch an Corona erkrankt, sich gestern für den Titel bedankt, ja, das ist dann halt noch immer der Fussball, den man so sehr liebt.

    Hier das Video

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • jetzt bitte national Trainer werden.

    Das wäre Perlen vor die Säue geworfen ! Dieser Mann ist viel zu gut und "wertvoll", um ihn als Nationaltrainer(egal welchen Landes) zu vergeuden.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Naja. Der WM-Titel ist nach wie vor das absolut Größte, was du im Fußball gewinnen kannst - Champions League hin, Meistertitel her.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Glückwunsch. Schade aber das der größte Erfolg ohne die Fans passiert.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!