#9 Robert Lewandowski - Weltfußballer 2020 + 2021

  • wenn ich sehe, wie die Weltmarktführer wachsen und wachsen (egal ob Klamottenmarken, Vereine, Tech Konzerne) seh ich da leider wenig Grund Deine Meinung zu teilen.


    Und wenn es was besonderes ist ins Stadion zu kommen, dann wächst doch eher die Begehrlichkeit ?

    Montags dann im Schulhof damit angeben, wobei das ja live über Instagram gemacht wird |-)


    Ich war am Samstag in der Stadt und ich weiß nicht wieviel hundert Leute ich in einer Stunde mit Euren neuen Trikots gesehen habe und wie lange die Schlangen vor Euren Fanshops waren :schulterzucken:


    Zustimmen würde ich Dir aber gerne.


    fuck politics & fuck religion

  • https://www.transfermarkt.de/r…read_id/1928364/page/3229


    Ganz interessanter Artikel aus der El Pais, übersetzt

    dass wir ohne Lewa womöglich sogar besser dran sind unterschreibe ich sofort. Würde zudem auch den „Bruch“ zwischen den beiden erklären. Lewa braucht Vergötterung, die hat ihm Julian aber nicht gegeben. Daher ist in ihm etwas gestorben und er wollte weg.

  • Ich weiß nicht. Am Ende entscheiden schlicht Tore und da kann man Lewa gar nichts vorwerfen!
    Gerd Müller Rekord gebrochen. Wenn man das auch noch rechtfertigen muss :schulterzucken:

  • Ich weiß nicht. Am Ende entscheiden schlicht Tore und da kann man Lewa gar nichts vorwerfen!
    Gerd Müller Rekord gebrochen. Wenn man das auch noch rechtfertigen muss :schulterzucken:

    Ok, er hat aber die Tore zum Großteil geschossen weil er gut bedient wurde. Ohne gute Zuspiele sind die meisten Stürmer nur Stehgeiger |-)

  • Ich weiß nicht. Am Ende entscheiden schlicht Tore und da kann man Lewa gar nichts vorwerfen!
    Gerd Müller Rekord gebrochen. Wenn man das auch noch rechtfertigen muss :schulterzucken:

    Ok, er hat aber die Tore zum Großteil geschossen weil er gut bedient wurde. Ohne gute Zuspiele sind die meisten Stürmer nur Stehgeiger |-)

    Nein sorry, greift zu kurz. Er hat auch in Situationen Tore geschossen, die andere Stürmer nicht mal als Torchance erkannt hätten. Er ist lieber eine Strecke zu viel als zu wenig gelaufen, war durchsetzungsstark im Luft- und Bodenzweikampf usw.

    I can't breathe.

  • Bin da schon bei CoG. Die 41 Tore schießt man ja nicht nur, weil man gut bedient wird, sonst hätte eigentlich jedes Jahr einer unserer Stürmer 40+ Tore erzielen müssen. Uns geht da schon eine Menge Torgefahr und auch Tore verloren und er hat auch sehr fürs Team mitgearbeitet. Ich hätte natürlich gerne wieder einen richtigen Mittelstürmer, aber auf dem Markt ist doch aktuell nichts bezahlbares, was annährend die Qualität von Lewandowski hat, daher sollte man es mit dem aktuellen Kader versuchen und auch Zirkzee - so er denn bleibt - eine Chance geben.

  • Hab ja nicht geschrieben das er bei jedem Tor gut bedient wurde. Aber ohne diese Vorlagen macht auch ein Lewa keine 40 Tore.

  • Klar war Lewa super. Keine Frage!

    Aber die gesamte Mannschaft steht ohne ihn mehr in der Pflicht. Und daran werden wir insgesamt wachsen. Auch wenn paar Tore vielleicht fehlen werden.

  • Wenn das in dem Artikel auch nur annähernd stimmt, dann kann ich nur sagen: Taktische Meisterleistung von den Verantwortlichen vom FC Bayern! Sie hätten ihn auch ohne Ablöse gehen lassen, aber bekommen "freiwillig" 60 Mio von der Pleitetruppe, wenn sie öffentlich sagen, es wären nur 50 Mio.

    ;D

  • Sehe ich das nach all den Tagen eigentlich richtig, dass der Deal immer noch nicht offiziell ist?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich weiß nicht. Am Ende entscheiden schlicht Tore und da kann man Lewa gar nichts vorwerfen!
    Gerd Müller Rekord gebrochen. Wenn man das auch noch rechtfertigen muss :schulterzucken:

    Ok, er hat aber die Tore zum Großteil geschossen weil er gut bedient wurde. Ohne gute Zuspiele sind die meisten Stürmer nur Stehgeiger |-)

    Also wenn man jetzt anfängt, ob seine 312 BL Tore zum grösten Teil auf die Mitspieler geht, dann muss man auch alle anderen Stürmer daran messen. Schwachsinniger Versuch.


    Lewandowski war bei uns eine unglaubliche Tormaschine. Bleibt er noch zwei Jahre sind die 365 geknackt, mit ähnlicher Torquote wie Gerd Müller. Und das in der heutigen Zeit. Er war, was Tore angeht, ein Ausnahmekönner wie Gerd Müller. Er war auch 7 Mal Torschützenkönig.


    Er hat geliefert und zwar gnadenlos gut. Vielleicht hat es der Fussballgott nicht gewollt, dass er auch weitere BL Rekorde knackt. Wenn er wollte, hätte er es getan und wäre zahlenmäßig der Größte aller Zeiten geworden.


    Wer jetzt aus Frust seinen fussballerischen Beitrag schlecht redet, sollte nochmals inne gehen und nachdenken. In 50 Jahren werden wir noch von Lewandowski reden. Rein sportlich gesehen. Über den Abgang natürlich auch. Das war aber jetzt nicht mein Fokus.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Bitte einfach Alex Popp von Wolfsburg verpflichten! Scheiß auf die 75 Mio Ablöse! Einen besseren Lewandowski Ersatz bekommt man eh nicht

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • „Der Klub hat versucht, ein Argument zu finden, warum sie mich an einen anderen Klub verkaufen können, denn es war vielleicht schwierig, es den Fans zu erklären.“


    Irgendwas hab ich dann falsch verstanden, als er über Monate versucht hat seinen Wechsel zu erzwingen?!?! :amkopfkratz::schulterzucken:

    Die Type ist bei mir endgültig unten durch. Wünsche ihm sportlich alles erdenklich Schlechte.

    FC Barcelona: Robert Lewandowski bezichtigt FC Bayern der Lüge - WELT
    Er habe eine „wundervolle Zeit“ in München gehabt, betont Robert Lewandowski. Zeitgleich erhebt der Stürmer des FC Barcelona schwere Vorwürfe gegen den FC…
    www.welt.de

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Der arme Lewa, werde am Sonntag eine Kerze für ihn anzünden. Glaube aber kaum dass das noch bei ihm hilft :zunge:

  • Das haben hier doch alle nur falsch verstanden. ER wäre so gerne geblieben und wurde weggeekelt. Er nennt zwar keine Namen, aber ist doch klar wer das war.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Er scheint sich nun für nix mehr zu Schade zu sein :augen:

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

    Einmal editiert, zuletzt von Amigo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!