CL - 6.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Basel 2:0 (0:0)

  • Beim Gruppensieger?

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • ...........der beide Spiele gegen Basel verloren hat!
    Wie das passieren konnte ist mir ein Rätsel... :amkopfkratz:

  • Sag ich doch. Ausgerechnet das hässliche Kind trifft für das Pack.
    War zu erwarten.

  • Aus! Achtelfinale!
    Basel war extrem schwach. Die hätten noch 3 Stunden spielen können ohne uns gefährlich zu werden. Bei konsequenter Chancenauswertung muss man das Spiel eigentlich mit 4:0 oder 5:0 gewinnen.
    Aber ich will nicht meckern. Das war eine gute Leistung von uns. Warum nicht immer so?
    Matip, Santana, Farfan und Boateng fand ich heute richtig stark!


    So einfach wie heute werden wir es im Achtelfinale aber nicht haben. Da warten andere Kaliber auf uns.

  • Und Keller wie immer: Irgendwann gewinnt S04 ein wichtiges Spiel und er darf doch weiter machen - bis zum nächsten Ultimatum

    SCV und der FC

  • Und genau das ist der Grund weswegen ich mich grade nicht euphorisch freuen kann.
    Das Leiden geht weiter. Sehr wahrscheinlich nun sogar über die Winterpause hinaus.

  • ... und im Achtelfinale ist dann gegen Barca Schluß, aber Keller immer noch an der Backe. :P;)


    Für heute erst mal Glückwunsch zum Weiterkommen.
    Dieses 2:0 wird in jedem CL-Rückblick zu sehen sein, hat auch was.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Schön, dass ihr uns zum Finale begleiten wollt. :bigjoint:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • ... und im Achtelfinale ist dann gegen Barca Schluß, aber Keller immer noch an der Backe. :P ;)


    "Das erwartet schwere Spiel... Barcelona! Weltklasse! Messi! Wer hätte etwas erwartet? Achtelfinale!"



    Glühstrumpf ;)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • ...........der beide Spiele gegen Basel verloren hat!
    Wie das passieren konnte ist mir ein Rätsel... :amkopfkratz:


    Naja, Basel hat es letztes Jahr nicht umsonst so weit in der Europaleague geschafft und hat Chelsea auch nicht unbedingt unverdient geschlagen. Ist halt ne eingeschworene und kämpferische Truppe - ich würde sagen, dass nach der Roten Karte einfach etwas zu viel Kopfkino im Spiel war und das 1:0 sie dann ausgeschaltet hat. Sei es, wie es sei - der Schiri hat auch ein schönes Spiel gehabt und nebenbei Weihnachtsgeschenke bei Amazon gekauft und ihr habt am Sonntag Keller auf der Bank :joint::nuke:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Basel war schon im Hinspiel richtig schlecht gegen uns. Da war selbst Bukarest in beiden Spielen besser.
    Und heute waren die sicher nicht nur wegen der roten Karte so schwach. Auch in Unterzahl kann man sich wenigstens mal eine Torchance erarbeiten.
    Aber Fährmann war ja heute komplett arbeitslos! :schulterzucken:

  • Basel war schon im Hinspiel richtig schlecht gegen uns. Da war selbst Bukarest in beiden Spielen besser.
    Und heute waren die sicher nicht nur wegen der roten Karte so schwach. Auch in Unterzahl kann man sich wenigstens mal eine Torchance erarbeiten.
    Aber Fährmann war ja heute komplett arbeitslos! :schulterzucken:


    Das Hinspiel hab ich nicht gesehen. :schulterzucken:
    Anders konnte ich mir nicht erklären, warum die nach einem eigentlich nicht soo schlechten Anfang komplett weggebrochen sind.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!