CL - 6.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Basel 2:0 (0:0)

  • Irgendwie eine Karte über die man auch wieder diskutieren könnte. Aber drauf geschissen. Gut für Euch. Los jetzt!

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Wenn das Rot war, war Höwedes davor auch rot... Aber scheiß egal, da muss heute ein Sieg her, egal wie!



    (Nicht falsch verstehen, Höwedes war auch kein Rot, nur fand ich das Foul von Basel nicht schlimmer)

  • Stimmt, das hatte ich schon wieder ganz vergessen. Das von Höwedes war vom reinen Foul her eigentlich sogar "schlimmer".

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Halbzeit. Wir haben schwach angefangen. Ängstlich, nervös, unsicher...
    Aber wir haben uns gesteigert. Von Minute zu Minute lief es besser und spätestens seit dem Platzverweis sieht das richtig gut aus was wir da zeigen.


    Machen wir so weiter werden wir das Spiel auf jeden Fall gewinnen.

  • Rot war es nun wirklich nicht, aber egal. Ein schnelles Tor nach der Pause muss trotzdem her

  • Das ist der bittere Beigeschmack falls wir gewinnen sollten.
    Dann bleibt der Vogel uns wohl über die Winterpause hinaus erhalten... :(

  • Der Tönnies lässt bestimmt direkt morgen einen LKW voll mit Schweinehälften von Wiedenbrück nach Italien rollen! :D

  • Das war vielleicht das irregulärste Tor der Fußballgeschichte. Ein kompletter Kader steht Abseits, der Linienrichter hat dafür vergessen wie man eine Fahne hebt :D


    edit Kuzze: Oder Marseille...

  • Basel ist aber auch erschreckend schwach...
    Dabei haben die in den ersten Minuten doch ganz schön flott angefangen.
    Seitdem kommt aber NICHTS mehr von denen.

  • Wie konnte man sich vor denen auch jemals in die Hose machen? :P

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!