CL - 6.Spieltag: FC Schalke 04 - FC Basel 2:0 (0:0)

  • Mittwoch, 11.12.2013 , 20:45 Uhr


    :blauefahne: vs :blaurot:


    FC Schalke 04 - FC Basel




    Spiele bisher gegeneinander:
    UEFA-Cup Zwischenrunde 2004/05: FC Schalke 04 - FC Basel 1:1 (1:0)
    CL-Gruppenphase 2013/14: FC Basel - FC Schalke 04 0:1 (0:0)

  • Die Ausgangslage ist ganz einfach: Gewinnen wir, stehen wir im Achtelfinale.
    Gewinnen wir nicht, geht es nach der Winterpause in der EL für uns weiter...




    :ossi: Keller raus!

  • julian draxler meinte in einem kicker-interview (es gibt noch keinen onlineartikel dazu), dass platz 3 in der gruppe keine blamage wäre.



    ach nein? hallo?
    es wäre eine katastrophe!


    weiß getz echt nicht, was ich von seiner aussage halten soll. zu lesen ist die sache im fußballticker bei spox.com

  • Diese Schönrederei, egal von wem, kotzt mich nur noch an.
    Keller labert ständig von Fortschritten die komischerweise nur er sieht.
    Die Spieler reden sich die Ergebnisse und die Tabelle schön.
    Und Heldt und Tönnies spielen da sogar noch fein mit anstatt mal ordentlich mit der Faust aufm Tisch zu hauen.

  • Aber vielleicht wäre es tatsächlich besser wenn wir am Mittwoch verlieren würden.
    Keller wäre dann kaum noch zu halten und wir würden in der EL nach der Winterpause mit einem neuen Trainer vielleicht noch richtig was erreichen können.


    Gewinnen wir, bleibt Keller und wir würden im CL-Achtelfinale wahrscheinlich ganz böse Prügel von Barcelona und Co beziehen...

  • vielleicht geht er ja auf jeden fall im winter?
    ich will weiterkommen am mittwoch und wir müssen es verdammt nochmal allein wegen der kohle :schulterzucken:
    den trainer kann man doch trotzdem entsorgen

  • Scheiß was auf diese verdammte Kohle. Weiter als Achtelfinale gehts für uns doch eh nicht.
    Lieber sehe ich mir noch einige interessante und erfolgreiche Spiele in der EL an. Da habe ich mehr von.

  • da können wir uns aber noch mehr blamieren. stell dir vor wir fliegen gegen genk oder son driss raus...da flieg ich lieber im achtelfinale in der cl raus, hab dafür aber ne stange von geld verdient

  • mensch kuzze... in der brodelt es ja echt :streichel:


    kennt man so gar nicht von dir :amkopfkratz:

  • da können wir uns aber noch mehr blamieren. stell dir vor wir fliegen gegen genk oder son driss raus...da flieg ich lieber im achtelfinale in der cl raus, hab dafür aber ne stange von geld verdient


    Du vergisst einen wichtigen Punkt:
    Wenn wir EL spielen, heißt das automatisch: Keller wäre nicht mehr unser Trainer!


    Wir sind dann quasi unbesiegbar und räumen alles an Titeln ab was geht! :ekstase:

  • naja es geht..
    ab und zu kam da mal was,aber so wie im moment?


    oder ich habe immer dann gelesen wenn du friedlich warst ;)

  • Eben bei FB gefunden........ ;D ;D


    Neues aus der Shopping-Welt


    Kaufen sie jetzt
    FORTSCHRITTE - Motivation mit Jens Keller


    Müssen sie ständig mit Niederlagen kämpfen, kommen nicht mehr richtig hoch oder haben ein Problem mit sich selbst? Jetzt nicht mehr.
    Mit FORTSCHRITTE lerne sie damit umzugehen. Deutschlands bekanntester Schönredner Jens Keller zeigt in seinem Buch wie das geht.
    Selbst der größte Nackenschlag zwingt sie nicht mehr zu Boden. Egal ob Maggi im Supermarkt ausverkauft ist oder die Frau nichts mehr vernünftiges zu Essen kocht. Sie sehen FORTSCHRITTE.
    Millionen von Lesern können sich nicht täuschen:


    "FORTSCHRITTE macht mein Leben besser. Seitdem ich das Buch lese, sind selbst Bauchschmerzen eine Wohltat." Sigmar G.


    "Ich wollt schon immer aufhören zu rauchen, mit FORTSCHRITTE klappt das super. Jetzt rauch ich nur noch Zigarre." Peter S.


    "Dank FORTSCHRITTE hab ich mich scheiden lassen. Danke" Boris B.


    "Ich bin Trainer, dank dieses Buches konnte ich das 0:7 meiner Mannschaft endlich erklären." Robin D.


    Kaufen sie jetzt FORTSCHRITTE und erhalten sie noch heute ein siebenteiliges Küchensieb Set dazu. Damit lassen sich auch die schlechtesten Nachrichten aussieben.
    Ein Traum. Besitzer der Pressekonferenzen-Schallplatte bekommen außerdem noch 120 Prozent Rabatt.
    Jetzt im Shop bestellen und schon morgen FORTSCHRITTE machen !!!!

  • ach keller geht doch noch mit dem schön reden...


    schau dir mal bei uns DOLL an früher...
    das konnte kein normaler mensch mehr ertragen

  • Zitat

    da können wir uns aber noch mehr blamieren. stell dir vor wir fliegen gegen genk oder son driss raus...da flieg ich lieber im achtelfinale in der cl raus, hab dafür aber ne stange von geld verdient


    Du vergisst einen wichtigen Punkt:
    Wenn wir EL spielen, heißt das automatisch: Keller wäre nicht mehr unser Trainer!


    Wir sind dann quasi unbesiegbar und räumen alles an Titeln ab was geht! :ekstase:


    ;D


    Wir könnten den auch feuern, wenn wir im Mai nächstes Jahres die CL in Lissabon gewinnen. Das hätte doch Stil :D


  • ;D

  • wollen wir denn heute wirklich auf konter setzen und den gegner kommen lassen?
    das könnte nämlich lustig werden, dann basel muss ja nicht gewinnen.
    wieso sollten die also das spiel machen :augen:

  • Wie kommst du denn darauf? wer sagt denn wir würden heute auf Konter setzen und den Gegner kommen lassen?


    So eine schwachsinnige Idee kann ja eigentlich nur von einem kommen....... :floet: :D

  • ihr spielt zu hause...
    da werdet ihr jawohl gewinnen gegen die

  • Wie kommst du denn darauf? wer sagt denn wir würden heute auf Konter setzen und den Gegner kommen lassen?


    So eine schwachsinnige Idee kann ja eigentlich nur von einem kommen....... :floet: :D


    das hat unser super trainer doch so in der pk gesagt oder etwa nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!