Abseits des VfL

  • Alter Schwede. Hier in BS mitzubekommen und auch in der Presse zu lesen was hier für das Derby alles an Polizei, Ordnern und Aktionen aufgefahren wird. Heftig, habe ich so noch nie erlebt und dagegen war unser Auftritt dort ein Kindergeburtstag im Ballparadies. Ich habe das Gefühl, dass es den beiden Fangruppen auch so dermaßen wichtig ist ganz Deutschland zu zeigen, dass es das "schlimmste" Derby ist und das die eh schon sehr sehr gespannte Situation noch problematischer macht. Natürlich kokettieren viele auch nur und machen eine Show. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es böse knallen wird.


    Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass die ganze Stadt dieses Spiel extrem ernst nimmt und auffällig viele nehmen es auch höchstpersönlich.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Joa, das war ja eigentlich klar. Das gab's halt lange nicht und wird es vielleicht auch lange nicht mehr geben.

  • Wo wir gerade beim Thema wären: Weiß jemand von euch, ob es Autoaufkleber vom Zinnenwappen gibt?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Na sichi gibt es die, bei den Supporters, in gold, grün und silber.


    Schau beim nächsten Heimspiel einfach mal im Supportersbüro vorbei

  • Sehr schön...und wir sprechen hier nicht von den Flutschfingern, oder?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Was für Flutschfinger, gibt eh nur ein Wappen!

  • Ihr habt Probleme: So sieht das aus: :deuwob:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wie zum Henker will er das kontrollieren??? ;D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ganz einfach: Jeder Spieler bekommt während der WM eine ActionCam auf die Birne, die nur zu den Spiele abgelegt werden darf.
    Sollte sich jemand an der Akrobatik versuchen, geht das Livesignal direkt in sein Überwachungszentrum und der Spiel fährt nach Hause.
    So ähnlich könnte es aussehen ... |-)

  • Zwei Fragen:


    Was ist Akrobatiksex, und kann man das noch wenn man über 30 ist?

  • Der EHC steht im Halbfinale der Playoffs leider mit dem Rücken zur Wand. Nach einem Auswärtssieg in Köln folgten inzwischen drei Niederlagen. Am Donnerstag dann, live auf Servus-TV, muss ein ein Sieg her, sonst war es das mit der Meisterchance.


    Neues zum EHC

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Vielleicht bin ich ein wenig gaga wegen der Arbeit, aber als ich gerade las, dass Armstrong im Zuge seiner Dopinggeschichte Namen seiner "Dealer" nannte und es da unter anderem Ärzte mit den Namen del Moral und Ferrari gab, musste ich schmunzeln :D :augen:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

    Einmal editiert, zuletzt von orm ()

  • Ich kann da durchaus auch mitschmunzeln, wenn es um lustige Namen geht. Gerade bei dem Kontext. :D


    Jetzt sollte man Servus-TV anschalten, wenn man noch auf ein Wunder hofft beim EHC. Gerade gesagt, dass es erst ein einziges Team mal geschafft hat ein 1-3 zu drehen und das war Frankfurt. Da ich aus der Ecke Frankfurt komme, das quasi mein Heimteam ist und ich ja nun für den EHC halte, stehen die Chancen eigentlich gut. :amkopfkratz: ;)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • es ist vorbei, bei, bei Junimond....


    Schade, aber das hat nicht gereicht

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Brdaric nach Jena? (otz.de)


    Dafür war er sogar den Umweg übers Ausland gegangen. Brdaric musste 2008 wegen Knieproblemen seine Karriere beenden. Zuvor hatte er in 204 Bundesliga-Spielen 54 Tore für Hannover 96, VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen und den VfB Stuttgart erzielt. Er ging zu Dynamo Minsk nach Weißrussland, erwarb dort neben der Tätigkeit als Sportdirektor seinen Trainerschein. Mit der UEFA-Pro-Lizenz in der Tasche, kehrte er nach Deutschlandzurück. Er freute sich, dass ihm Neustrelitz einen Zwei-Jahres-Vertrag gab und er die Chance erhielt, sich auf dem deutschen Markt zu präsentieren. Mit Erfolg: Brdaric gilt nach nur einem Jahr als begehrter Trainer.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Begehrt in Jena...!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ganz witzig finde ich ja, dass Schwegler nun nach Hoffenheim wechselt. Letztes Jahr noch gejault, dass er unbedingt bei der Eintracht bleiben will, echte Liebe und so und nun geht´s ins Schlaraffenland Sinsheim. Allerdings muss man denen eines lassen, sie scheinen da aktuell ein gutes Gefühl zu vermitteln. Schwegler wird einige Angebote gehabt haben, Volland sowieso. Beide sind überzeugt dort zu spielen und zu bleiben. Nur am Geld wird das nicht liegen, das wird inzwischen in der Bundesliga in vielen Städten üppig sein.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich denke sowieso, dass Hoffenheim mehr zu bieten hat als nur das Geld mit einem Hopp in Nacken. Da geht es denen doch wie uns - vielen denken da nur an das Geld, aber das die da auch einen Paln haben etwas aufzubauen, was sich auf Dauer in der Liga halten soll (mit Luft nach oben) wird da gerne übersehen. nicht umsonst haben die da eine der besten Nachwuchsförderungen und weitere langfristige Projekte....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!