Abseits des VfL

  • Riebe, sind das die Freunde der Ultras, die da gerade gegen Gomez in der EL verhauen werden? Esbjerg?

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Da hatte sogar einer nen grünen Schal und eine giftgrüne Brille an bei denen im Fanblock. Leider konnte man da nichts genaueres erkennen. Habe das eben auch mal gegoogelt und habe dort auch gefunden, dass es angeblich Kontakte nach Saarbrücken gibt. Stimmt das?

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ja, den habe ich auch gesehen. Saarbrücken ist glaube ich nicht mehr aktuell. Die habe ich persönlich mal vor 6 Jahren in Karlsruhe im Block gesehen.

  • Lustig, wie sich der Arsenal-Verteidiger gerade absolut unfassbar schlecht von Ribery austricksen hat lassen. Ganz ehrlich, selbst wenn das ein Braunschweig oder Cottbus oder Leipzig-Verteidiger so macht, dann spricht man ihm noch jegliche Qualität für die jeweilige Liga ab. Ein recht normaler Trick und der Abwehrspieler steht auf einmal 2 Meter weg. ;D


    Und Poldi...paff! Das kann er.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Das Runde muss ins Eckige....für dreieinhalb Jahre.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Transferhammer:


    Uli Hoeneß wechselt für 27,5 Millionen vom FC Bayern für 3,5 Jahre zur JVA Giesing

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Nicht unser Niveau. :bounce:


    Ich hoffe einfach nur, dass dieses Urteil juristisch richtig ist und es weder einen Bonus noch einen Malus gibt. Dann muss UH da durch und danach fängt er bei mir wieder komplett bei Null an. Häme Fehlanzeige und der Geifer läuft mir auch nicht aus dem Maul.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Doch, meines schon im diesem Zusammenhang - Sorry. Mein Mitleid siedelt sich im Minus-Bereich an. Mehr möchte ich auch dazu nicht schreiben.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Mitleid habe ich auch nicht. Schadenfreude aber ebenso nicht.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Die Fallhöhe, inklusive Spott, hat sich Herr Hoeneß selbst erschaffen. Und ich denke, das bewegt sich hier noch wirklich im Rahmen...


    Aber eigentlich wollte ich ja nix mehr schreiben, habe aber so ne Ahnung, dass ich es doch noch mal tun werde :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Klar bewegt es sich im Rahmen, ich will nun auch keine Moralkeule schwingen. Für mich persönlich ist es aber so, dass ich spätestens ab dem Moment, wo das Kind im Brunnen liegt, meinen Zeigefinger einfahre. Er hat nun sein Urteil bekommen und muss damit fertig werden.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Du, ich glaube, da sind wir nicht so allzuweit voneinander entfernt.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Tut mir leid, machmal ist es aber so, das da die Häme überwiegt. Unsereins muss schauen wo er finanziell bleibt, und ob er wirklich neue Schuhe braucht, da die auch schon fast 100,- Euro kosten und er überlegt sich welche seiner Einnahmen er denn versteuert und welche nicht. Klar möchte jeder seine Habe mehren und finanziell unabhängig sein, aber sich selbt anzuzeigen, die wahre Höhe verschweigen und sich dann noch von einigen als Wohltäter darstellen zu lassen - sorry, kein Verständnis!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Klick mich


    Ein bisschen schade ja, dass sich so etwas nicht im Fußball herausgebildet hat. Eine kleine Schlägerei zwischendurch wäre doch mal was. |-)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Vor allem im Pokalspiel. Stell dir mal vor Naldo könnte Reus einfach mal eins´auf die Nase geben. Dann wäre Ende mit der Trickserei. :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • That´s Playoff Hockey....zu einem Zeitpunkt, wo Ingolstadt aufgrund eines nullzufünf ziemlich gefrustet war :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Björn, ich finde solche Aktionen auch nicht toll. Auch nicht gegen Mainz. Wenn man dem schlafenden Tuchel nen Pimmel ins Gesicht malen würde, dann fände ich es aber herrlich. :D


    Asche hat heute wieder getroffen und wenn man dem Ticker glauben kann, dann war es auch schon wieder ein schönes Ding. Es hat aber nicht zu einem Sieg gereicht und man ist weiterhin der letzter der Tabelle. Der Magath-Effekt bleibt aus!


    Tabelle in England

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!