Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • jo aston villa weiter....rotze

  • Das Spiel hat mich nur 5% interessiert, aber gerade wirds lustig.

    Kossou in der 29. ausgewechselt und Rote Karten für die Co-Trainer und Rudelbildung auf dem Platz, lese ich :D

    Wobei es für mir den Kerl leid tut. Das kann dich echt kaputt machen. 23 Jahre, 5 Spiele dieses Jahr und dann in so einem Spiel nach katastrophaler Unsicherheit raus zu müssen, daran kannst du auch zerbrechen.


    Der Rest ist aber lustig. :D

  • meine Güte, Leverkusen war schon im Achtelfinale grottig gegen Qarabag und hätte mit etwas Pech da schon easy ausscheiden können.

    jo aston villa weiter....rotze

    sowieso absurd, dass dieser Müllcup Punkte für einen CL-Platz gibt ... da könnte man auch ein paar Punkte für Audi-Cup und Hallenfußball geben bitte ..

  • was soll da berichtet werden was nicht schon zig mal diskutiert wurde ?

    Vorberichte nerven, Anpfiff und los, alles andere ist Geldmacherei durch Werbepausen....


    fuck politics & fuck religion

  • Glück für Leverkusen, dass es nur 1:0 steht, glaube aber, dass wird gleich deutlich besser werden.


    Richtig, dass er Kossonou runternahm, Leistung 6-


    Auch Schick, der Grobtechniker muss raus, Boniface rein. Und Frimpong rein.

  • Leverkusen klar besser wie erwartet, Pool hat nach dem frühen 1:0 auch nix mehr nachgelegt bisher

  • Ein Wunder das da noch keiner vom Platz geflogen ist. :D

    Oh, mein Gott...

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - bye bye England :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu:



    Deutschland safe zu fünft in der CL! :dance3: :bigjoint: :joint: :juchuu:

  • Der Spanier ist aber ganz schön von oben herab.

    Könnt ihr mir bitte am Sonntag einen gefallen tun und Leverkusen mal wegrotzen?

    Oh, mein Gott...

  • Könnt ihr mir bitte am Sonntag einen gefallen tun und Leverkusen mal wegrotzen?


    Glaube da leider nicht dran, aber deren Fans und Arroganz diese Saison sind schwer zu ertragen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Könnt ihr mir bitte am Sonntag einen gefallen tun und Leverkusen mal wegrotzen?


    Glaube da leider nicht dran, aber deren Fans und Arroganz diese Saison sind schwer zu ertragen.

    Insbesondere dieser (halb)rechten Ekelszene gönn ich gar nix.


    Einzig für Alonso freu ich mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!