Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Scheiß RTL, statt Vorberichte kommt "Blamieren oder Kassieren" - kann nicht sein, ey! :look:

  • Scheiß RTL, statt Vorberichte kommt "Blamieren oder Kassieren" - kann nicht sein, ey! :look:


    Du wirst mal 5 Minuten ohne Fußball Trash Talk auskommen?

    RTL bemüht sich um Fußball, knallt dann aber statt um 20:15 Uhr wie jeder anständige Sender einen Spiel-Vorlauf zu bringen, eine 30-minütige dünne Spielshow dazwischen.


    Um 20:45 Uhr wird die Papenburg Lothar begrüßen, anmoderieren und dann kommt Werbung. Da soll man sich nicht aufregen?

  • RTL hat vielleicht erforscht, dass eine 45 minütige Vorberichterstattung wenig Zuschauer interessiert und mit anderem Blabla mehr Geld zu scheffeln ist

    After the game is in front of the game

  • Ich stosse hier vielleicht ein Thema an, was ich für mich persönlich vielleicht wichtiger empfinde, als es vielleicht ist.



    Aber zerstört dieser Thread hier nicht jegliche Aktivität in den anderen Foren ?


    Warum unterhält man sich nicht über andere Spiele in den dazugehörigen Threads oder Foren ? Würde doch die anderen Foren mal ein wenig aktiver machen.


    Und man sieht dort vielleicht auch mal andere Threads zu denen man sich eine spontane Meinung oder ähnliches bilden kann.



    Wie gesagt. Das soll kein Angriff oder sowas sein. Nur wenn ich mich über ein Team aus Frankreich unterhalten möchte, dann mache ich das doch auch bei dem entsprechendem Teamforum ? Oder steh ich da alleine in der Sache ?



    Liebe Grüße :drink: :drink: :drink: :drink:

  • west ham und liverpool führen^^


    selbst wenn die gewinnen, gibt es punkte für england..

    wäre nicht gut

  • bis zur 88. Minute in Lille sah es gut aus für den 5. CL-Platz. Da trifft Aston Villa und kommt vllt. nach Verlängerung/Elfmeterschießen weiter, Liverpool und West Ham sofort frühe Tore ... ouch

  • 3 x vielleicht im ersten Satz. Ich weiß ja nicht

    DISOBEY!

  • Bayern hat hier traditionell das größte Forum. Früher (10 Jahre Plus) war die Menge der aktiven roten User nochmal erheblich höher als heute. Das wäre für den Boardfrieden einiger fremder Vereine ganz sicher nicht gesund gewesen, wenn alle Bayernuser zur Diskussion ihrer Vereine meinungsstark wie eh und je |-) eingefallen wären. Und auch heute will vermutlich nicht jeder im BVB-Forum meine Häme lesen, wenn sie mal gegen wen anders hinten liegen. :D

  • Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag. Er hat uns sehr geholfen.




    Ja gut aber die Zeiten haben sich ja geändert (leider). Und man sollte doch meinen das hier Erwachsene Menschen an der Tastatur sitzen. Wenn ich mich über jeden Herthafan aufregen würde, hätte ich gar keine Zeit mehr für andere Sachen im Leben ! ;D

  • Ich hab nur kurz ins Spiel gezapped und auch sonst nicht viel von Kusen gesehen diese Saison, aber ist dieser Ersatztorwart nicht immer ein Sicherheitsrisiko bei denen? Alonso will wohl in den Cups gerne mit Handicap spielen?

  • Das Risiko spielt mir da derzeit aber rechts auf AV mit Kossounou und wird von Westham auch echt gut isoliert bei Ballbesitz.

  • Und darum gehts dem Waldberliner ja. Versteh das schon. Aber man hat den Thread ja liebgewonnen.

    Liegt das an diesem Thread hier oder das die anderen Vereine deutlich weniger Fans/Aktivitäten hier bei Qiumi haben? Beim VfB Stuttgart habe z.B. mal reingelesen und da sind nur 2 User aktiv.

    DISOBEY!

  • Und darum gehts dem Waldberliner ja. Versteh das schon. Aber man hat den Thread ja liebgewonnen.

    Liegt das an diesem Thread hier oder das die anderen Vereine deutlich weniger Fans/Aktivitäten hier bei Qiumi haben? Beim VfB Stuttgart habe z.B. mal reingelesen und da sind nur 2 User aktiv.

    Mal ehrlich: Die Zeiten von Foren sind einfach vorbei. Was war bei Foros oder in Anfangszeiten von Qiumi noch hier los. Wir könnten beide lange Listen mit altbekannten Namen führen und würden noch 10 vergessen.

  • jetzt kommt aston villa auch noch weiter.. kacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!