Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • und den Ausgleich kassiert ;D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • St. Kitts und Nevis geht in Führung

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • St. Kitts und Nevis geht in Führung


    Musste erstmal schauen, was du meinst. Des Rätsels Lösung: https://www.sport1.de/news/int…marino-muss-weiter-warten


    Gegen eine Inselgruppe aus der Karibik zu verlieren, ist derb. Die ungewohnte Favoritenbürde wog wohl zu schwer. :(



    Verflixt, da hätte ich mal bei OneFootball (oder FootballOne?) gucken sollen, ob das übertragen wurde .. die Highlights sind schon wieder gelöscht bei yt.

  • Müsste auf DAZN gelaufen sien. Obs da noch die Highlights gibt weiß ich aber nicht.

  • Captain BlackAdder Die Auflösung wäre auf der letzten Seite gewesen.


    Die spielen am Sonntag um 20;45 nochmal gegeneinander, vielleicht hast ja da Zeit.



    San Marino ist offensiv wohl etwas verbessert, aber defensiv ist das wohl immer noch ziemlich übersichtlich.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Also neben der Konsequenz, dass Alonso nicht zu uns wechselt, bedeutet sein Bleiben in Lev vor allem ziemlich sicher auch, dass sie es uns auch nächste Saison wieder schwer machen werden. Und nicht einfach nach einer starken Saison wieder auseinanderfallen.

  • Das finde ich aber auch gut. Jedoch glaube ich, dass die nächste Saison für Leverkusen deutlich schwerer werden wird. Meist Favoritenrolle, völlig andere Erwartungshaltung, Angebote für Spieler/Trainer etc.. Aber für die Liga ist es gut.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Alonso ist als Trainer wie als Spieler: intelligent, stringent, empathisch


    Sein Verbleib in Leverkusen passt genau da hinein. Schade für uns, aber Respekt für ihn.

  • Aus meiner Sicht eine "Alonso-Entscheidung". Er hatte immer schon, auf und neben dem Platz, einen Plan, den er nicht einfach so umwirft.

    Er geht schlicht seinen Weg und es wäre schön, wenn dieser eines Tages auch als Trainer wieder zu uns führt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Alonso kann sich so auch am besten selbst testen. Er ist noch ein junger Trainer und es geht in der nächsten Saison dann darum, die Erfolge und seine Arbeit zu bestätigen. Das wird für ihn wahrscheinlich ein noch wichtigeres Jahr und es ist für die Bundesliga nur von Vorteil.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das glaube ich nicht. Es gibt wenige Trainer, die freiwillig zu uns kommen, weil sie das Umfeld schlichtweg für kompliziert halten. Und Alonso kennt das Umfeld.


    Aber ich denke eher, dass er seine Karriere gemächlich angehen will und wenn er soweit ist einen Weltklub übernehmen wird. Das wird aber nicht in Deutschland sein.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • ehe wir un-REAL-istisch werden: wann geht Ancelotti?

    sicher eine denkbare Antwort



    was unser „kompliziertes Umfeld“ angeht: das gibt’s in jeder Großstadt. Manche Vereine haben einfach einen Plan, eine Philosophie. Wir nicht mehr, wir reagieren, meist panisch

  • Hoffenheim, Hoffenheim....leider wird Lev noch gewinnen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • sehe ich zwar auch anders, aber schon der Gedanke, bei Hopps oder Mateschitz Gezücht in der Schuld zu stehen …🤮

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!