Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Vielleicht ist sie ja grundsätzlich geil auf Betreiber von Fußballforen.

    Also ich schon :cool2::*<3<3<3<3:love::love::love:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wer bist Du (und die mit :nuke: ) um zu glauben das beurteilen zu können? Wo ist die Grenze?

    Wenn ein Fußballverein gegen eine Werbeplattform eines Getränkeherstellers spielt........für wen ist da wohl der Fußballfan?!?
    Eigentlich ganz einfach...... :schulterzucken:


    Es können dann sicher auch Dritte beurteilen, dass Frauen die mehr als 10 Jahre jünger als ihr Mann sind, nicht aus Liebe mit diesem zusammen sind.

    Hui......ein persönlicher Angriff. Wie nett!
    Lass meine Freundin aus dem Spiel, ansonsten kann ich verdammt zickig werden.
    Wegen Kohle ist die garantiert nicht mit mir zusammen. Das kann ich definitiv ausschließen! |-)
    Vielleicht ist sie ja grundsätzlich geil auf Betreiber von Fußballforen. Muss ich sie mal fragen....

    Du solltest lieber mal lernen korrekt zu zitieren und nicht den entscheidenden Teil wegzulassen.

    "Ich weiß ja nicht. Aber manche können so etwas wohl per Ferndiagnose beurteilen. Ich würde mir das nicht zutrauen und anmaßen."


    Hui ... mit dem persönlichen Angriff liegst du also auch mal völlig daneben. Beziehungsweise ist ein solcher von Dir ausgegangen wenn du mir absprechen willst weniger Fußballfan zu sein. Deine Freundin ist mir so etwas von egal. Es war nur eine Frage oder ein Beispiel wo die Grenze ist. Aber ich verstehe, du kannst über andere urteilen. Wenn aber andere über dich urteilen, was ich mir ausdrücklich nicht anmaße, dann wirst du zickig. Interessant.

  • Du solltest lieber mal lernen korrekt zu zitieren und nicht den entscheidenden Teil wegzulassen.

    "Ich weiß ja nicht. Aber manche können so etwas wohl per Ferndiagnose beurteilen. Ich würde mir das nicht zutrauen und anmaßen."


    Hui ... mit dem persönlichen Angriff liegst du also auch mal völlig daneben. Beziehungsweise ist ein solcher von Dir ausgegangen wenn du mir absprechen willst weniger Fußballfan zu sein. Deine Freundin ist mir so etwas von egal. Es war nur eine Frage oder ein Beispiel wo die Grenze ist. Aber ich verstehe, du kannst über andere urteilen. Wenn aber andere über dich urteilen, was ich mir ausdrücklich nicht anmaße, dann wirst du zickig. Interessant


    Was für ein saudämlicher Vergleich.

    Ich habe die Anspielung durchaus verstanden.Ziemlich arm von dir.

    Aber ich werde das nun sicher nicht hier ausdiskutieren.
    Wenn du dazu noch was sagen möchtest, gerne PN.

  • Ist die nächste Frage wer das wohl beurteilen darf was saudämlich und arm ist. Auch hier scheint die Grenze klar. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

  • Tolles Spiel bis hier hin, ihr verfolgt das doch auch oder ? |-)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • ich kenne viele, die finden Leipzig gar nicht mal so gut!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ich kenne viele, die finden Leipzig gar nicht mal so gut!

    Völlig unverständlich!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ist die nächste Frage wer das wohl beurteilen darf was saudämlich und arm ist.

    Ich! Rattenball ist saudämlich, aber leider nicht arm. Sympathie für dieses Gezücht kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, pervertiert es doch alles, was den Fußball mal ausgemacht hat. Ähnliches gilt übrigens auch für die Citys dieser Welt. Gleiches Modell, nur weniger 'aneckend'.

    Nanakorobiyaoki

  • Can nervt fast noch mehr als Brych, Kampl ist super aber wird bei dem Tempo noch vor der 70. Wechsel reif sein

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Can nervt fast noch mehr wie Brych, Kampl ist super aber wird bei dem Tempo noch vor der 70. Wechsel reif

    Oha, den Satz muss man in Einzelteilen lesen! :D;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ähnliches gilt übrigens auch für die Citys dieser Welt. Gleiches Modell, nur weniger 'aneckend'.

    In einem Punkt gebe ich SaneGo aber recht. Es wird langsam echt schwer eine Grenze zu ziehen. Ein Real oder Barca z.B. wurde all die Jahre überall auf der Welt gefeiert und ist es eigentlich doch auch nur noch Schein. Aber das wäre mal ein Thema für sich.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Sympathie für dieses Gezücht kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen,

    Frag mal Perry Bräutigam.

    Als ich den vorhin bei der inklusiven mdr-Nachrichtensendung "Stottern im TV" gesehen habe, hätte ich fast durch den TV gekotzt bei dem Rotz, den der erzählt hat.

  • Ist die nächste Frage wer das wohl beurteilen darf was saudämlich und arm ist.

    JEDER !

    So etwas nennt man nämlich "Meinung": Und die darf in Deutschland jeder frei äußern !

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Es wird langsam echt schwer eine Grenze zu ziehen.

    Natürlich ist es schwierig eine Grenze zu ziehen. Aber doch nicht heute.

    Natürlich ist da jeder FußballFAN für Borussia Dortmund. Da kann es doch eigentlich keine zwei Meinungen geben.

    Und das sage ich als Königsblauer durch und durch.

  • Ist die nächste Frage wer das wohl beurteilen darf was saudämlich und arm ist.

    Ich! Rattenball ist saudämlich, aber leider nicht arm. Sympathie für dieses Gezücht kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, pervertiert es doch alles, was den Fußball mal ausgemacht hat. Ähnliches gilt übrigens auch für die Citys dieser Welt. Gleiches Modell, nur weniger 'aneckend'.

    Es ist dir ja unbenommen RB Leipzig saudämlich zu finden. Du kannst saudämlich finden wenn oder was du willst. Aber steht es deswegen einem Dritten zu deshalb über dich zu urteilen und dir abzusprechen Fußballfan zu sein?

    Kritik an RB ist etwas anderes als per Ferndiagnose über Personen anhand einiger Beiträge in einem Forum zu urteilen. Zu urteilen und das Fansein absprechen zu wollen. Einige maßen sich das an. Ich mir nicht.

  • Ist die nächste Frage wer das wohl beurteilen darf was saudämlich und arm ist.

    JEDER !

    So etwas nennt man nämlich "Meinung": Und die darf in Deutschland jeder frei äußern !

    Aber es gibt halt viele, die der Meinung sind, das ihre die einzig richtige ist


    Ohne jetzt irgendeinen User zu meinen - wie gesagt - da halte ich mich raus

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!