Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Aber wenn man die Saisonleistungen im Europapokal bewertet und genau das hat Red Angel ja geschrieben, dann gehört die Gruppenphase eben auch dazu. :schulterzucken: Das einem das nichts bringt (außer bei Lostöpfen bei Europapokalauslosungen) steht natürlich auf einem anderen Blatt.

  • Mal wieder klassisch, gegen uns das Spiel (bzw. die Halbzeit) des Lebens gespielt, in neue Sphären vorgedrungen und die Woche drauf gleich wieder abgestürzt. Gibt's irgendwo eine Statistik wie Mannschaften, die gegen uns gewonnen haben, in den Wochen davor und danach performt haben. Ich würd wetten, dass es oft bergab ging danach.

  • Unter dem Strich steht ein Achtelfinale ohne deutsche Beteiligung , gute Gruppenphase hin oder her :schulterzucken:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Mal wieder klassisch, gegen uns das Spiel (bzw. die Halbzeit) des Lebens gespielt, in neue Sphären vorgedrungen und die Woche drauf gleich wieder abgestürzt. Gibt's irgendwo eine Statistik wie Mannschaften, die gegen uns gewonnen haben, in den Wochen davor und danach performt haben. Ich würd wetten, dass es oft bergab ging danach.

    Lion in den Thread bitte. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Mal wieder klassisch, gegen uns das Spiel (bzw. die Halbzeit) des Lebens gespielt, in neue Sphären vorgedrungen und die Woche drauf gleich wieder abgestürzt. Gibt's irgendwo eine Statistik wie Mannschaften, die gegen uns gewonnen haben, in den Wochen davor und danach performt haben. Ich würd wetten, dass es oft bergab ging danach.

    Frankfurt hat letzte Saison nach dem 5:1 am 10. Spieltag die nächsten 3 Spiele verloren und erst wieder am 18. Spieltag (6 Niederlagen, 1 Unentschieden) ein Spiel gewonnen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Das ist eben unser Los...das wird immer so sein. Und das ist eine Auszeichnung für uns.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Mal wieder klassisch, gegen uns das Spiel (bzw. die Halbzeit) des Lebens gespielt, in neue Sphären vorgedrungen und die Woche drauf gleich wieder abgestürzt. Gibt's irgendwo eine Statistik wie Mannschaften, die gegen uns gewonnen haben, in den Wochen davor und danach performt haben. Ich würd wetten, dass es oft bergab ging danach.

    Lion in den Thread bitte. |-)


    Ich kann höchstens das Spiel direkt danach auswerten.


    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Dieses Jahr versucht es der DFB mit RBL als Ablösung von uns.

    RBL ist ein ekelhaftes Pack.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Also Körpereinsatz is ja okay, aber den Verteidiger mit beiden Händen wegdrücken, sorry, das ist Stürmerfoul.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • toll.... nun werden wir nächste Woche auch noch rb helfen... zum kotzen

  • toll.... nun werden wir nächste Woche auch noch rb helfen... zum kotzen

    Das ist doch eine Super Ausgangslage für den BVB. So kann man sagen man war der Königsmacher für die Bayern. Man muss nur hoch verlieren.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • toll.... nun werden wir nächste Woche auch noch rb helfen... zum kotzen

    Wie könnt ihr denn RB helfen,wenn ihr verliert? :schulterzucken:

    Du müsstest dich schon mal entscheiden.

    Entweder ihr helft RB oder ihr verkackt die CL. Auch wenn dir evtl. einer abgehen würde,wenn ihr beides gleichzeitig schafft,aber das geht zumindest am kommenden WE nunmal nicht.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ich mag das Konzept wie bei Red Bull auch nicht und es höhlt die 50+1 Regeln offensichtlich aus, so wie Paris , ManCity und andere das Financial Fairplay ad absurdum führen. Aber die 20 Spieler im Kader und der Trainer machen bei Leipzig ne gute Arbeit und wenn wir deren Serie nicht kontern können haben wir den Titel auch nicht verdient.


    Vielleicht kriegt Leipzig ja auch ihre 4 Minuten im Mai dieses Jahr :D Ist ja 20jähriges Jubiläum.

  • Schalke wirft Gross, Schneider, Riether und den Fitnesstrainer raus

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Schalke wirft Gross, Schneider, Riether und den Fitnesstrainer raus

    Sorry, aber dem Club ist nicht mehr zu helfen. Ich glaub auch kaum das die in naher Zukunft wieder in der 1. Liga spielen, eher bekommen die keine Lizenz und es geht noch weiter runter.

  • Vielleicht kriegt Leipzig ja auch ihre 4 Minuten im Mai dieses Jahr :D Ist ja 20jähriges Jubiläum.

    Ich mag diese Idee! :D Und weinende Leipziger würde ich mir auch wirklich gerne anschauen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!