Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Soviel zum Scheiße schreiben. Ihr braucht euch nicht wundern, wenn es dann hier wieder ausartet. :look:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Chriz, ich achte Zusammenhalt, aber das ist falsch verstandene Solidarität. Adi sollte seine ziemlich sinnfreien Auftritte lassen.
    Wird er aber nicht, klar.
    Sieh dir seine Sig an, schon wegen der sollte er einfach weg bleiben.


    Adi, ich mag deine selbstentlarvende Art, sowas hier sind kleine Meisterwerke von dir:


    hatte auch noch nie ein loch im zahn*toi toi toi*
    also noch nie eine blombe oder wie das heißt.
    habe flache zähne,da kommt kaum was dran meint meine ärztin,da kann man nur von glück sprechen :)


    aber 2 weißheitszähne sind schon weg,weil die auf die backe gedrückt haben,das war mies


    Flache Hierarchien....... :ohje:

    Einmal editiert, zuletzt von katsche ()

  • ....Echte Liebe finden doch auch viele BVB-Fans blöd.

    SCV und der FC

  • Noch ganz viel, viel blöder finde ich wenn die Igno-Funktion immer wieder untergraben wird!!! :sleep: :lickout:


    katsche :aua: :aua:
    Dundeex :aua: :aua:


    Könnt ihr nicht wenigstens den Sermon den er abläßt löschen bevor ihr darauf antwortet?


    Danke!

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Adion, da dies hier alles auf meiner Aussage fußt möchte ich nur gerne kurz was dazu sagen. Ich sehe aber absolut nichts falsches oder verwerfliches in meiner Aussage. Schau Deine Sig an, denk nach gehe in Dich und lass es dann. Zum zweiten, ich glaube kaum dass Du beurteilen kannst was ich verstehe oder nicht.

  • Liebe - nur echt mit Fernseh-Ausschaltung nach 80 Minuten :D


    Ecjte Liebe bekommt er doch nur von Onkel Jochen! :D

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Im Gegensatz zu Deutschland ist Spanien in Topbesetzung angereist. Bei Deutschland hätten Gündogan, Kroos, Götze, Draxler, Schürrle etc. alle spielen können (Verletzungen mal nicht berücksichtigt). Das wäre dann auch eine höhere Qualität gewesen. Aber wer wie Spanien jedes Spiel souverän gewinnt, hat es auch verdient. In Deutschland sieht es in den letzten Jahren mit den Leistungen der U-Mannschaften nach den drei Titeln eher schlecht aus. Talente sind vorhanden, aber bei den ständigen Trainerwechseln in den U-Mannschaften bekommt man auch keine klare Linie da rein.

  • Sie hätten nicht spielen können, da sie nicht mehr in der U21 sondern in der A-Mannschaft spielen.

    BASTIAN SCHWEINSTEIGER FUSSBALLGOTT


    Für echte Emotionen und Support! Gegen Pyrotechnik und Selbstdarstellung!
    Bayern Amateure! Wir steigen wieder auf!

    wirwollenrotweissetrikots.de

    Einmal editiert, zuletzt von krakos ()

  • Gibt's ne Regel, dass man sobald man ein A-Länderspiel hat nicht mehr in der U21 spielen darf? Ich wüsste nicht ...


    ter Stegen, Götze, Kroos, Draxler, Gündogan, Rode, Schürrle, Kirchhoff, Jung .... hätten alle spielen können für uns. Hätte Spanien nur Tello, Thiago und Isco weggelassen hätte es schon ganz anders ausgesehen.


    Es war allerdings auch ne Menge Verletzungspech dabei.

  • Sie hätten nicht spielen können, da sie nicht mehr in der U21 sondern in der A-Mannschaft spielen.


    Das ist falsch :afi:

    SCV und der FC

  • Zitat

    Die Logik dahinter: Der DFB will jene Spieler, die sich bereits in der A-Nationalmannschaft festgespielt haben, nicht wieder zurück in die U21 schicken. Lieber sollen andere Nachwuchsspieler ihre Chance bekommen. In einem Interview mit dem Portal spox.com sagte Adrion: "Wir sind der Meinung, dass U-21-spielberechtigte Akteure wie Mario Götze, Julian Draxler oder André Schürrle bereits so nah am Stammplatz in der A-Nationalmannschaft sind, dass wir sie lieber dort behalten wollen. Wir vertrauen diesem Team, das die EM-Quali bestritten hat, ohne Wenn und Aber."
    ...
    U21-EM: Warum fehlen so viele Stars im Kader von Deutschland? - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemei…utschland-id25542391.html

    BASTIAN SCHWEINSTEIGER FUSSBALLGOTT


    Für echte Emotionen und Support! Gegen Pyrotechnik und Selbstdarstellung!
    Bayern Amateure! Wir steigen wieder auf!

    wirwollenrotweissetrikots.de

  • Ja, wenn der DFB das so will ... sie können ja auch entscheiden, dass sie nur unter 15jährige zur U21 schicken, deren Sache, aber ob es Sinn macht?

  • Ja gut, so wie du es geschrieben hattest, meinte man das wäre ne Regel und nicht "nur" die DFB-Philosophie. ;)


    Edit: dewell war schneller.

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Ah, krakos hat es anders gemeint!


    Das ist halt auch diese Krux mit dem DFB. Gerade hat Löw ja auch ganz klar gesagt, dass er der Chef sein will. Unglaublich irgendwie :balla:


    Wird Zeit, dass da mal Dampf gemacht wird und der Rettig fängt da ja jetzt mit an - gut so

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!