Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Für Frieden und Sozialismus....IMMER BEREIT

    Bei dir wundert mich überhaupt nix mehr :ohmei: :D

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Ich kenn halt so Jungpioniere wie Dich
    Du trägst doch auch heimlich Dein blaues Halstuch auf. Und komm mir nicht mit später Geburt.Es gibt auch heute noch Gegenden wo man die Wende noch nicht bemerkt hat :cool2:

  • Mein Freund, ich studiere doch nicht ohne Grund an der "Roten Kaderschmiede" :bigjoint:

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • ich weiss. Sahra hat Dich zurechtgestoßen.
    Bei mir wars Olga. So ändern sich die Zeiten. Heute ist die Jugend halt mehr auf Äußerlichkeiten, bei uns zählte noch der Charakter...



    EGAL: Hauptsache rot. Vorwärts immer- rückwärts nimmer

  • Ich weiß zwar nicht ob Du es ernst meinst, wenn aber doch, dann sollten wir uns mal über Poltik unterhalten, wenn wir uns begegnen. |-) :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Uns muss man immer Ernst (oder Erich) nehmen!


    Holly, war jetzt kein Zonen- Bashing. Die Stasi war ja wenigstens omnipräsent. Da waren die Leute zeitlich recht weit.... |-)|-)|-)|-)
    Im Westen gibts ja auch so Gegenden wie die Lausitz oder Pommern oder das Eichsfeld.
    Im Westen aber, also bestimmte Ecken in Franken, Baden oder Niederbayern, haste eher die Sorge, dass sich da ein Kellerloch öffnet und ein Männlein mit fescher Rotzbremse knallt die Hacken zusammen und schreit "Heil Hi*ler, ist der Krieg schon zuende?"

    Einmal editiert, zuletzt von katsche ()

  • Ich überlege gerade, ob ich all die letzten Posts löschen soll. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc: