Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • Für Frieden und Sozialismus....IMMER BEREIT

    Bei dir wundert mich überhaupt nix mehr :ohmei: :D

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • Ich kenn halt so Jungpioniere wie Dich
    Du trägst doch auch heimlich Dein blaues Halstuch auf. Und komm mir nicht mit später Geburt.Es gibt auch heute noch Gegenden wo man die Wende noch nicht bemerkt hat :cool2:

  • Mein Freund, ich studiere doch nicht ohne Grund an der "Roten Kaderschmiede" :bigjoint:

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

  • ich weiss. Sahra hat Dich zurechtgestoßen.
    Bei mir wars Olga. So ändern sich die Zeiten. Heute ist die Jugend halt mehr auf Äußerlichkeiten, bei uns zählte noch der Charakter...



    EGAL: Hauptsache rot. Vorwärts immer- rückwärts nimmer

  • Ich weiß zwar nicht ob Du es ernst meinst, wenn aber doch, dann sollten wir uns mal über Poltik unterhalten, wenn wir uns begegnen. |-) :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Uns muss man immer Ernst (oder Erich) nehmen!


    Holly, war jetzt kein Zonen- Bashing. Die Stasi war ja wenigstens omnipräsent. Da waren die Leute zeitlich recht weit.... |-)|-)|-)|-)
    Im Westen gibts ja auch so Gegenden wie die Lausitz oder Pommern oder das Eichsfeld.
    Im Westen aber, also bestimmte Ecken in Franken, Baden oder Niederbayern, haste eher die Sorge, dass sich da ein Kellerloch öffnet und ein Männlein mit fescher Rotzbremse knallt die Hacken zusammen und schreit "Heil Hi*ler, ist der Krieg schon zuende?"

    Einmal editiert, zuletzt von katsche ()

  • Ich überlege gerade, ob ich all die letzten Posts löschen soll. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Uh, Dänemark will wohl nicht zur WM ... sowieso schon nicht viele Punkte aber nu kassieren sie ne Niederlage gegen Armenien zu Hause. Und zwar 0:4 steht's schon, dadurch hat Armenien Dänemark sogar überholt.

  • Hier mal was von der Insel. City zahlt die höchsten Gehälter im Profisport. Klick mich
    Im Schnitt 6,2 Millionen Euro pro Nase ist nicht wenig :augen: Mit ca. 4,7 Mios liegen wir auf Rang 9, der BVB entlohnt €chte Liebe mit 2,79 Millionen Euro im Jahr, dahinter Schalke mit 2,71.

  • Selbst dazu braucht der kleine Lionel M. seinen Pappi :D |-) Bei uns kriegen das Rolex-Kalle und Suisse-Uli allein und eigenständig hin |-)

  • Hier mal was von der Insel. City zahlt die höchsten Gehälter im Profisport. Klick mich
    Im Schnitt 6,2 Millionen Euro pro Nase ist nicht wenig :augen: Mit ca. 4,7 Mios liegen wir auf Rang 9, der BVB entlohnt €chte Liebe mit 2,79 Millionen Euro im Jahr, dahinter Schalke mit 2,71.


    Und beim BVB werden die Gehälter nun ansteigen in den nächsten 2-4 Jahren. Wenn sie das nicht tun, werden sie deutlich an Qualität verlieren.

  • das gehälter steigen ist normal...
    zumindestens wenn es so weiter geht bei uns...


    aber sätze mit echter liebe usw kann man sich sparen. was das immer soll. besonders wenn man diese worte nicht versteht,sollte man es lassen

  • 1. Bayern Board, da können wir uns über eure "echte Liebe" so auslassen, wie wir das für richtig halten
    2. Kann man es sich auch endlich mal sparen hier aufzutauchen, wenn man weiß, dass 99,5% der User einen schlichtweg nicht leiden können

    Ich geb' mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass' dich nie im Stich.

    Einmal editiert, zuletzt von Hollyw00d ()


  • aber sätze mit echter liebe usw kann man sich sparen. was das immer soll. besonders wenn man diese worte nicht versteht,sollte man es lassen




    ;D;D;D;D;D;D Deine Selbstironie ist echt der Brüller ;D;D;D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!