Andere Vereine - Meinungen / News / Diskussionen

  • bei leverkusen wird man sehen müssen, was passiert, wenn sie das 1 spiel verlieren...

    das kann einen knacks geben..

    sieht man ja jetzt auch bei stuttgart... 1 spiel verloren.. zack direkt das nächste auch.


    leverkusen hat natürlich deutlich mehr qualität, aber sobald man verliert geht das kopfdenken los.

    und dann kommt die angst...


    das kann einiges ändern

  • Leverkusen wird Meister und das ist gut so. Für uns und für die Bundesliga.

  • In den nächsten Wochen sehe ich bei Leverkusen auch wenige Stolpersteine. Das Spiel gegen Bayern und dann kommt lange nichts. Zum Saisonende aber kurz hintereinander Stuttgart, Dortmund und Frankfurt. Falls es da schiefgehen sollte, würde es heißen, der Druck war so groß, aber es kann auch einfach dann der Spielplan sein, dass jemand dann kurz hintereinander nicht alles gewinnt (wenn es denn so kommt). Für die Bundesliga wäre ein anderer Meister mal ganz gut. Wenn Bayern dann aber weiterhin so gut punktet, hat man trotzdem eine starke Saison gespielt. Dortmund holte unter Tuchel mal über 80 Punkte und wurde nur nicht Meister, weil Bayern noch besser war, aber nicht weil sie keine gute Saison spielten.

  • Wenn Leverkusen diese Saison kein Meister wird, dann sicher nie. Da passt von großartigem Können bis größtmöglichem Glück einfach alles zusammen.

    Es darf nicht sein, was nicht sein darf |-)

    hat der alonso auch einen glücksbaum?

    Lustig wie du erarbeitete Last - Minute Treffer mit über Monate hinweg tragendes Spielglück vergleichst

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • bei leverkusen wird man sehen müssen, was passiert, wenn sie das 1 spiel verlieren...

    das kann einen knacks geben..

    ich sehe deinen Punkt aber im Moment gibt es keinen Grund dafür überhaupt den Gedanken zu haben Leverkusen könnte ein Spiel verlieren. Die sind so reif und gut das ich ihnen tatsächlich eine ungeschlagene Saison zutraue

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Das Wort Vizekusen wird dieses Jahr entzaubert....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Puh.... und ich dachte schon die haben wirklich ne Chance. Jetzt bin ich beruhigt ;)

  • Die sind so reif und gut das ich ihnen tatsächlich eine ungeschlagene Saison zutraue

    Die rutschen schon noch aus...und zwar mehr als einmal... sagt mein Bauch.... :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Der nächste Bayern Trainer, es sei denn sie finden noch jemanden mit RB Bezug.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das ist exakt meine Einschätzung

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Wenn uli Lunte gerochen hat, sitz der schon im Flieger

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Wenn uli Lunte gerochen hat, sitz der schon im Flieger


    Wir würden schon wollen, na klar.

    Für Kloppo ist das aber ein „no go“ - wette ich drauf.

    Abwarten.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Glaube Klopp macht erstmal ein Jahr Pause. Ggf. danach zu Real?


    Wir werden sehen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich habe mir eben mal das gesamte 25 Minuten-Statement angesehen.


    Er spürt, dass ihm die Energie abhanden geht und möchte deswegen aufhören.


    Stand heute würde er sagen, dass er überhaupt nicht mehr als Trainer arbeiten wird.


    Sollte es dennoch dazu kommen, dann aber sicher nicht mehr in England.


    Auch, wenn er aktuell nicht glaubt, nochmal als Trainer zu arbeiten, so will er aber nach einer Pause wieder einer Beschäftigung nachgehen.


    Er wird ab Sommer mindestens ein Jahr pausieren.


    Er hat nie ein normales Leben gelebt und möchte es jetzt tun, bevor er zu alt dafür ist. Er ist ansonsten aber körperlich gesund.


    Er hätte nicht gedacht, dass ihm mal die Kraft ausgehen würde, da das nie ein Thema für ihn war, aber er muss akzeptieren, dass es jetzt nunmal so ist.


    Es gab keinerlei Probleme mit Besitzern, Mannschaft, Staff oder Fans, sondern die Entscheidung beruht einzig und allein auf seiner Verfassung.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Der nächste Bayern Trainer, es sei denn sie finden noch jemanden mit RB Bezug.

    Unter Garantie wird der kein Bayern Trainer. 😉

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!