#6 Thiago Alcántara do Nascimento

  • kann dann in der Rückrunde den Robben machen :D


    Ich les ja eigentlich seit einer Ewigkeit nur noch mit hier im Forum, aber scheiße dewell wer ist die Olle auf deinem Profilbild??????? :amen:


    ...gute Besserung Thiago! :(

    Wos schert mi Weib wos schert mi Kind - hauptsach is das Bayern gwinnt!

  • Er ist ein intelligenter Spieler, der Guardiolas Philosophie eh im Kopf und Bein hat, der wird nicht lange brauchen. Vielleicht gar nicht so schlecht, kann er sich besser in München einleben. Martinez wird für ihn ins Team rücken und die Doppel-6 ist wieder vereint.


    Gute Genesung Thiago !

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • ist ein ganz schwerer Schlag ins Kontor, Gute Besserung :(

    Anar kaluva tielyanna

  • Danny wie lange denn? Ich kann die Seite nicht aufrufen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 6 Wochen an Krücken erst dann kann mit Reha angefangen werden.
    Hört sich also wirklich übel an.


    Que te recuperes Thiago!!

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Ja mehr oder weniger.
    Mit Gustaffo, Can, T-44 und Højbjerg sind die Alternativen weg oder verletzt.
    So haben Schweini und Kroos (Kirchhoff) kaum Pausen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ribéry hat 2008 nach guten 3 Monaten wieder gespielt. Das wäre Ende November...
    Ballack hatte selbiges und war auch so 3 Monate weg.

    Mia san Mia - In Bayern ficken die Huren anders

  • Tja und schon könnte es sich rächen, dass wir Gustavo abgegeben haben. :galmi:

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • Wir spielen doch mit nur einem 6er....wo ist das Problem ? Schweinsteiger und Martinez reichen erstmal. :schulterzucken:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Martin S. ist auch kaputt...

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Lieber in der Hinrunde als in der Rückrunde. Schweinsteiger, Kroos, Kirchhoff für die 6, Schweinsteiger, Kroos, Götze, Shaq und Müller für die 8. 6 Spieler für 3 Positionen, das muss reichen. Und Javi wird ja wohl hoffentlich schneller zurückkehren...

    Wir sind die Roten, nicht die Blauen, wir sind Bayern

  • Tja, leider tritt das ein, was ich befürchtet habe. Ich hätte weder Can noch Luiz abgegeben. Momentan geht es noch, aber wenn jetzt noch einer ausfällt, wird es eng. Im Prinzip haben wir mit Verkäufen und Verletzungen fünf Sechser nicht zur Verfügung. Ich hoffe nur, dass es Martinez nicht schwerer erwischt hat, sonst könnte es defensiv ganz ganz eng werden. Kroos auf der 6, naja, ist nicht seine Position. Und Kirchhoff als Alternative zu Schweinsteiger, ich weiß nicht ... Mir macht das Sorge, gerade bei den jetzt schon beginnenden englischen Wochen.


    Gute Besserung auf jeden Fall.

  • Thiago ist kein 6er, das wird er nie werden. Auf dieser Position brauchst du keinen filigranen Techniker, da brauchst einen wie Jeremies oder Vieira oder eben Schweinsteiger. Thiago ist bei mir immernoch ein 8er, der kreativ die Pässe in die Spitze spielt.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Läuft. :nuke:


    Einstieg ins Mannschaftstraining allerdings derzeit noch nicht absehbar.

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!