#6 Thiago Alcántara do Nascimento

  • Willkommen in München!


    Super Transfer meiner Meinung nach.
    Bin gespannt auf ihn.. :cool2:


    Offizielle Bestätigung

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von bananagogo ()

  • Herzlich Willkommen in München.


    Ich freue mich tierisch auf den Jungen. Ein wunderbarer Fußballer. :)

  • Willkommen in München :cool2: Freu mich riesig auf den Jungen :)

  • Unser Kader macht mir Angst... Unser Mittelfeld ist eine Ansammlung von Weltklasse-Spielern, die eigentlich alle spielen müssten. Bin sehr gespannt was Guardiola macht um die alle zufrieden zu stellen.
    Oder aber wir geben noch 1-2 Spieler ab, was ich aber kaum glaube.

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Sehr geiler Transfer! Ueberrascht mich dass der FCB bekanntgibt was gezahlt wird, aber finde ich gut, so gibt es schon keine Spekulationen.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Na dann schaun wir mal.
    Wenn das mit den Gehaltszahlungen stimmt, muss man ihm ja schonmal Respekt zollen!

  • Du bist auch der Berufspessimist hier was die Verpflichtungen angeht, galmi :look: Kannst Dir ja gern Deine Posts bezüglich Dante oder Mandzukic durchlesen |-)

  • Was genau war daran jetz negativ?? Und was war negativ an Götze? Oder was weiss ich wem sonst?
    Red nich so n Käse :P

  • Dieser Transfer ist einfach das i-Tüpfelchen auf ein halbes Jahr, dass ich mir so nichtmal hätte erträumen können.


    Was ist seit Weihnachten passiert?

    • Ne Rückrunde mit 16-1-0 Bilanz, in der Meisterschaft alle Rekorde gebrochen, 25 Punkte Vorsprung
    • CL-Sieger und dabei Juve und Barca, italienischer und spanischer Meister, mit 11:0 Toren abgezogen und dann Dortmund mit nem Last-Minute-Tor im Finale besiegt
    • den Pokal und damit das Triple gewonnen und zusätzlich den ärgsten Rivalen Dortmund auch dort rausgehauen
    • den begehrtesten Trainer der Welt verpflichtet
    • das größte deutsche Talent (wenn man ihn überhaupt noch so nennen kann, der ist ja eigentlich schon weiter) Mario Götze von Dortmund verpflichtet
    • eins der größten Talente der Welt und vermeintlich designierten Xavi-Nachfolger Thiago verpflichtet, dabei ManU mal so richtig ausgestochen.

    Einfach unfassbar ... und zurück zum Thema: ein geiler Transfer :)

  • Mein Lieblingskommentar aus dem Roten Café:


    Just give them a bloody Champions League trophy, already.

  • Mein Lieblingskommentar aus dem Roten Café:


    Just give them a bloody Champions League trophy, already.


    auch nicht schlecht war dort die Frage, ob man jetzt nicht Kroos haben könne :D |-)

  • Dieser Transfer ist einfach das i-Tüpfelchen auf ein halbes Jahr, dass ich mir so nichtmal hätte erträumen können.


    Was ist seit Weihnachten passiert?

    • Ne Rückrunde mit 16-1-0 Bilanz, in der Meisterschaft alle Rekorde gebrochen, 25 Punkte Vorsprung
    • CL-Sieger und dabei Juve und Barca, italienischer und spanischer Meister, mit 11:0 Toren abgezogen und dann Dortmund mit nem Last-Minute-Tor im Finale besiegt
    • den Pokal und damit das Triple gewonnen und zusätzlich den ärgsten Rivalen Dortmund auch dort rausgehauen
    • den begehrtesten Trainer der Welt verpflichtet
    • das größte deutsche Talent (wenn man ihn überhaupt noch so nennen kann, der ist ja eigentlich schon weiter) Mario Götze von Dortmund verpflichtet
    • eins der größten Talente der Welt und vermeintlich designierten Xavi-Nachfolger Thiago verpflichtet, dabei ManU mal so richtig ausgestochen.

    Einfach unfassbar ... und zurück zum Thema: ein geiler Transfer :)


    Ausdrucken - Einrahmen - Aufhängen! Es ist so unfassbar - man kann es kaum beschreiben - der König fand den passenden Link! Wie bitter ist der FC Bayern vor einem Jahr am Boden gelegen...was für eine ultimative Antwort hat der FC Bayern darauf gegeben? Eine - ach - zehn Antworten... Was freu ich mich drauf die Truppe bald mal wieder spielen zu sehen! Wenn Pep diese Mittelfeld-Maschine zum schnurren bringt...ach...man mag gar nicht drüber nachdenken was da gehen könnte...


    Hammer Transfer - fantastisch. Wenn man so nen Spieler haben kann - dann noch zu so einer Ablöse, da muss man zugreifen.


    Herzlich Willkommen in München, Junge!


    Cheers


    catchawave

    WIR SIND WIEDER DA!

  • Verdammt, doch n Fehlkauf!

  • Ich kann da dewell und catchawave nur zustimmen.
    Selbst wenns ingesamt eine durchschnittliche Saison wird, wenn die alle mal ins spielen kommen könnts durchaus sein, dass wir sogar einer starken Abwehr wie der des H*V acht oder neun Tore einschenken. |-)



    btw aus einem bekannten englischen Forum.

    Zitat

    So Bayern have signed Goetze and Thiago. The only way we will close the
    gap on them now is if we sign Messi, Jesus and the Japanese kid off
    YouTube!!

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!