SCV-Testspiele

  • Wer weiß, ob da überhaupt gespielt werden kann... Warum man aber gegen einen direkten Konkurrenten spielt, ist mir ein Rätsel...🤔

    Warum denn nicht? Ein Testspiel eben auf Wettkampfniveau. Man soll ja auch gefordert werden. Ein Testspiel ist ja nicht dafür da, um Mannschaften, die unter uns spielen, abzuschießen. ;)

  • Wer weiß, ob da überhaupt gespielt werden kann... Warum man aber gegen einen direkten Konkurrenten spielt, ist mir ein Rätsel...🤔

    Warum denn nicht? Ein Testspiel eben auf Wettkampfniveau. Man soll ja auch gefordert werden. Ein Testspiel ist ja nicht dafür da, um Mannschaften, die unter uns spielen, abzuschießen. ;)

    Und gegen Viktoria Köln hat man in dieser Saison auch schon beide Spiele bestritten.

    SCV und der FC

  • Das ist mir schon klar! Ich meinte, vom Wetter her!😉 Ansonsten habe ich nichts dagegen!

  • Das ist mir schon klar! Ich meinte, vom Wetter her!😉 Ansonsten habe ich nichts dagegen!

    Öh, du hast doch geschrieben, dass es dir ein Rätsel ist, warum man gegen einen direkten Konkurrenten spielt :amkopfkratz: :D

    SCV und der FC

  • Ja, ich weiss! War nur verwundert...😁 Dachte, man spielt gegen niedrige oder höhere Teams und nicht aus der gleichen Liga!!!🤷 (Konkurrenzdenken usw.) Wie dem auch sei: "Wichtig ist, das es faire Spiele sind und sich keiner verletzt!😉

  • Heute ist Trainingsauftakt an der Poststraße.


    Am Samstag gibt es dann das erste Testspiel in Lippstadt

    SCV und der FC

  • Weiss jemand evtl.,wo das Testspiel gegen Lippstadt stattfindet?

  • Auf Kunstrasen? Das macht irgendwie gar keinen Sinn. Wobei es bei dem vielen Regen wohl schwierig wird einen bespielbaren Rasenplatz zu finden.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Samstag, 6. Januar 2024, 14 Uhr


    :deulipp: - :deuverl:


    SV Lippstadt - SC Verl

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „SCV-Testspiele / Winterpause 2023/24“ zu „SCV-Testspiele / SV Lippstadt - SC Verl“ geändert.
  • Startelf

    Unbehaun - Knost, Mikic, Paetow, Stöcker - Mehlem, Kammerbauer - Sessa, Baack - Lokotsch, Y. Otto


    Der Rest kommt von der Bank, auch Mannhardt ist schoon dabei. Dazu zwei Spieler aus der U21 (Poliakov und Schubert)

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „SCV-Testspiele / SV Lippstadt - SC Verl“ zu „SCV-Testspiele / SV Lippstadt - SC Verl 0:4“ geändert.
  • SCVe-andy: ich auch nicht wirklich- war da und es war ein schöner Kick, unserer Jungs! :applaus: Dafür gab's nichts zu Trinken oder Essen in der HZ!🤬

  • Das Spiel gegen Viktoria Köln am Samstag fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus.

  • Das Spiel gegen Viktoria Köln am Samstag fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus.

    Hoffentlich findet der SCV irgendeinen Ersatzgegner. Das wäre schon wichtig vor dem Regensburg-Spiel, zumal man ja ohne Corboz und Batista Meier spielen muss.

    SCV und der FC

  • Ich fürchte es wird schwerer einen Platz als einen Gegner zu finden. Den hätte man ja gehabt.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Vermutlich wäre die Tönnies-Arena die einzige Möglichkeit…ist zwar Kunstrasen, aber man kommt immerhin in den Rhythmus.

  • Vermutlich ist es zu aufwändig bzw. teuer, aber grds könnte man natürlich im Stadion mit Rasenheizung spielen, z.B. auch noch am Montag gegen Gütersloh oder Wiedenbrück

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „SCV-Testspiele / SV Lippstadt - SC Verl 0:4“ zu „SCV-Testspiele / Winterpause 2023/24“ geändert.
  • War mir irgendwie klar! :( Hoffentlich findet das Spiel un Regensburg statt!

  • War mir irgendwie klar! :( Hoffentlich findet das Spiel un Regensburg statt!

    Das wird wohl stattfinden, wenn es nicht schneit ohne Ende wie zuletzt mal in München

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!