SCV-Testspiele

  • Es gibt ein par Faninfos zum Spiele gegen Aachen auf deren Webseite. eintritt wird 7€ kosten und die Tageskasse öffnet um 15:30 Uhr, Anstoß eine Stunde später um 16:30 Uhr.
    Witzig an dem Artikel ist, das den wohl ein Tokio Hotel Fan geschrieben hat. Dort wird die Strecke nach Verl-Kaulitz beschrieben :ohje:


    Faninfos zum Testspiel gegen den SC Verl | Faninfos | Nachrichten | Aktuelles | Alemannia Aachen

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Morgen (Dienstag) spielt der SCV um 18 Uhr bei Kickers Emden im Ostfrieslandstadion


    SCV-A-S : Fährste hin?

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „SCV-Testspiele / SC Verl - VfL Bochum 3:1“ zu „SCV-Testspiele / Kickers Emden - SC Verl“ geändert.
  • Morgen (Dienstag) spielt der SCV um 18 Uhr bei Kickers Emden im Ostfrieslandstadion


    SCV-A-S : Fährste hin?

    Geplant war es, ja..

    Wenn nicht dieses dämliche HickHack mit dem Test gegen AAchen gewesen wäre (gleicher Termin, keine Info von der Geschäftsstelle, …) hätte ich noch Urlaub bekommen können.

    So wird es wohl morgen nichts…

    Bis die Nächte!

  • Zur Halbzeit führt der SCV mit 2:1 in Emden


    Torschützen waren Hendrik Mittelstädt und Robin Friedrich

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „SCV-Testspiele / Kickers Emden - SC Verl“ zu „SCV-Testspiele / Kickers Emden - SC Verl 3:4“ geändert.
  • Wildes Spiel in Emden - am Ende 4:3 für den SCV.


    Torschütze des vierten Tores war David Dören aus der zweiten Mannschaft.

    Trainer Ende hatte vorher schon angekündigt, nicht mit dem ganzen Kader an die Küste zu fahren und in der 2. Halbzeit war dann wohl auch die zweite Garde auf dem Platz.

    SCV und der FC

  • Trainer Ende hatte vorher schon angekündigt, nicht mit dem ganzen Kader an die Küste zu fahren und in der 2. Halbzeit war dann wohl auch die zweite Garde auf dem Platz.

    Da hat wohl die Testspielplanung nicht richtig geklappt wie die ursprüngliche Doppelbelegung der Spiele gegen Emden und Aachen ja bewies.


    Die Alemannia wird laut ihrem Trainer am Donnerstag nur mit eiinem "begrenzten" Team nach Kaunitz fahren so wie laut e-andy heute der Sportclub in Emden, weil AC einen Tag später (Freitag) schon wieder testet, dann in Bonn. Nun gut, der SCV und die Alemannia scheinen das beste aus der Situation zu machen (sagen kein Spiel ab) und geben einigen Spielern nun mal mehr Spielpraxis und testen andere Spieler (Testspieler, Nachwuchsleute etc.) oder Spiel-Formationen.

    ich kann mich schwach daran erinnern, dass der Sportclub die Testspielsuche an eine Argentur vor einigen Jahren abgegeben hatte.

    Zum Testspieler Baris Ekincier (ich dachte, der SCV hat eigentlich genug Offensive nach der Vertragsverlängerung von Yari Otto):
    Ich kann mich noch an Ekincier erinnern beim Test beim VfL Bochum vor etwa 2 Jahren (3:3). Da überzeugte er nicht unbedingt und ein paar Bochumer meinten, man solle ihn abgeben, weil er nicht gut genug genug für die 2. Liga sei. Beim Waldhof wurde sein Vertrag jetzt nach nur einer Saison nicht verlängert. Hat er nicht überzeugt ? Dennoch hat er ja eine gute Fussball-Ausbildung gehabt.

  • LP-Verler


    Hier die Antwort auf Deine Frage auf Facebook...


    Aufstellung SCV gestern in Emden


    Nübel, Gruber, Pernot, Bürger, Kammerbauer, Batista Meier, Mittelstädt, Friedrich, Guzy, Knost, Wosz


    Zur Halbzeit wurde fleißig gewechselt: Danach kamen noch einige dazu, auf der Bank saßen zu Beginn Pekruhl, Kaps, Probst, Dören, Ekincier, Poliakov, Schubert, Otto (Yari und Nick), Haxibeqiri

    SCV und der FC

  • Dankeschön.
    Ich hatte eine derartige oder ähnliche Aufstellung schon vermutet. In Emden scheint man ganz angetan von der Kickers-Leistung zu sein, vor allem in Hz. 2.

    Ob die Alemannia am Donnerstag mit Anton Heinz, Julian Schwermann und Bastian Müller kommt und der SCV dann und 2 Tage später in NL mit der vermeintlichen Top-Elf antritt ? Mal abwarten...


    Edit:
    Auf der SCV-Homepage ist in "Die Erste" nun Yari Otto machgetragen. Hingegen fehlt noch Barme Pernot. Nur vergessen einzutragen ?

    Einmal editiert, zuletzt von LP-Verler () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • SC Verl - Alemannia Aachen

    Der Testspielreigen geht heute in Kaunitz weiter. Alemannia Aachen kommt vorbei, um 16.30 Uhr ist Anstoß

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „SCV-Testspiele / Kickers Emden - SC Verl 3:4“ zu „SCV-Testspiele / SC Verl - Alemannia Aachen“ geändert.
  • Heute startet der SCV mit einer vermeintlichen Stammelf:


    Unbehaun, Mikic, Baack, Wolfram, Ochojski, Lokotsch, Paetow, Benger, Stöcker, Corboz, Sessa


    Auf der Bank sitzt mit Radomir Novakovic ein Torhüter, der im Training getestet wird

    SCV und der FC

  • 1:0 durch Lars Lokotsch

    SCV und der FC

  • Ausgleich durch den Ex-Verler Julian Schwermann

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Und wieder die Führung für den SCV, wieder Lokotsch

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Der SCV erhöht mit einem Doppelschlag auf 4:1


    Tore durch Probst und Mittelstädt

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Da ist es bei geblieben. Der SCV schlägt Aachen 4:1


    Aachen ist aber anscheinend mit einer Rumpfbesetzung angereist. Aber egal, sieht gut aus

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „SCV-Testspiele / SC Verl - Alemannia Aachen“ zu „SCV-Testspiele / SC Verl - Alemannia Aachen 4:1“ geändert.
  • Aachen hatte genau drei Spieler auf der Bank. Die letzten 25 Minuten waren sie auch noch zu Zehnt, weil ein Spieler angeschlagen runter musste.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

    Einmal editiert, zuletzt von VerlerJung ()

  • Almere City - SCV

    Heute testet der SCV um 15 Uhr beim niederländischen Zweitligisten Almere City

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „SCV-Testspiele / SC Verl - Alemannia Aachen 4:1“ zu „SCV-Testspiele / Almere City - SC Verl“ geändert.
  • Nächsten Samstag testet der SCV zum letzten Mal - und zwar gegen den Ligarivalen RW Essen

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!