24. Wacken:Open:Air 2013

  • Also in Zukunft Wacken nur noch auf gut Glück in Sachen Bands? :amkopfkratz:
    Dann halt nicht. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nö. Tickettauschbörse im offiziellen Forum. Aber da hast halt viel mehr Anfragen als Tickets. Ich hoffe, dass sich das gegen Juni/Juli noch etwas verlagert.

    Nanakorobiyaoki

  • Hmm, das ist seltsam... dann macht vielleicht der Umweg über FB, oder bekannte Metalschuppen durchaus Sinn... weil die Ticketbörse wird halt recht überlaufen sein...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So, Running Order gibt's jetzt auch in einer ersten belastbaren Version. Hier.


    Mittwoch relativ egal. Vielleicht Coppelius mal. Oder Fejd. Oder Russkaja.


    Donnerstag 9mm, Deep Purple, Rammstein.


    Am Freitag spielen Powerwolf um 14:45 Uhr... ihr habt doch den Arsch offen! Ugly Kid Joe, Sabaton, Motörhead.


    Samstag auf jeden Fall die Reiter (14:30...) und Anthrax.


    Katerchen, mal gesetzt den Fall du glänzt tatsächlich mit Abwesenheit - welch musikalische, unbekannte Perlen kannste mir denn noch so empfehlen!?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Harpyje kann was. Machen so Folk-Metal in Richtung Vogelfrey. Impius Mundi durfte ich letzten Samstag zufällig 10 Minuten live bewundern. Klang gar nicht mal so schlecht, auch in die selbe Richtung wie beschrieben.


    Dezperadoz machen noch laune, haben aber ne scheiß Zeit (gegen Rammstein). Wennde Samstag eh Frühschoppen machen willst, empfehle ich da auch Alestorm. Die machen live Laune. Fear Factory ist zwar bisschen was härter, können als Lückenfüller zwischen Alestorm und Reiter aber durchaus überzeugen. Callejon (Sa. 18:30) sind ja nach DEM Album fast schon Pflicht. :D



    Katerchen, mal gesetzt den Fall du glänzt tatsächlich mit Abwesenheit


    Sieht wohl leider so aus... :schulterzucken:

    Nanakorobiyaoki

  • Kann ich dich für diesen Beitrag verwarnen!? Will nicht nach Wacken fahren... :kuzze:


    Bzgl. Bands... Dezperadoz und Alestorm sind ja nu keine Geheimtipps. ;) Mal gucken, ob oder wie ich die unterbring. Harpyie... schon eher. Und ich hab mir heut früh den Thread nochmal durchgelesen, ich muss mir natürlich nach Möglichkeit Leprous anschauen! :vorbild:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kann ich dich für diesen Beitrag verwarnen!? Will nicht nach Wacken fahren...


    häh? :D


    also von nicht wollen kann bei mir keine Rede sein. Nur leider gibt's Wacken-Karten nicht für den Gegenwert von nem Pfund Butter. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Ich wollte heute früh schon auf den "Verwarnen" Button drücken... weiss aber net ob da jeder Admin drüber hätte lachen können. ;)


    We Butter The Bread With Butter! :afi:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Falls hier irgendwer noch jemanden kennt, der einen kennt, der eine Karte loswerden möchte oder so...ich such noch. Im off. Forum musste ja schneller als der Blitz sein, um da den Zuschlag zu bekommen.

  • Wacken Karten gibts nur noch für das eigene Gewicht in Gold + den Verkauf der Seele.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was wenn die Seele bereits letztes Jahr für ne Karte verkauft wurde?


    Naja, dann werd ich mich doch wohl mal nen Tag lang vors off. Forum setzen und immer wieder f5 drücken.

  • Zitat

    Nach dem fulminanten Einstand beim Wacken Open Air 2012 treten Santiano auch dieses Jahr wieder auf – das neue Album im Gepäck. Wer partytaugliche Seemannshymnen auch nur im Ansatz interessant findet hat hiermit einen weiteren Pflichtgig für seine persönliche Running Order zu verzeichnen.


    :juchuu:

    Nanakorobiyaoki

  • Wat hat das eigentlich mit dieser Personalisierung auf sich? Soll damit nur der An- und Verkauf erschwert werden, oder soll die Personalisierung auch beim Einlass eine Rolle spielen? Könnte ich mir kompliziert vorstellen, bei der Bändchenausgabe...

    Nanakorobiyaoki

  • Ach, irgendwie überkommt mich doch ein bisschen Freude, wenn ich mir anschau, wie problemlos ich am Samstag noch für's PSOA (Anfang August) bestellt hab und das mit hier vergleich |-)

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Na dann beglückwünsche ich dich doch mal dazu. Dafür muss ich mir in Wacken dann nicht 10 Stunden den Kofferraum durchwühlen lassen, auf der Suche nach einer Glasflasche.

    Nanakorobiyaoki

  • Im Osten geht das ziemlich schnell. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Na dann beglückwünsche ich dich doch mal dazu. Dafür muss ich mir in Wacken dann nicht 10 Stunden den Kofferraum durchwühlen lassen, auf der Suche nach einer Glasflasche.


    Eben. Man weiss ja wo die sind. ;)


    Wegen Personalisierung, guckst du Hier - ohne das ich mir etz im Detail durchgelesen habe. Worauf willste denn hinaus?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Es geht mir um einige "unpersonalisierte" Tickets, die bei den einschlägigen Marktplätzen umhergeistern. Zwar im Moment noch über Preis, aber kommt Zeit, kommt auch da Rat. Musste man nicht bei seiner Bestellung die Daten angeben, die da drauf sollen? Oder wie ist's zu erklären, dass da Tickets unpersonalisiert sind? Die werden da bei der Bändchenausgabe doch wohl kaum mit ner Liste sitzen und die Seriennummern der Tickets mit den Bestellern vergleichen?!

    Nanakorobiyaoki

  • Also, etz wenn ich diesen ganzen FAQ da richtig lese, ist das doch völlig unerheblich ob das "personalisierte" Tix sind oder net. Weil den Namen schreibt ja erst der Besitzer drauf, kurz bevor er das Ding vorzeigt. Und klar kannst du dich dann im Zweifelsfall auch als du selbst ausweisen. So versteh ich das (jemand eine andere Meinung? ) und somit sehe ich da auch kein Problem. Allerdings versteh ich diese "Personalisierung" dann immer noch net...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!