VfL Sportfreunde Lotte

  • Schon nen Zufall, dass die Vereine Hertha und Lotte so "rumzicken" :D


    Nachdem ja seit Ewigkeiten immer gegen zu viel Testosteron im Spiel und auf den Rängen gewettert wird , präsentieren wir ihnen nun:


    Die Östrogen - Wochen im Fußball! Zickereien, Intrigen und kostenlose Antifaltencremes für alle!
    Einfach bockig bleiben, wenn Entscheidungen nicht in ihrem Sinne getroffen werden! Einfach den Schiedsrichter mit der Handtasche verhauen, wenn er falsch pfeifft! Einfach Tim Wiese nicht mehr mitspielen lassen - die Schlampe will uns ja sowieso mit ihrer Kleidung immer übertreffen!

  • Dieser Fußball-"Obmann"....der hat nen Schal! :look:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Erneuter Kreuzbandriss bei Loose (kicker.de)
    Lotte: Hiobsbotschaft für Mittelfeldspieler


    Zitat

    Beim 1:0-Sieg der Sportfreunde Lotte über den Wuppertaler SV Borussia musste Mittefeldspieler Julian Loose nach einem Zweikampf in der 92. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Beim Mittelfeldspieler wurde nun ein Riss des Kreuzbandes im rechten Knie diagnostiziert.

  • Prokoph glückt erneut ein Tor gegen Verl (kicker.de)
    Lotte: Platz eins im Blick


    Zitat

    Seit neun Spielen sind die Sportfreunde Lotte ungeschlagen und klettern nach einem verdienten 2:0-Erfolg gegen den SC Verl auf den zweiten Platz der Regionalliga West. Punktgleich mit Tabellenführer Fortuna Köln, der ein Spiel weniger absolviert hat, geht es am Dienstag bei der U 23 des 1. FC Köln in die letzten 90 Minuten vor der Winterpause.

  • Rasche kommt zum Tabellenführer (kicker.de)
    Lotte: Surma verlässt die Sportfreunde


    Zitat

    Mit Christian Rasche verzeichnen die Sportfreunde Lotte ihren sechsten Neuzugang der Winterpause - reichlich Bewegung also im Kader von Lotte-Trainer Maik Walpurgis. Rasche kommt vom SC Paderborn zu den Westfalen ins linke Mittelfeld. Der Vertrag mit Stürmer Danny Radke wurde hingegen einvernehmlich aufgelöst. Ein verletzungsgeplagter Innenverteidiger verlässt ebenfalls den Verein.

  • Walpurgis: "Wir sind die heimstärkste Mannschaft" (kicker.de)
    Lotte: Büscher kommt aus Münster


    Zitat

    Kurz vor dem Spitzenspiel des Tabellenführers Sportfreunde Lotte gegen den Dritten, Fortuna Köln, haben die Sportfreunde ihren Kader mit Mittelfeldspieler Julian Büscher verstärkt. Am Montagabend gegen die Fortuna setzt Trainer Maik Walpurgis dann vor allem auf die Heimstärke seines Teams und will mit drei Punkten die Tabellenführung verteidigen.

  • Freiberger kommt zum Tabellenführer (kicker.de)
    Lotte: Ersatz im Mittelfeld ist da


    Zitat

    Mit 41 Toren in 22 Spielen ist Tabellenführer Sportfreunde Lotte die zweitstärkste Offensivmannschaft der Regionalliga West. Damit das so bleibt, hat das Team von Trainer Maik Walpurgis nun einen neuen Offensivspieler verpflichtet. Kevin Freiberger wechselt von Drittligist SV Wacker Burghausen zu den Westfalen. Damit reagieren die Sportfreunde auf den Ausfall von Flügelspieler Christian Loose.

  • Sponsor connectM ist zahlungsunfähig


    Die connectM Werbeagentur GmbH & Co.KG in Tecklenburg ist zahlungsunfähig. 17 Mitarbeiter bangen um ihren Arbeitsplatz. Und den Sportfreunden Lotte, deren Stadion sogar den Namen des insolventen Unternehmens trägt, droht möglicherweise ein Kapitalschaden von noch nicht absehbarem Ausmaß.

  • Das ist bitter für Lotte. Die haben sich soviel erarbeitet, stehen so gut in der Liga da und dann sowas. Ist eben das Problem wenn man sich auf einen großen Sponsor verlassen muss.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Das ist bitter für Lotte. Die haben sich soviel erarbeitet,

    Erarbeitet? Erarbeitet??? Was haben die sich denn bitteschön erarbeitet?? Die spielen da oben doch nur mit weil Wilke jahrelang Unsummen in den Verein gepumpt hat, und man sich danach immer nur auf einen einzigen halbseidenen Sponsoren verließ. Wie hieß noch die Solarfirma die vorher den Bach runtergegangen ist, und trotzdem exorbitante Summen für deren Sponsoring locker gemacht hat? Wohlgemerkt für einen Verein ohne Fanbasis und ohne überregionale Wahrnehmung.


    Und wer trauert denen bitteschön nach? Andere "Retortenvereine" wie LR Ahlen oder Wehen-Wiesbaden braucht doch auch keine Sau. Anstatt sich drüber zu freuen das dieser Mist bald weg ist... :rolleyes:


    Edit hats im Artikel gefunden:

    Zitat

    Zimmer wiederum ist oder war zumindest Miteigentümer der connectM GmbH & Co.KG. Und er war Gründer der SN Solartechnics GmbH & Co.KG. Diese Firma, die zuvor im Gebäude von Reri saß, war auch schon einmal Sponsor der Sportfreunde. Nachdem massive Betrugsvorwürfe gegen SN Solartechnics laut wurden, ging das Unternehmen 2011 in die Insolvenz.
    Gegen Kai Zimmer, einige Familienangehörige sowie weitere Beschuldigte laufen in diesem Zusammenhang noch Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Oldenburg.

    Das sind immer noch die gleichen undurchsichtigen Seilschaften die Das Projekt Lotte am Leben halten. Interessant....

  • Dann ziehe ich das mit dem erarbeitet zurück. Hatte das mal anders gelesen. Aber danke für die Info.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!