Fußballkneipen in Köln

  • Er war wohl in einer Cocktailbar....


    @ranger: ok.. ich fahr gleich mal los

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • erst war ich inner Cocktailbar, dann waren wesentliche Zutaten der Cocktailbar- Bestände in mir I-)


    war aber auc h ne leckere Brühe die die da mixten.
    Und nee, ich war nach dem Treffen mit Euch nicht zu. seit den OP´s baut sich bei mir Alk anders ab: erst dreht selbst ein Kölsch wie verrückt, nach 20 min aber bin ich wieder nüchtern... ;) Hat auch Vorteil: Du hast schnell den gewünschten Effekt und erträgst das Leid des FC- Fans irgendwie entspannter :D

  • LOL.... sehr geil geschrieben ;D ... aber hauptsache es hat geschmeckt. :nuke:
    Es gibt hier ne menge richtig guter Cocktailbars.... :)


    Naja... als du los bist haben sich Martin und ich schon Sorgen gemacht ;) :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Dito :D siehte entsprechender Thread ;)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • LOL.... sehr geil geschrieben ;D ... aber hauptsache es hat geschmeckt. :nuke:
    Es gibt hier ne menge richtig guter Cocktailbars.... :)


    Naja... als du los bist haben sich Martin und ich schon Sorgen gemacht ;) :D


    ich mir auch: wo gibts in dieser schönen Stadt was Anständiges zu trinken??? ;D









    Cola- Kölsch...Alter, das ist wie Erdbeermarmelade aufn Big Mac. Nee, Quatsch, Big Mac hat ja noch was... Cola Kölsch ist ja doppelt pervers :schreck:

  • PASS MA UP DOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :knueppel:

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • aber die Stadt ist schön :nuke:
    nur, was nutzt das wenn man entweder verdurstet oder so kaputt in der Rübe wie Du wird, weil man ständig Abwässer zu sich nehmen muss ;D

  • Das sagt der Städtehopper.... ja ne is klar...


    btw Ranger: den ausdruck scheint kein schwein zu kennen :(

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Schuß?? Klar gibts den Begriff anderswo. Weisse mit Schuß ist ja in Berlin ein Nationalgetränk...


    Oder meintest Du Deinen persönlichen Hacken-Schuß????? :P

  • Ne... nur sage ich: Ein Bier mit Schuss.... <---- wenns irgendwo Alk freies gibt....

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ne ne... da jibbet Radler mit Schuss ;D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Dat Heimspiel in Köln bekommt von mir 4 von 5 möglichen Sternen
    1 Stern abzug weil es keine Frikadellen und Soleier gibt, was zu dem Laden absolut passen würde.
    Die Kölne Crew bekommt die volle Punktzahl, Köln sollte für jeden aus der Quimi Gemeinde zu absoluten muss
    Auswährtsfahrt werden, um mit den Jungs nen netten Abend zu verbringen :nuke:

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • ist merkwürdig der laden, wenn ich so zurückdenke passieren da öfter mal kuriose dinge wenn ich da bin (was aber nicht primär mit mir zu tun hat). habt ihr schonmal einen besoffenen jugo gesehen, der sich mit einem angepissten gehörlosen (oder besser: taubstummem) prügelt ? das war bei dem verpfiffenen pokalspiel damals gegen Augsburg und echt LE - GEN.... ah, wartet es kommt gleich... DÄR! ;D

  • Hmmm kapier ich zwar grad nicht ganz, aber bei dem Pokalspiel in Augsburg hab ich mir bei -14°C vor Ort den Arsch abgefroeren ^^

  • Also heute waren da 2 Gladbacher in der 1.Reihe. Nach dem 0:3 haben die sich aber ziemlich schnell verpisst :D
    Wir waren da sehr kulant mit denen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!