Fußballkneipen in Köln

  • Jap.... das Heimspiel ist perfekt oder die Kneipe vom Fanprojekt. Beim letzten hab ich leider die Örtlichkeit vergessen......


    Treffer (vom Fanprojekt) Aachener Str. 704
    Das ist praktisch 2 Kneipen weiter von dem Aphrodite oder wie das heißt ^^
    Haltestelle Linie 1, Alter Militärring

  • Der ist mir auch noch eingefallen.
    Die übertrugen früher auch CL.
    Zur Stimmung bei nem Spiel kann ich leider nicht sagen, war nie bei nem Game da,
    aber Essen und Trinken war (bis vor zwei Jahren) immer voll O.K.,
    und liegt auch direkt am Bahnhof Köln-Mühlheim.
    Mit dem Zug ist man also sofort da, nur mit dem Auto ist es ein wenig blöd (auch parken ist nicht so jut)



    http://www.tonis-brauhaus.de/Aktuelles

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Ranger.... Ossi... wat is mit euch am Sonntag? Lust wer mit in die city, suba treffen und Bierchen trinken zum Spiel`?

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich bin angeschlagen und leicht erkältet. Aber ich hoffe / denke das es besser wird. Will mich gleich mit katsche treffen und dann auch morgen zum U 21 Spiel ( sofern du da bist ... allein hab ich keine Lust ) und dann Sonntag zu dem Treffen ;)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Viktoria Gebiet :D War ich aber noch nie drin.



    Dann habe ich jetzt auch ne Ahnung wo die Viktoria spielt, vom Bahnhof aus zu Fuß Richtung Obi (oder nen anderer Baumarkt auf dem es früher am WE nen Flohmarkt gab) und dann zum "Stadion"


    (c.a. 30min Fussweg wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht (ist schon nen Jahrzeht her als ich da war, damals spielte da doch Preussen Köln meine ich)

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Ranger... das Heimspiel empfiehlt sich doch für Sonntag und den suba_01 oder? :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Spielen doch in Aachen am Sonntag im Tivoli.
    Vom Bahnhof Mülheim musste nur richtung Buchheim (Obi vorbei) die Frankfurter Strasse runter. 20 Minuten könnt hinkommen zu Fuss dann biste am Sportpark Höhenberg ^^

  • Welches Spiel sich anbieten würde wär am 25.4. 19:30 gegen Uerdingen im Rhein Energie Stadion. Aber dann siehste den Sportpark ja nicht ^^

  • Na mal schauen... ich meinte aber die Kneipe "Heimspiel" ;)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Jap... war da 1-2 Mal drin.. geile stimmung, rappel voll und BIIIEEERRR

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Jap... war da 1-2 Mal drin.. geile stimmung, rappel voll und BIIIEEERRR



    Perfekt, so soll es sein aber der Dialog davor war dat Eintrittsgeld wert ;D


    Heimspiel, wieso die spielen doch in Aachen :nuke:

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Ich bin angeschlagen und leicht erkältet. Aber ich hoffe / denke das es besser wird. Will mich gleich mit katsche treffen und dann auch morgen zum U 21 Spiel ( sofern du da bist ... allein hab ich keine Lust ) und dann Sonntag zu dem Treffen ;)


    tja, Suba...um KK brauchste Dir keine Gedanken mehr machen, der ist ne Weile entsorgt.
    Erst hab ich ihm das linke Auge eingedrückt, dann mit hemmungslosen Bayerngesängen in Kölns größter Sportsbar derart blamiert, der Junge geht die nächsten 10 Tage bestimmt nicht mehr aus´m Haus :D :olf: ohne Bayern wär´hier gar nichts los.... :dance3:




    (danke, Tim/Néver, war wie immer super :prost: )

  • Ihr sollt den doch nicht kaputt machen, hab keine Lust nachher alleine die Fortuna Klatsche zu gucken :D

  • suba_01: da soll noch einer sagen bei uns wärs net lustig.... :D aber recht haste... das konnte man leicht falsch verstehen ;D


    katsche: ich trage jetzt ne schicke Augenbinde ;) .... und deine Bayernrufe haben fast zu ner Schlägerei mit den Glatzen vom Nebentisch geführt
    Ne im Ernst.... geiler Abend :nuke: Was hatte ich nen Spaß.....


    Fazit: Katsche wird auch an einem "Ort, mit lächerlich kleinen Biergläsern" betrunken ;D ;D ;D


    Katsche hatte die Lampen nachher ganz schön an :D


    @ranger: keine Bange... ;)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Der Abend war echt klasse :nuke:
    Welche glatzen meinst du? Die Affen von schräg gegenüber?

  • Joar..... aber das war nur nen Joke um Katsche aufzuziehen ;)


    btw: der alte Mann war noch bis 03 Uhr unterwegs

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!