Fußballkneipen in Köln

  • ES GIBT NE KNEIPE DIE GLADBACH ÜBERTRÄGT??????

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • ;)


    generell im übrigen danke für den Thread. Ist ne gute Sache :nuke: .... wobei ich auch etwas geschockt bin über die BMG Kneipe

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Der Liste habe ich eigentlich nur noch folgendes hinzuzufügen. Wer noch andere Kneipen für ausländische Clubs kennt, kann das gerne hier posten:


    Barney Valelly's Irish Pub [Scottish Premier League, English Premier League, Rugby, GAA Sports]
    Kleine Budengasse 7 - 9
    50667 Cologne - Germany


    Corconian [English Premier League, English Championship]
    Am Alter Markt


    Gaststätte Ritterstube [FC Barcelona, 1.FC Köln]
    Ritterstr. 27
    50668 Köln


  • Gaststätte Ritterstube [FC Barcelona, 1.FC Köln]
    Ritterstr. 27
    50668 Köln



    Ehrlich?! Da steht zwar skybar dran, aber die Bude ist immer dermaßen leer wenn ich daran vorbeilaufe...



    EDIT: willst du die liste weiterführen? das nimmt ja kein ende dann... alleine bei mir am Eigelstein sind um die 20 FC-Kneipen...

  • Schaden kann es nicht.... oder zumindest kann man die guten Kneipen nennen

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • ok,also mal nur Eigelseteinviertel,aber die Adressen kann ich jetzt nicht alle us dr Lamäng. Ist aber eh alles eine Ecke:



    Weinhaus Vogel


    Lapidarium


    Zum Köbes


    Zum Kunibert


    Zum Füchschen


    Eigel-Treff


    Gaststätte Bauer


    Johannisklause


    Klaaf


    Fox


    und mindestens nochmal genausoviele von denen mir die Namen nicht präsent sind...


  • In der Kneipe soll der Kölner Barca Fanclub sein, vermutlich ist da nur was los wenn die da sind :D

  • Hallo,
    da bin ich ab und an mal
    http://www.jamesonpubs.com/


    Ist einfach zu erreichen, und hat auch nen jutes Parkhaus in der Nähe.


    Ist ganz O.K., und die zeigen auf Wunsch alles wat mann möchte.
    (Haben halt auch nen paar kleine TVs in den Ecken)


    Die Burger sind eigentlich auch zu empfehlen (je nach Tagesform des Kochs :D )

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Ahja den gibts auch noch. Wobei ich da eher selten bin. Ist mir zu groß der Laden.

  • Ahja den gibts auch noch. Wobei ich da eher selten bin. Ist mir zu groß der Laden.



    Ja aber für Ortsunkundige sicher kein schlechte Tipp, ist gut zu finden (auch ich habe es geschafft) und zeigen in der Regel viel.
    Fühle mich da auch nicht unwohl (Publikum und Bedinung sind ganz O.K.)

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • stimmt. ist ja in der Nähe vom Friesenplatz. Jameson's ist eine irische Whisky Marke. Glaube die haben noch einen Pub irgendwo in der Stadt.

  • JAU.... den hatte ich schon völlig vergessen. Drin war ich da noch nie..... liegt aber schon nicht schlecht :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Eine Frage hätte ich noch an euch Experten,
    in welcher Kneipe ist den am meisten Alarm bei Auswärtsspielen vom FC?
    Und kennt ihr vieleicht in Köln vieleicht noch ne Kneipe wo ne grössere Fraktion von uns Münchnern vertreten ist?
    (Vor allem bei CL Spielen)

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Heimspiel auf der Zülpicher?
    Joe Champs ist eigentlich auch immer was los... Aber keine Ahnung... Fussball schau ich nich in der Kneipe...

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Jap.... das Heimspiel ist perfekt oder die Kneipe vom Fanprojekt. Beim letzten hab ich leider die Örtlichkeit vergessen............ :(


    Für ein Bayernspiel ist das sehr schwer.... hmmm... das Joe Champs passt da wohl ganz gut. Ansonsten würde mir spontan auch nix einfallen.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Vielen Dank für die Infos.
    Bekomme demnächst besuch von nem FC Fan der weit wech wohnt von seiner Lieblingsstadt, werde dann mal mit dem das Heimspiel ausprobieren.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • dann geh 1,5std vorm spiel hin und sicher euch die plätze ,sonst wirst du da auf dem boden sitzen müssen...



    KK: du meinst den Treffer, so wie der beworben wird ist da sicherlich auch eine ganze menge los...


    sonst könnt ihr auch in den 12ten Mann im Stadion gehen, da tummelt sich auch einiges zu den auswärtsspielen

  • Jap... guter Hinweise mit der frühen Anreise im Heimspiel.


    @ike: genau... den laden meinte ich. Danke. :)

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!