Das Rudel - News zu Spielern und Kader

• Naja, ich gönn Dir die Häme - interessiert mich eigentlich nicht. Aber mal ganz ehrlich - 3,5 Millionen ist in der heutigen Zeit doch im Grunde schon so das kleinstmögliche, was Du zahlen kannst. Und mir ist nicht ganz klar, wieso man mit 32 (fast 33) jetzt plötzlich schon im Rentenalter sein soll. Bei guter Physis kann der locker noch 2-3 Jahre auf gutem Niveau spielen und er kommt nicht nach Wolfsburg, um hier Zukunft zu gestalten sondern um eine Option für diese und ggf. auch die kommende Saison zu sein. Und ich glaube auch nicht, dass der hier nun mit einer Stammplatzgarantie rechnet bis zum Vertragsende. Finde die Ablöse völlig in Ordnung - wüsste nur gerne, was er an Gehalt bekommt und hoffe, dass es nicht zu ausufernd ist.

Wir haben rein finanziell definitiv schon weit schlechtere Deals abgeschlossen..

Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

(Tocotronic, Let there be Rock)

• Hey, Wolfsburg!

Ich finde es sehr anständig von euch, dass ihr euch nicht nur auf der Position des Mittelstürmers um ein Tornado an guter Unterhaltung bemüht, sondern dass ihr uns Bundesliga-Fans auch auf der Torhüter-Position zukünftig piplicesk mit Spaß und Spannung versorgt.

Best-of Kamil Grabara aus den letzten 12 Spielen. Viel Spaß. :D

Adam Sylvester Dietrich (@adamendoye) on X
    I de seneste 12 kampe er der lavet fire drops af en størrelse jeg sjældent har set. Hvis det her ikke er nok til at sætte en målmand af, hvad er så?…
    x.com

Nanakorobiyaoki

• ;D

Das "schlimme" ist, dass das wirklich nur die Kirschen auf dem Sahnehäubchen der letzten Wochen waren. Mit den hohen Bällen ins Seitenaus oder direkt zu dem Gegner, wo die eigenen Mitspieler am weitesten von entfernt stehen könnte man stundenlanges Material zusammenschneiden.

In guter Form ein wirklich guter Torwart, aber diese Saison wäre "erbärmlich" noch gekasperschmeichelt.

• Gut, dass der Link bei mir gerade nicht geht... |-)

;D

Das "schlimme" ist, dass das wirklich nur die Kirschen auf dem Sahnehäubchen der letzten Wochen waren. Mit den hohen Bällen ins Seitenaus oder direkt zu dem Gegner, wo die eigenen Mitspieler am weitesten von entfernt stehen könnte man stundenlanges Material zusammenschneiden.

In guter Form ein wirklich guter Torwart, aber diese Saison wäre "erbärmlich" noch gekasperschmeichelt.

Na dann fügt er sich ja hervorragend bei uns ein! :D

Aber ihr wollt uns ja immer noch Wind schlechtreden, der mit 11 Toren und 7 Vorlagen uns im Alleingang in der Liga gehalten hat (auch wenn in der zweiten Saisonhälfte nicht mehr viel kam).

• Also diese Bilder und Videosequenzen zu Grabara sehen fürchterlich aus..... :was:

"Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

• Interessant, wie sich Hannover immer wieder mit unseren Spielern beschäftigt. Ist es so langweilig da unten, in der geilsten zweiten Liga aller Zeiten?

Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

• Interessant, wie sich Hannover immer wieder mit unseren Spielern beschäftigt. Ist es so langweilig da unten, in der geilsten zweiten Liga aller Zeiten?

Das läuft leider ins Leere. Aber "Hannover" beschäftigt sich nun mal viel mit dänischem Fußball und wenn ihr da irgendwelche Klopper verpflichtet, sollt ihr doch auch nicht überrascht sein.

Nanakorobiyaoki

• Ich hoffe ehrlich gesagt, dass er genauso Slapstick und schlecht ist, wie Wind. Für meine Ansprüche würde das dann ausreichen - durchschnittliche Bundesligaspieler sind erstmal ganz gut. Da haben wir schon ganz andere Kandidaten gesehen.

• Die Angabe zur Ausfallzeit von Lovro Majer gefällt mir gar nicht. "Bis auf Weiteres" heißt für mich übersetzt, zwei, drei Monate....

"Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

• Jo, denke darauf sollten wir uns einstellen. Unschön auch die Berichte, dass Algerien darauf bestanden hat, dass Amoura anreist und er wohl im Training auch voll mitwirkt. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht auch noch auf die Idee kommen ihn in den Quali-Spielen einzusetzen...

• Ich glaube ehrlich gesagt die Verbände machen das ja auch deswegen, weil wohl immer wieder aus fragwürdigen Gründen abgesagt wurde. Sie wollen es halt einfach selbst checken - spricht nicht für ein grundsätzlich gutes Vertrauensverhältnis zwischen den Verbänden und den Vereinen. Ich war hier allerdings noch nie so wirklich auf Seite der Vereine, auch wenn es dann mal den VfL betrifft. Für mich ist das so wie eine Freistellung für Feuerwehrmänner (oder vergleichbar) - das geht einfach vor, auch wenn es schwer fällt. Aber natürlich darf das nicht zu Lasten der Gesundheit gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!