Das Rudel - News zu Spielern und Kader

  • :kickass:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ah, natürlich. Ich habe vorm Anklicken des Links einfach mal geraten, wer gemeint sein könnte. Ich lag richtig. ;D

    "Ich habe Scheißoptionen gehabt, richtig dumme Angebote, die keinen Sinn machen. Ich war hier richtig frustriert in Wolfsburg, aber dachte so, Digga, das kann ich nicht machen. Das entspricht nicht meinem Niveau. Ich kann nicht gefühlt in die 2. Liga zurück, obwohl ich mich hier schon in der 1. Bundesliga bewiesen habe."


    10 Spiele für uns. Davon 3x eingewechselt, 4x ausgewechselt, 1x gelb-rot - 2 Spiele durchgespielt. Er hat maximal bewiesen, dass er sich nicht durchsetzen konnte :P und wir froh sein können, sollten wir die 9 Mios wieder reinbekommen. Und feiner Zug vom BVB, das Gehalt zu übernehmen :D

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

  • Oh Gott wie peinlich. Herrlich auch wie der Kicker das einfach 1zu1 veröffentlicht. Ich schätze in Dortmund wird die Medienabteilung ebenfalls rotieren bei so offen dargestellter Minderintelligenz. Ein "F" für den gefallenen Bruder...

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Da fragt man sich immer was aus denen geworden wäre, wenn auch Fußball nichts für sie wäre...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Sehr starke und souveräne Antwort von Schäfer, wie ich finde. :nuke:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Sehr starke und souveräne Antwort von Schäfer, wie ich finde. :nuke:

    mal sehen was draus wird. Alles außer "Knüppel auf den Sack" wär auch falsch!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Vermutlich werden aufgrund des Corona-Falls und der Quarantäne Baku und Arnold nachnominiert.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Vermutlich werden aufgrund des Corona-Falls und der Quarantäne Baku und Arnold nachnominiert.

    Da glaube ich irgendwie nicht dran. Baku vielleicht. Aber Arnold - der wird schon so lange ignoriert. Gönnen klar - allein der Glaube fehlt!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Damit Baku sich auch schön anstecken kann? Neeeee muss nicht...

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

  • Mir wärs auch lieber wenn beide hier bleiben würden. Auch wenn ich es ihnen natürlich gönnen würde, speziell Arnold, der ja immer wieder ignoriert wurde. Im Vergleich zu Baku hat er natürlich auch das Pech, dass Deutschland auf seiner Position seit Jahren stark bzw. überbesetzt ist.

  • Und er hat's getan. Naja, zumindest fällt ein Teil der Reise weg...


    Flick nominiert Trio um Arnold nach
    Bundestrainer Hansi Flick hat mit drei Nachnominierungen auf den Corona-Fall bei der Nationalelf und zwei weitere Ausfälle reagiert. - kicker
    www.kicker.de

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

  • Mal sehen, ob sie überhaupt zum Einsatz kommen. Kann es mir eher bei Baku als bei Arnold vorstellen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Das ist es halt. Einsatzwahrscheinlichkeit gering, Spiele ohne Wert (da Deutschland bereits als Gruppensieger feststeht) und dazu dann noch eine Reise nach Armenien. Yeaaaaaaaahhh... nicht.

    Da wäre es mir doch lieber die bleiben bei unserem Team und Kohfeldt kann die Zeit mit dem Kernteam gut nutzen.

  • Die Geschichte rund um William ist schon bitter für den Jungen. Ein drittes Mal Kreuzbandriss. Damit dürfte seine aktive Zeit im VfL Trikot zu Ende gehen, ohne dass er nochmals den Platz betreten wird.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ja, wirklich eine tragische Entwicklung für einen wirklich sympathischen Spieler, der anscheinend eine gute Seele im Team war und zudem (trotz unverkennbarer Schwächen) auch auf dem Platz immer mal Spaß gemacht hat. Ich hoffe, dass er gesundheitlich zumindest so wieder auf die Beine kommt, dass er woanders nochmal sportlich glücklich werden kann. Bei uns hätte es vermutlich auch ohne den dritten Kreuzbandriss nicht mehr gereicht.

  • Nein, vermutlich nicht. Dem Vernehmen nach hätten sich auch ohne erneute Verletzung die Wege am Saisonende getrennt.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Um noch mehr zur allgemeinen Tristesse beizutragen: Otavio hat sich eine schwerwiegende Knieverletzung zugezogen und wird uns monatelang fehlen. :rolleyes:

    Gute Besserung an der Stelle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!