Green Bay Packers

  • Wie man hört sind AJ Dillon und Jaire Alexander zurück im Training.

    Gerade auch Dillon wäre wichtig, damit Jones nicht bei jedem snap den Kopf hinhalten muss.

    Und weil wohl gerade auch die run Defensive der 49ers nicht so die beste sein soll.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Dillon und Alexander nehmen nicht am Teamtraining teil. Sie sind beide auf Limeted Practise.

    Heißt bei den Pack immer, sie machen mit den Physiotherapeuten überwachtes Einzeltraining.

    Sitzen also nicht auf dem Sofa wie z. B. Enagbare gerade.

    Ich gehe zum jetzigen Zeitpunkt davon aus das beide im 53 er Spieltagsroster sind.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich wäre mir nicht sicher, dass sie etwas zum ersten Mal passiert ist, aber das macht es nicht besser.


    Allerdings wäre ich auch ohne diese scheiß Aktion der Spieler für die 49ers gewesen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ehrlicherweise liegt das aber mehr an der Abneigung für die Truppe aus Wisconsin. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich wäre mir nicht sicher, dass sie etwas zum ersten Mal passiert ist, aber das macht es nicht besser.

    Würde auch vermuten das sich die Damen ohne Grund einiges anhören müssen manchmal und von älteren Zeiten, als sie sich niemals getraut hätten was öffentlich darüber zu sagen wollen wir gar nicht reden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was will ich zum Spiel sagen.

    Nur 2 Sachen:

    DC Joe Barry entlassen.

    K Anders Carlson entlassen. Wer ständig Field Goals aus 25 yards verschießt hat in der NFL nix zu suchen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Mit ein paar Stunden Abstand ist das immer noch schmerzhaft, auch wenn der Stolz mittlerweile schon überwiegt…

    Mein Wunsch vor dem Kickoff war, dass man nicht untergeht und das Spiel möglichst lange offen hält. Den Wunsch hat mir das Team erfüllt und ab da entscheiden dann eben Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage. Meine Hoffnung war, dass man Purdy öfter in 3.&5+x zwingen kann, weil er auch hin und wieder patzt, umso häufiger er in solche Situation kommt. Kam dann auch so, aber man konnte es einfach nicht nutzen dann auch mal einen davon zu picken. Auch wenn die Defense sonst insgesamt überragende Arbeit geleistet hat. Ein Punkt, der mich glücklich macht, aber gleichzeitig Sorgenfalten auf meine Stirn treibt.

    In der Offense hat vor allem Aaron Jones den Ball extrem gut bewegt und hatte ein paar großartige Läufe dabei. Love hatte es so viel einfacher als erhofft und musste nicht permanent acht oder neun Yards überbrücken. Bei der ersten Interception ist es zu 99% Pech, dass der Ball abgefälscht wird, bei der zweiten war es nun mal das Risiko, weil man schnell eine Menge Feld überbrücken musste. Da sieht man dann auch, dass Love am Ende seiner ersten Saison ist und keine 5 Jahre oder mehr Erfahrung hat.

    Mitte des vierten Viertels schien das Spiel kurzzeitig endgültig in unsere Richtung zu kippen, und dann kam Carlson. Tut mir echt leid für den Burschen, aber den musst du in der Offseason cutten. Der lässt zu viel liegen und gestern wurde es dann teuer - wie viele schon befürchtet haben, dass das noch passieren wird. Trifft er, bist du 7 vorne und die 49ers stehen gewaltig unter Druck. Da kippte das Momentum…


    Total bitter irgendwie. Man war so nah an einem Championshipgame und irgendwie war man eigentlich ein kleines bisschen besser als die 49ers. Nun zieht man gegen die wieder den kürzeren. Aber…

    Vor der Saison hab ich mit maximal (!) acht Siegen gerechnet und da meinte ich schon, dass es dafür perfekt laufen muss und eigentlich gar nichts schiefgehen darf. Zur Mitte der Saison sah es nach der zu erwartenden Saison mit 6-11 oder 7-10 aus. Dass man mit dieser jungen Offense die Saison noch so positiv prägen kann, dass man sich in Jahren wahrscheinlich noch gerne erinnern wird, daran hab ich nicht geglaubt und vermutlich auch sonst niemand. Positive Bilanz in der regulären Saison, die favorisierten Cowboys komplett demontiert und dann noch gegen die übermächtigen 49ers bis zum letzten Drive an der Sensation geschnuppert. Was will man mehr?



    Ach ja, Defense… Puh, das macht mich ratlos. In der regulären Saison sind manche Teams böse über unsere Defense gewalzt und konnten machen, was sie wollten. Da stimmte nichts und das auch nicht zum ersten mal, die Saisons davor waren da ja auch scheiße. Als es drauf ankam war die Defense plötzlich da. Gegen die Vikings und Bears, da wirkte es noch wie Unvermögen des Gegners, dann gegen die Cowboys und nun auch noch in SF. Ist der Preis, den wir für das starke Saisonende haben der, dass Barry seinen Job behalten darf? Die Vorstellung gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht.

  • Einige Pack podcaster(stehen nicht auf der payrole)im Umfeld der Franchise die sich mit defense Spielern außerhalb von Kameras unterhalten haben.

    Die Spieler sind mit Barrys Calls nicht zufrieden.

    Das wird intern besprochen, ich bin zuversichtlich das ein neuer DC kommt. Fragt sich nur wer.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Das war am Ende definitiv mehr als man vor der Season erwarten konnte, von daher alles gut. Bitter ist es natürlich trotzdem, weil wir die 49ers kurz vorm Knockout hatten. Wir haben spät geführt, aber dann leider zu viele Fehler gemacht, Carson ist da nur einer von mehreren. Denke da zeigt sich dann einfach auch die Unerfahrenheit bzw. Jugend in der Offense.

    Der Defense kann man gar nicht so viel vorwerfen, auch wenn sie im Endeffekt den Gamewinning Drive der 49ers zugelassen hat. Aber sind halt auch die 49ers und nicht die Bears. Dafür sah das gut aus. Aber sind halt die Feinheiten, die die Unterschiede machen. Gegen die Cowboys hält Savage den Pick-6 fest, gegen die 49ers nicht. Und da kann man noch mehr aufzählen. Ist echt schade, weil man Jahr für Jahr sieht, wie schwer es ist überhaupt so weit zu kommen und wie viel zusammenpassen muss. Hätten wir gewonnen, hätten wir bei den Lions eine realistische Chance gehabt. Aber so ist es halt.


    Hoffen wir, dass das Team gut darauf aufsetzen kann, die jungen Spieler sich so entwickeln wie es den Anschein macht und Gutekunst beim Draft noch ein paar Mal ins Schwarze trifft, dann sieht die Zukunft nicht schlecht aus. Jetzt ist aber erstmal Offseason. :(

  • Es ist Offseason wenn die Interpretationsrunden von kryptisch bis harmlosen Instagram Posts beginnen. ;D

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • och nööö

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mat Patricia hat doch sicher Zeit. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Geht doch! Joe Barry gefeuert. Man sucht gerade einen neuen DC.

    Und ein neuer Kicker wurde schon signed. Mit wesentlich besseren Statistiken als die von Carlson in seiner College Zeit.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Und ein neuer Kicker wurde schon signed. Mit wesentlich besseren Statistiken als die von Carlson in seiner College Zeit.

    Bleint die Frage, wieso ein statistisch schlechterer Spieler gedraftet wird, wenn es sich verhält wie Du sagst? Carlson war ein Sechstrundenpick und ging damit glaube ich als zweiter Kicker vom Board.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!